Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Herr Lich

Dieses Profil wurde bereits 4.195 mal angeschaut.


Erfahrung

68.295 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image

Einst war ich ein treuer Kämpfer des Königs, doch ich wurde älter und schwächer. Das wollte ich aber nicht und so blieb mir nur ein Weg um unsterblich und immer stärker anstatt älter und schwächer zu werden.

So beschloss ich nach Reikan zu gehen um unsterblich zu werden!

Ich ging in den Tempel des Serums um vom Serum des Todes zu kosten und verwandelte mich somit in einen Serum-Geist.

So stehe ich nun vor Dir und habe Acht, mein Freund, ich bin nicht mehr der gute Ritter in schillernder Rüstung.

 user posted image

Doch als Serum-Geist hat man es nicht leicht, es kam die Zeit der Rache!!!

Nun bin ich dunkler Magier, wenn ich will, stehst Du still ;D

 user posted image




Meine Familie
 user posted image





Charakterfähigkeiten und Ausbauten
 user posted image

 user posted image

 user posted image





Meine besten Stücke
Das Feuer der Lust
 user posted image
(Zauber, Stufe: 6)
Das Feuer der Lust brennt in lüsternen Sterblichen, die durch Sinnes-Objekte betört sind.
Das Feuer der Lust ist laut den Lehren des Buddha aufzugeben, zu meiden und nicht zu unterhalten.
Entflammt in Lust, überwältigt, gefangen gehalten, wandelt einer in Taten den Weg des Bösen, wandelt er in Worten den Weg des Bösen, wandelt er in Gedanken den Weg des Bösen.
Indem er so in Taten den Weg des Bösen wandelt, in Worten den Weg des Bösen wandelt, in Gedanken den Weg des Bösen wandelt, taucht er beim Zerfall des Körpers, nach dem Tode in Elend, in Unglück in gesunkenem, höllischem Zustand wieder auf.
Daher ist dieses Feuer der Lust aufzugeben, zu meiden, nicht zu unterhalten. Wehe dem, den es verbrennt!
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

modriger Atem
(Halsschmuck, Stufe: 3)
Durch das jahrzehntelange dahinmodern in der Gruft, kann der Atem eines Serums wohl nicht besonder wohlriechend sein. SirMortimer wäre schließlich kein Serum-Geist, wenn er nicht seinen Nutzen daraus ziehen würde. So kann er gezielt seinen modrigen Atem gegen sehr renitente NPC´s einsetzen und sie so schwächen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Zaubermade
 user posted image
(Zauber, Stufe: 0)
Dies hier sind Zaubermaden, die sich am verfaulten Fleisch von Herr Lich gütlich tun.
Da sie von ihm ernährt werden, schulden sie dem alten Serum-Geist natürlich Einiges und stellen ihm ihren Zauber zur Verfügung. Die Maden können nämlich die Nahrung in Gegenstände verwandeln, und somit bekommt Herr Lich immer, was er gerade braucht.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image



 user posted image


29.3.2008 16.50 Uhr: Sir Mortimer gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 19320 Goldmünzen.

Alter

27


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de