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Clan-Name

Ajons Erben


Beschreibung

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Ajon war ... ein guter Mensch. Nein, er war kein Mensch, er war ein Natla. Auch daran merkte man, dass er friedliebend war. Er hat geholfen, wo er nur konnte und war immer war freundlich. Er war mir ein guter Lehrer. Er hat mir alles, was ich weiß beigebracht und mir noch vieles mit auf den Weg gegeben, was ich noch lernen muss. Ajon hatte sich zum Ziel gesetzt diese Welt zu befreien, befreien, von diesen Kreaturen, die schon so viele Opfer gekostet haben. Doch er konnte sein Werk nicht vollenden. Alte Wunden haben ihn aufgezehrt. Doch nun sind wir da, und wir werden seinen Weg weiter gehen, denn wir sind...


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Gruppenheiler (Stufe 5) und Lp-Erhöher (Stufe 5)

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.



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Armbrustträger (Stufe 10)

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, die sich aus den Hügeln von Mentoran formiert haben.



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Freak sprach bevor er mit seiner Desert Eagle aufräumte:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt.



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Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt.




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Ölkäufer: 152 gm/Fass

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt.




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Armbrustträger (Stufe 10)

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt.




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Maharion,
einst war er der gerechte
König der wünderschönen Erdsee.
Nun kämpft er mit Waffe und Magie,
um das Böse aus der Welt zu tilgen.

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.




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Chefkoch (Stufe 18)
Kauft: Pilze zu 55gm pro, Kuhköpfe zu 25gm pro

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt.




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Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden.




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§1
Leader und Co sind gleichberechtigt.

§2
Spaß am Spiel ist (fast) das wichtigste.

§3
Es wird weder innerhalb noch außerhalb des Clan gestohlen oder betrogen. Das gilt auch in der Diebi Höhle.

§4
Entnommene Items aus den Clanschließfächern werden spätestens vor dem Ausloggen wieder aufgefüllt. Andernfalls ist eine Geldstrafe von 500 gm auf das Clankonto zu zahlen.





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Korallen-Seelen-Misch-O-Mat

Eine Maschine, die auf den ersten Blick so unglaublich kompliziert wirkt, dass man denkt, es wäre unmöglich sie wirklich richtig zu bedienen. Entgegen diesem Glauben ist dieser Misch-O-Mat jedoch tatsächlich verwendbar. Er stellt aus einer roten Zauberkugel, einer Seelenkapsel und einem kleinen Energiesplitter eine Seelenkugel her. Seelenkugeln bringen einem sofort zu einem lebenden, zufälligen NPC auf dieser Welt. Die rote Zauberkugel wird bei diesem Vorgang nicht verbraucht sondern lässt sich wiederverwenden.
(Zauber, Stufe: 0)


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eisiger Teleporter

Ein kleiner, von Eis bedeckter Teleporter, der silbern schimmert. Diese Maschine wurde einst von einem alten Zauberer entwickelt, welcher damit Gebiete erkunden wollte, die weit entfernt liegen. Das einzige Gebiet, zu dem dieser Teleporter führte war weit entfernt, sehr weit. Legenden zufolge starb der Zauberer dort an Unterkühlung und wurde nie wieder gesehen. Die Pläne für die Maschine konnten jedoch gerettet werden, und so existiert diese Maschine mittlerweile in vielfacher Ausführung. Um die Maschine zu betreiben wird ein Glodo-Fisch und ein kleiner Energiesplitter benötigt. Der Glodo-Fisch und der Energiesplitter lösen sich dabei auf, die Maschine selbst kann jedoch beliebig oft verwendet werden.
(Zauber, Stufe: 0)


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Frost-Wiesel-Anlocker

Ein kleines Medaillon von dem gesagt wird, dass es die extrem seltenen Frost-Wiesel anlockt.


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Wolkenstoff-Kompressor

Eine Maschine, die 15 Einheiten Wolkenstoff zu einem Zauber komprimiert, der alle NPCs in der Umgebung betört und auferstehen lässt.
(Zauber, Stufe: 0)


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Gussfrom

Eine eigenartige Gussform, um heisses Metall in eine seltsame Kugelform zu bekommen.


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Taucheranzug

Ein Taucheranzug der golden schimmert, mit einer großen Glasglocke für den Kopf.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 3)


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Kugelstampfer

Mit diesem Kugelstampfer können 10 rote Zauberkugeln zu einer gepresst werden, die dann 18-mal anwendbar ist. Eine Inschrift in dem Stampfer besagt: "Nur auf spezielle Korallen anwenden".
(Zauber, Stufe: 0)


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Seelenkapselmixer

Ein kleines goldenes Gerät, mit einer Kurbel an der Seite. Mit diesem Seelenkapselmixer können 10 Seelenkapseln zu einer vereinigt werden, welche dann 12 Anwendungen hat. Die entstehende Seelenkapsel mit 12 Anwendungen ist eine Woche lang haltbar.
(Zauber, Stufe: 0)


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Zauberkugel-Klebemaschine

Mit dieser Zauberkugel-Klebemaschine können 10 gelbe Zauberkugeln zu einer geklebt werden, die dann 13-mal anwendbar ist. Ein Hinweis auf der Klebemaschine besagt: WICHTIG! Diese Maschine kann nur gelbe Zauberkugeln zusammenkleben.
(Zauber, Stufe: 0)



2x: CLAN-KRIEG
JuLeZ vom Clan Kawabanga hat eine Kriegserklärung gegen deinen Clan ausgesprochen. Der Clan-Krieg wird in 48 Stunden aktiv, wenn der Clan-Krieg nicht abgelehnt wird (Leader und Co-Leader können den Clan-Krieg über das Clanmenu ablehnen). Wenn der Clan-Krieg beginnt können sich die Mitglieder beider Clans ungeachtet von XP-Grenzen angreifen (Jemand mit 2000 Erfahrungspunkten kann dann also jemanden mit 500 Erfahrungspunkten angreifen). Jeder kann dabei nur einen Angriff innerhalb der Clan-Kriegsregeln machen. Der Krieg dauert wenn er begonnen hat 48 Stunden. Genaue Infos zum Clan-Krieg findest du im Clanmenu unter dem Menüpunkt Clan-Krieg. (8.2.07)
CLAN-KRIEG
Noc te Za / Kird Ape hat die Kriegserklärung von Kawabanga zurückgewiesen. Es findet kein Clan-Krieg statt.



Eigenschaften des Clans

Gesamte Mitgliederplätze: 30

Anzahl Clan-Schließfächer: 12

Clan-Notruf: alle 30 Minuten

Maximale Clan-Abgabe: 7%

Clan-Training: 100 Erfahrungspunkte

Clan-Kontolimit: 300.000 Goldmünzen

Vermessung: alle 10 Stunden

Clan-Magie: Zauber der Stufe 0 einsetzbar

Clan-Turmmanipulation: erhöhte Chance von 0%

Clan-Turmerweiterung: 0 Effekte versiegelbar


Mitglieder

2


Gesamt-XP des Clans

37.481 Erfahrungspunkte (Rang)


Clan-Leader

Clan-Leader: Noc te Za

Co-Leader: Kird Ape


Namen der Mitglieder

Kird Ape

Noc te Za


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