Zurück zu Freewar.de User anschauen
Name
Wolverine
Dieses Profil wurde bereits 2.569 mal angeschaut.
Erfahrung
48.251 Punkte (Rang ) - (Errungenschaften )
PvP
deaktiviert
Geschlecht
männlich
Beschreibung
Amulett des schwachen Wissens
(Halsschmuck, Stufe: 6)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10% die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um 10 Sekunden zu verkürzen. Benötigte Intelligenz: 30.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Durchschlagende Armbrust
Zauber, Stufe: 0)
Die durchschlagende Armbrust zieht einem NPC im Raum 50% der Lebenspunkte ab, allerdings ist der Schütze danach mindestens für eine Minute gelähmt. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Stärke: 40. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 10.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Wolverines Giftgasgrante
Halsschmuck, Stufe: 3)
Eine furchteinschreckende Granate die mit tödlichem Zyanit gefüllt ist. Die Granate ist mit einem Daumenabdruckscanner versehen und kann nur von Wolverine eingesetzt werden.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
ausgebrannter Geisterschild
Zauber, Stufe: 0)
Ein ausgebrannter Geisterschild, welches erst mit 3000 Geisterfunken aufgeladen werden muss, um als Verteidigungswaffe zu dienen. Derzeit befinden sich 936 von 3000 Geisterfunken in dem Schild. Wenn der Schild ganz aufgeladen ist besitzt er eine Verteidigungsstärke von 100, benötigt jedoch auch 500 Stärke und ein Akademielimit von 17000 um getragen zu werden.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Das erste Baru-Schwert in W10
(Angriffswaffe, Stärke: 80)
Ein sehr scharfes Schwert, dass seine Schärfe durch das Schleifen an tausenden Baru-Getreiden erhalten hat. Es leuchtet gelblich. Benötigte Stärke: 400. Benötigtes Akademie-Limit: 16000.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Stab der Lebensenergie
(Zauber, Stufe: 11)
Ein Stab mit dem Siegel von Dranar. Dieser Stab erhöht die maximalen Lebenspunkte einer Person im Raum für eine Stunde lang. Es wird jeweils einmal Sonnenstaub benötigt pro Anwendung. Um den Stab zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Lebensenergie gelernt haben.
Stab der Magie
(Zauber, Stufe: 9)
Ein Stab der Magie mit dem man magische Items die zerfallen in der Haltbarkeit einmalig verlängern kann. Um den Stab zu verwenden wird die Charakterfähigkeit Magieverlängerung benötigt. Benötigte Intelligenz: 42.
Statue der Kraft
(Zauber, Stufe: 11)
Eine Statue der Kraft die scheinbar aus zwei kleinen Statuen besteht, welche aneinander befestigt wurden. Diese Statue erhöht deine Angriffstärke eine halbe Stunde lang. Innerhalb dieser halben Stunde ist es nicht möglich andere Spieler anzugreifen, sondern nur NPCs. Es wird jeweils eine Perle der Kraft benötigt pro Anwendung. Um die Statue zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Angriffsenergie gelernt haben.
Stein der Selbstheilung
(Zauber, Stufe: 7)
Ein grauer Stein, in den ein Rubin eingesetzt ist. Du kannst dich mit diesem Stein selbst heilen, benötigst dafür jedoch die Charaktereigenschaft Selbstheilung. Je höher diese Eigenschaft, desto stärker ist die Heilwirkung. Durch die hohe Konzentration die du bei der Heilung benötigst, kannst du dich nach der Heilung für mindestens 90 Sekunden nicht bewegen. Benötigte Intelligenz: 25.
Taucheranzug
(Verteidigungswaffe, Stärke: 3)
Ein Taucheranzug der golden schimmert, mit einer großen Glasglocke für den Kopf.
Stab der Gruppenheilung
(Zauber, Stufe: 6)
Mehrere Lichtstrahlen gehen von diesem Stab aus. Mit diesem Stab kannst du alle 3 Minuten alle Gruppenmitglieder heilen, welche sich auf deinem Feld befinden. Der Stab ist nur anwendbar, wenn sich mindestens zwei deiner Gruppenmitglieder und ein NPC auf deinem Feld befinden. Ausserdem wird die Charakterfähigkeit Gruppenheilung benötigt um den Stab einzusetzen. Die Stärke der Heilung richtet sich nach der Stufe dieser Fähigkeit. Benötigte Intelligenz: 10.
gefälschtes Buch des Glücks
Wolverine nimmt das Item 'Gelbpollenschleuder'
Wolverine nimmt das Item 'Edelstein des Lichts'
Wolverine nimmt das Item 'Goldschwert'
Wolverine nimmt das Item 'blauer Edelstein'
Wolverine nimmt das Item 'blauer Saphir
Wolverine nimmt das Item 'Feuerdiamant'
Wolverine nimmt das Item 'globaler Geldregen'
Wolverine nimmt das Item 'Mondscheindiamant'
Wolverine nimmt das Item 'roter Felsedelstein'
Wolverine nimmt das Item 'Rubin'
Wolverine nimmt das Item 'Amulett der schwachen Heilung'
Wolverine nimmt das Item 'Zauber der globalen Stille'
Wolverine nimmt das Item 'stumpfes Baru-Schwert'
Wolverine nimmt das Item 'globaler Schutz der Geistlosen'
Wolverine nimmt das Item 'Sprengkapsel
Beerchen würfelt eine 100
Beerchen: strike
Wolverine: tz^^
Beerchen: ^^
Morgenstern würfelt eine 100
Wolverine: cheater
Beerchen: omg
Wolverine: lol
Wolverine würfelt eine 57
Beerchen: ey is doch net normal^^
Morgenstern: *gg*
Beerchen: nochmal wolv is draußen xD
Beerchen würfelt eine 44
Beerchen: heul
Morgenstern würfelt eine 74
Wolverine: gw^^
Morgenstern: *juhu*
Beerchen: ehrlich is net wahr -.-
Beerchen gibt Stab der Gruppenheilung an Morgenstern
Aktuelle
Shoppreise immer unter (klick)
xxAlter
31
Rasse
Natla - Händler Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.
Weiter zu Freewar.de