Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Öli

Dieses Profil wurde bereits 1.387 mal angeschaut.


Erfahrung

43 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

looool^^


5316

noch 1200 fässer...[x] --> 300 noch



299k einfach















































































































































 user posted image
 user posted image



 user posted image



 user posted image













 user posted image




 user posted image
 user posted image

Geburt aus der Finsternis


Ein brennender Schmerz durchdrang meinen Körper. Der Weltenwandler packte mich mit seiner finsteren Klaue und schleuderte mich gegen einen toten Baum. Sein Gift lähmte meinen Körper und zahlreiche Schattenkreaturen umringten mich. Der Weltenwandler begann eine Formel zu sprechen, während ich mein Bewusstsein verlor…
„...er soll ausziehn sie zu jagen, ihre Seelen zu mir zu bringen. Der Schatten Ryns, geboren aus der Finsternis!“



Reise durch die Dunkelheit


Es war sehr merkwürdig. Keine der großen Schattenkreaturen wagte sich in meine Nähe als ich Ryns Wälder durchstreifte. Dann hörte ich doch ein Rascheln. Es war ein menschlicher Kämpfer der hier im dunklen Wald einem Taruner hinterherjagte. Plötzlich bekam ich ein Gefühl, als würde ich innerlich glühen. Es war etwas in mir, das mir ungeheure Kraft und zugleich einen blinden Zorn gegen alles lebende verlieh. Ich konnte mich kaum kontrollieren, mein Körper handelte von selbst…

Der Taruner stand hinter mir, als der Kämpfer leblos vor mir zusammensackte. Ich glaube er wollte sich bei mir bedanken, doch schon durchdrang ein finsterer Nebel seinen Körper, was ihm jegliche Lebenskraft nahm, sodass auch er zusammenbrach. Kleine leuchtende Kugeln stiegen aus ihren toten Körpern auf und schwebten über ihnen. Dies konnten allerdings nicht die gewohnten Seelensteine gewesen sein, wie ich sie von früher kannte. Es mussten ihre kompletten Seelen gewesen sein, die sich plötzlich schwarz fäbten und sich dann auflösten…

Ich konnte es kaum fassen, was meine Magie angerichtet hatte. Das mussten die Kräfte der dunklen Magier sein, von denen mir Apollo immer erzählt hatte. Doch ich verspürte keinerlei Mitleid mit den beiden, als sie mit ihren verzerrten Gesichtern vor mir lagen. Was hatte der Weltenwandler nur mit mir gemacht?
„Ich muss hier weg! Raus aus diesem grauenvollen Wald!“
Ich rannte Richtung Süden und konnte schon die grünen Wiesen Torihns erkennen, als der Schmerz in mir zurückkehrte. Ich wusste es sofort:
Ich war Gefangen in der Dunkelheit, ich stand unter der Kontrolle des Weltenwandlers.






 user posted image

Der Weg aus den Schatten

Es mussten schon Jahre vergangen sein.
Ich hatte mittlerweile vielmehr Kontrolle über die schwarze Magie, konnte mich dem Weltenwandler dennoch nicht widersetzen. Er war immernoch zu mächtig…
„He, was machst du da?!“
Ich hatte eine Waldhütte entdeckt, die mir bekannt vorkam, bekannt aus meiner Zeit vor der Begegnung mit dem Weltenwandler. Nun stand scheinbar der Besitzer vor mir und sah mich freundlich an, obwohl ich einfach so in seiner Hütte stand. In mir spürte ich schon die Finsternis aufsteigen, welche ihm im nächsten Moment sein Leben nehmen sollte. Doch irgendetwas hinderte mich daran die entscheidende Bewegung auszuführen. Für einen kurzen Moment blitzten Erinnerungen in mir auf.
„Ian? Bist du das?“
Bevor ich eine Antwort erhalten konnte, spürte ich den stechenden Schmerz von Spindeldornen in meinem Rücken…

Ich wachte auf, meine Erinnerungen waren nun klarer: Ian Demshir stand neben mir und versorgte meine Wunde mit Heilkräutern.
„Wo warst du? Du bist vor Jahren losgezogen um mit Ädi, Syrius und Fyror Hemshir den Weltenwandler zu finden. Die drei sind jedoch ohne dich zurückgekehrt und konnten sich an überhaupt nichts mehr erinnern.“
„Ich… ich habe keine Ahnung…die Schatten…sie waren überall!“
„Hier du hattest dein Amulett damals vergessen, das kann nicht gut gewesen sein!“

Ian gab mir einen blau schimmernden Kristall, der an einer goldenen Kette befestigt war. Ich hängte sie mir um den Hals und der Kristall begann sofort stark zu leuchten. Ich spürte es sofort: Jetzt hatte der Weltenwandler seine Kontrolle über mich endgültig verloren. Das Amulett, das unsere ewige Freundschaft besiegelte schützte mich vor den Vorhaben des Weltenwandlers….
Solange ich es bei mir trug….



Der Kampf gegen die Nacht

Es war mitten in der Nacht.
„Lysk ist weg! Schnell die Spindelschreiter haben ihn erwischt!“
Ian rüttelte mich wach, wir rannten weit in den nebligen Wald Belrons hinein, bis sie vor uns standen: Zwei gigantische Spindelschreiter, die Lysk Twilshir mit ihren großen Klauen hin- und herschmissen.
Ich spürte in mir wieder den Zorn von damals. Doch diesmal richtete sich der Zorn gegen das Böse und nicht gegen unschuldige Menschen. Von einem Feuerstrahl getroffen wendeten sich die Spindelschreiter zu mir herüber und liesen von Lysk ab. Ian eilte schnell zu ihm, um sich um ihn zu kümmern.
Die Spindelschreiter sprangen in meine Richtung und begruben mich unter ihren riesigen Pranken.
Doch ich spürte keinen Schmerz: Ians Amulett und meines leuchteten stärker als je zuvor und ich war von einer blauen Aura umgeben, welche mich vor den Spindelschreitern schütze. Jetzt konnte ich mich konzentrieren und meine schwarze Magie einmal sinnvoll einsetzen. Die Spindelschreiter zuckten noch kurz, dann lagen sie leblos da und begannen langsam in Staub zu zerfallen.
Wir hatten es geschafft. Gemeinsam waren wir stark genug um die finsteren Handlanger des Weltenwandlers zu besiegen und ich wusste auch irgendwann sind wir alle zusammen einmal stark genug um das Böse zu besiegen. Ich wusste es ganz genau: Der Tag an dem der Weltenwandler fallen wird ist schon bald gekommen:

Der Kampf gegen die ewige Nacht ist nahe.






 user posted image

Der weite Weg

Seit der Begegnung mit den Spindelschreitern trainiere ich umso härter, um den Weltenwandler eines Tages wirklich zu Fall zu bringen.
Auf meinem Weg zu diesem Ziel fand ich bereits viele Gefährten, die mich immer tatkräftig unterstützen. Darunter sind natürlich meine Clanmitglieder und viele weitere nette Persönlichkeiten, die ich hier kennengelernt habe.=)











 user posted image

 user posted image
 user posted image
(Zauber, Stufe: 0 | Anwenden)
 user posted imageEin kleiner Feuergeist, der immer für dich da ist und dich überall begleitet.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



 user posted image
(Zauber, Stufe: 6 | Anwenden)
 user posted imageEin kleiner, unscheinbarer Geist, der in Flammen steht. Benötigte Stärke 15.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



 user posted image
(Zauber, Stufe: 11 | Anwenden)
 user posted imageVor dir hüpfen mehrere kleine Feuergeister auf dem Boden umher, welche zunächst sehr bedrohlich wirken. Bei genauerem Hinsehen entdeckst du aber ihre freundlichen Gesichter und bemerkst, dass sie nur helfen wollen. Was genau sie können ist jedoch unklar aber es muss irgendetwas mit dem glitzernden Staub, den sie bei sich tragen, zu tun haben. Benötigte Charakterfähigkeit: Lebensenergie.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



 user posted image
(Verteidigungswaffe, Stärke: 160 | Als Waffe)
 user posted imageEine blau glühende Aura hüllt sich um einen dunklen Kern, den du kaum erkennen kannst. Dunkle Magier sind scheinbar in der Lage, die ungeheure Kraft dieser Aura zu verwenden, um sich vor Gefahren zu schützen. Benötigte Stärke: 800. Benötigtes Akademie-Limit: 27000.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.











 user posted image

 user posted image


 user posted image

 user posted image

Amysa kauft das Item Fettnäpfchen von Xên für 200000 Goldmünzen



 user posted image

 user posted image

 user posted image

Die wichtigste Person die es gibt, sowohl RL als auch hier: Ian Demshir













 user posted image














 user posted image




mein experiment^^

 user posted image





ich KAUFE gerne:...alle Formen von Betis...und haufenweise XP......zu VERKAUFEN sind:...Kralle des Weltenwandlers...frostige Seelenklinge...pls einfach mal melden=)




Skorge
AWU
Konterbier/Baya(Clanbetrüger)


alesana


Shoppreise
 user posted image
























































































 user posted image
 user posted image







 user posted image
 user posted image user posted image



 user posted image



 user posted image



 user posted image



 user posted image



 user posted image




 user posted image
 user posted image



 user posted image



 user posted image




 user posted image



 user posted image




 user posted image




 user posted image




 user posted image

 user posted image


 user posted image




 user posted image




 user posted image




 user posted image



 user posted image




 user posted image




 user posted image




 user posted image




 user posted image




 user posted image




 user posted image




 user posted image




 user posted image user posted image user posted image



 user posted image user posted image





 user posted image





 user posted image



 user posted image


Doch heute schien alles anders. Der Raum sah aus wie immer,
aber irgendetwas beruhigte sie. Im Fackelschein erkannte sie,
dass sie heute von einem anderen Mann geführt worden war, graziler,
blass wie eine Leiche, mit feinen, aristokratischen Zügen.
Er lächelte sie beruhigend an und sie spürte diese Ruhe.
Er sagte ihr, dass alles gut werden würde, sie könnte nun
ihre Rache haben an allen, die ihr wehgetan hatten.
Das nächste, was sie spürte, war ein ungeheures Brennen in ihrem Hals.
Sie fühlte sich, als würde alles Leben aus ihr gesaugt, fühlte das Brennen,
einen unglaublichen Schmerz, wie sie ihn nie erlebt hatte,
flehte und weinte um Gnade, bis alles schwarz um sie wurde.
Als sie aufwachte, musste sie einige Male blinzeln,
alles war heller als sonst. Und alles roch intensiver.
Sie hatte Durst. Und sie roch Blut. Viel Blut. Ganz in ihrer Nähe.
Sie erblickte einen der Wächter, der Mann von vorhin hielt ihn fest,
während er um Gnade flehte. Sie bemerkte, dass seine Halsschlagader
heftiger pulsierte und sie irgendwie anzog. Ihr Instinkt sagte,
sie solle sich sein Blut holen. Und diesem Drang folgte sie,
vergoss dabei viel Blut, konnte kaum genug bekommen,
bis sie merkte, wie allmählich das Leben aus seinem Körper entwich.
Der Mann, der sie zu dem gemacht hatte, was sie war, fragte sie,
welchen Namen sie trug, doch sie konnte ihn nur verständnislos
ansehen. \"Einen Namen braucht jedes Wesen\", erklärte er.
Von diesem Tag an nannte man sie Angeltear. Ein Name,
der nunmehr den Tod bedeutete.






 user posted image



 user posted image

 user posted image




 user posted image




 user posted image




 user posted image




 user posted image




 user posted image



 user posted image




 user posted image













 user posted image
 user posted image









 user posted image




 user posted image




 user posted image












 user posted image


 user posted image



 user posted image



 user posted image






 user posted image


 user posted image





 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image

 user posted image

 user posted image




 user posted image


 user posted image







 user posted image







 user posted image

 user posted image





 user posted image

 user posted image





 user posted image

 user posted image





 user posted image

 user posted image





 user posted image

 user posted image





 user posted image

 user posted image













 user posted image




 user posted image



 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image



 user posted image



 user posted image



 user posted image



 user posted image



 user posted image



 user posted image



 user posted image



 user posted image



 user posted image



 user posted image



 user posted image



 user posted image



 user posted image



 user posted image



 user posted image



 user posted image



 user posted image



 user posted image user posted image






 user posted image















































© Mit freundlicher Unterstützung von Xên =)

































[b]Meine Arbeit=)


·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`°> Kaufe Öl zu 238gm das Fass(wenns arg viel is auch mehr^^) <°´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·

Geprüfter Ölhändler

 user posted image

Stiftung Obi Test

Leute die mich unterstützt haben=)


Schneekind




Öli sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 1000 Goldstücke









Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen,

ich hab's überfahren, es war ein Versehn',

ich hatte gerade die Äuglein zu,

ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh'.

Das Christkindl hat in dieser heiligen Nacht,

Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.


Wegen diesem SCHLIMMEN UNGLÜCK habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dieses Jahr viele Geschenke unters Volk zu bringen!
All mein Geld das mir mein ganzer Stolz

[img][/img]

eingebracht hat werde ich euch SCHENKEN! In 111 Geschenken sind Notizblöcke versteckt mit Geldwerten von

50 x 500 Goldmünzen

10 x 50.000 Goldmünzen

1 x 333.333 Goldmünzen

Außerdem wird unter allen bei mir abgegebenen NIETEN nocheinmal eine halbe Million = 500.000 Goldmünzen Verlost, sodass ich meine Jahresgewinne gut und freudig zu Weihnachten unter die Menschen gebracht habe.



http://www.kabody.de/WebRoot/Store15/Shops/61619901/4B09/6F88/F8C9/2010/AFF1/C0A8/2A95/C518/angel.jpg






Alter

23


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de