Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Andune ba188

Dieses Profil wurde bereits 21.763 mal angeschaut.


Erfahrung

101 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

neutral


Beschreibung

 user posted image
Verächtlich betrachtete James Andune den Wisch mit dem Kopfgeld darauf. Er spuckte auf den Boden. Schon seit Monaten versuchte dieser Schweinehund von Sheriff ihn hochzunehmen. Lächerlich! Als ob James Andune seinen Kopf, und noch viel schlimmer, seinen Ruf, an diesen Einfalsspinsel, ja an diesen hirnlosen Vorschriftenreiter verlieren würde.

„PAH!“

Er spuckte erneut auf den Boden und schmatze. Obwohl sein Mund zum brechen voll wahr, stopfte er sich nochmehr Kautabbak in den unförmigen Schlund.

„niemals..“ knurrte er.

Seine Worte klangen undeutlich, aber dass störte ihn nicht. Es hörte ja eh niemand zu.


Alter

18


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de