Zurück

Clan anschauen


Clan-Name

Very Important Persons


Beschreibung

Clan


 user posted image

 user posted image




Vor langer Zeit lebte ein sehr alter und weiser Mann der Frieden und Reichtum gefunden hatte. Er schrieb all sein Wissen in ein Buch und versteckte es gut vor Neidern und anderen missgünstigen Gesindel. Doch es kam wie es kommen musste, ein König der sich vor Neid und Grimm verzehrte, schickte seine Horden des Bösen aus um das Buch für ihn zu erbeuten. Die Armee des Königs kam und folterten den alten Mann, er gab trotz größter schmerzen das Versteck des Buches nicht preis, deshalb tötete man ihn und durchsuchte das ganze Land. Jahre, wenn nicht Jahrzehnte vergingen und das Buch geriet in Vergessenheit, bis sich ein Jäger und Söldner ( Freak )und sein treuer Begleiter ein großer Händler und Schatzsucher (Underworld) sich auf die Suche machten nach ihm machten, die Reise erwies sich als beschwerlich und sehr gefährlich. Doch sie würden reich belohnt und fanden das Buch, fast unversehrt auf. Nach dem die beiden das Buch gelesen hatten, erkannten sie den Sinn des Lebens, und sie machten sich auf den Weg, Leute zu finden die zur selben Erfahrung gekommen waren. Als sie diese gefunden hatten, gründeten sie den Clan


 user posted image





 user posted image
1. Es wird nicht geklaut auch nicht in der Diebeshöhle

2. Es wird nicht betrogen

3. Es wird niemand beleidigt im oder auserhalb des Clans


Sollte einer von unsern Clan dagegen verstoßen, schreibt UNDERWORLD einen Brief. Es wird dann Konsequenzen haben.

DAS SIND DIE 3 GESTZE DIE ZUM SOFORTIGEM KICK AUS DEM CLAN FÜHREN



4. An Vermessungen ist immer teilzunehmen es sei denn es liegen ein wichtiger Gründ vor.



5. Bei Entnachme von Intems aus den Clanschließfach ist dieses vor dem Ausloggen wieder aufzufüllen.


6. Wenn man länger afk geht ist es besser wenn man sich gleich ausloggt oder dem Rest des Clans bescheid sagt

7. Drops werden erst im Clan angeboten.

BEI NICHT BEFOLGEN DIESER GESETZE WERDEN 500 GM STRAFE AUSGESPROCHEN BEI
MEHRMALIGEN VERSTOSS ERFOLGT DER KICK AUS DEM CLAN .


Wir kriegen euch
 user posted image




 user posted image


Bewerbungen sind an UNDERWORLD zu schreiben.

Die Aufnahmegebühr beträgt 500 gm

Jeder der Neuzugänge hat 2 Wochen Probezeit.( Bei Ausschluss werden die 500gm zurück erstattet).




Hier ein Besonderes Mitglied des Clans



 user posted image




 user posted image


Unsere Kleine zu ihr is nur zu sagen: Jeder mag Sie und Sie is einfach ne ganz
Liebe, unser kleines nesthäckchen



ein weitere Mitglied und besonderer vom Clan


 user posted image

 user posted image

ein Ruhiger und der beste für Gruppis ausderm bis jetzt in jeden clan
mit mir dabei so gar in welt 13 und darkfleet. Kurz und Knapp

Ein super Spieler










Eigenschaften des Clans

Gesamte Mitgliederplätze: 30

Anzahl Clan-Schließfächer: 11

Clan-Notruf: alle 30 Minuten

Maximale Clan-Abgabe: 7%

Clan-Training: 100 Erfahrungspunkte

Clan-Kontolimit: 300.000 Goldmünzen

Vermessung: alle 10 Stunden

Clan-Magie: Zauber der Stufe 0 einsetzbar

Clan-Turmmanipulation: erhöhte Chance von 0%

Clan-Turmerweiterung: 0 Effekte versiegelbar


Mitglieder

5


Gesamt-XP des Clans

193.180 Erfahrungspunkte (Rang)


Clan-Leader

Clan-Leader: Underworld

Co-Leader: wer


Namen der Mitglieder

Beispieluser

MagicSheep

pathos

Underworld

wer


Weiter