Zurück

Clan anschauen


Clan-Name

Helden - Wg


Beschreibung

Wir sind Helden!


 user posted image


Clangeschichte

Die Helden-Wg
Unsere Entstehungsgeschichte :
Wie ja mittlerweile allen bekannt sein dürfte sind Helden aus Helden-DNA die durch die Evolution immer stärker und besser wird . Jeder Held hat unterschiedliche Kräfte durch verschiedene Chromosomveränderungen . Dies wurde in der Vergangenheit auch oft als göttlich betitelt .
In der griechischen Mythologie wurden damalige Helden als Götter verehrt auch wenn sie nur durch einige Genveränderungen ( natürliche Evolution ) über bessere Sinne und stärkere Muskeln verfügten . Durch ihre Glorifizierung fühlten sich die damaligen Helden ausgegrenzt und bildeten schon damals eine Art Wg . Den Olymp.
Durch ihre damalige Ausgrenzung ( selbst herbeigeführt ) war es meist so das die Helden sich mit ihren super DNAs untereinander fortpflanzten und sich über die Jahre immer deutlicherer und stärkere Eigenschaften im DNA –Profil fest setzten . Nicht nur bei den Griechen auch bei anderen Völkern war so etwas bekannt auch dort bildeten sich eigene GÖTTER-Clans .
Über die Jahre wurden die verschiedenen Heldenplätze wie der Olymp oder ähnlichem immer mehr Anlaufstellen für unwürdige Bittsteller und andere Stalker .Dieser Heldentourismus, wie wir ihn nennen hat alle verschiedene Kulturen befallen und wir konnten nicht mehr unseren wohlverdienten Feierabend geniessen und sollten uns mit so niederen Beschäftigungen wie eine Katze vom Baum zu holen oder ähnlichem beschäftigen . Deshalb haben wir Untergruppen wie Feuerwehr und Polizei ( Helden des Alltags ) erfunden . In diese Gruppen wurden zwar auch Helden gesteckt aber nur die deren Kräfte zwar über der Norm lagen aber nicht herausragend waren .
Helden mit stärkeren Fähigkeiten wie Flugkraft , Röntgenblick oder ähnlichem ( finden von Goldmünzen und Kuhköppen ) wurden in die neue Helden –Wg gesteckt , die aus allen Völkern dieser Welt zusammenzogen . Tourismusorte wie zum Beispiel der Olymp wurden nur noch selten aufgesucht und der neue Platz der Helden befand sich in einem Land namens Freewar dort hatte jeder Held sein eigenes Lieblingsgebiet zum Beispiel Narubia oder Die Eishöhle in Latenia . Hier haben die Helden mit vielen nicht ganz so tapferen und glorreichen Gegnern zu tun , die sie mit ihren super Fähigkeiten in Schach halten müssen . Nicht jeder Freewarler kann zu einem Held werden denn dafür brauch man super DNA die einem Helden würdig ist . Eigenschaften wie Betrug oder Dropdiebstahl gehören nicht dazu . Ein hohes Maß an Gerechtigkeitssinn sollte defintiv vorhanden sein . Wenn ihr einen Held finden wollt sucht in Freewar denn wenn sie nicht gestorben sind dann HELDEN sie dort noch heute.


Bündnisse
Alliance of Akatsukis



Dei Clanregeln
Du glaubst du bist aus Heldenstoff gemacht? Da gehört aber ein bisschen was zu!


Ehre und Anstand!
-bekannte Lügner und Betrüger bleiben draußen, sie werden niemals Helden sein!
- Helden stehlen nicht! Jedenjalls nicht via Dropdiebstahl, Diebstahlzauber sind erlaubt - es sind ja auch schon Diebe zu Helden geworden ;-)
-wer damit anfängt, kann gehen! (auch gegenüber Leuten außerhalb des Clans)

Jeder leistet seinen Beitrag!
-die Eintrittsgebühr von 500gm ist mitzubringen
-Pro Tag, den man on ist, kommen 50 gm in die Haushaltskasse (freiwillig )
-Items aus dem Clanschliessfach qwerden umgehend ersetzt, sonst 300 gm in die Kasse zahlen!

Ein Held kann für sich Sorgen!
- Notorische Schnorrer machen sich unbeliebt!
- Diejenigen die zu oft nach Xp-Training betteln müssen sich nicht wundern wenn sie gar nicht mehr trainiert werden jeder sollte für sich selber arbeiten und klar hat niemand was dagegen wenn mal gefragt wird und auch mal trainiert wird allerdings sollte niemand nur von anderen profitieren sondern selber schauen das er sich selbst versorgt . Keiner im clan arbeitet nur dafür seine xp abzugeben

Helden stehen zusammen!
-Newbees werden an die Hand genommen
-Wenn jemand Probleme mit anderen hat, stehen wir bei!
-Für XP-Training wird kein Geld genommen!
- Kein notruf ohne grund und ohne absprache mit allen die on sind sonst strafe
Keiner drückt sich!
-An GruppenNPC`s und Vermessungsaufträgen
wird so schnell wie möglich Teil genommen, verabredungen werden eingehalten!
-Wenn man Längere Zeit off bleibt, bitte per Brief an die Leitung bescheid sagen-sonst Tschüss...

Helden haben Mut!
- Wenn du Angst hast, miesen Subjekten das Handwerk zu legen und mal ein Risiko einzugehen, bist du bei uns am falschen Ort!

Trotzdem: wir sind ne WG, nicht die Armee. bestraft wird, wenn es echt einreisst.



UnsereClanPage
http://www.clan4free.de/138580-news.html



Eigenschaften des Clans

Gesamte Mitgliederplätze: 30

Anzahl Clan-Schließfächer: 5

Clan-Notruf: alle 30 Minuten

Maximale Clan-Abgabe: 7%

Clan-Training: 100 Erfahrungspunkte

Clan-Kontolimit: 300.000 Goldmünzen

Vermessung: alle 10 Stunden

Clan-Magie: Zauber der Stufe 0 einsetzbar

Clan-Turmmanipulation: erhöhte Chance von 0%

Clan-Turmerweiterung: 0 Effekte versiegelbar


Mitglieder

1


Gesamt-XP des Clans

19.390 Erfahrungspunkte (Rang)


Clan-Leader

Clan-Leader: Vulcania


Namen der Mitglieder

Vulcania


Weiter