Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

The Hunter

Dieses Profil wurde bereits 2.413 mal angeschaut.


Erfahrung

424.037 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

RIOJA


Beschreibung

 user posted image

 user posted image

 user posted image



Dienste


Pushe und verlängere max., Öffne Zaubertruhen bis Stufe 29, ernte Pflanzen bis Stufe 20, Herstellung von Seelenkugeln, Labortechniker





Verkaufe


verschiedene Prisma-Kristalle, Betörungen der Geistlosen, Hartplattensteine, Kopiermaschinen, Pendel der Eiszeit, Pfeilbeutel(DS)310/365 Pfeile, Portal-Indikator, starke Betörungen der Geistlosen, Zaubertruhen der Dunkelheit





Suche dauerhaft

Wolkenstoff, Phasenkugeln, Glodo-Fische





 user posted image




 user posted image


 user posted image

 user posted image

Ein goldener Ehering, der die Ehe zwischen The Hunter und Rosenrot für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Mein Schatz, mein Traum, meine Liebe, mein Leben, mein Alles... für immer und ewig... im Hier und Jetzt und Überall


Unsere Hochzeit am 05.10.2013:


Willkommen

Ich bitte um Ruhe....

Schön, dass ihr alle gekommen seid, um diesem freudigen Ereignis bei zu wohnen und
ihm den würdigen Rahmen zu geben .


Liebe Gäste,

wir haben uns hier versammelt, um The Hunter und Rosenrot in den heiligen Bund der Freewar-Ehe zu geleiten
Ihr habt Euch gesucht und gefunden; Eure gemeinsamen Jagd Ausflüge und auch eure Treffen am ZL um dort zu handeln haben , dazu geführt das ihr euch in FW und auch im RL näher gekommen seid.
Es hatte alles an einem schönen Sonntag im Juni begonnen,bei einer gemeinsamen jagd mit Löwenherz und Hunter. Wo ihr nach einiger zeit alleine unterwegs wart begann doch eine kl.Flamme zu brennen
Eure freude auf euer nächstes zusammen treffen und auf die Vertrautheit wurde dabei immer grösser.
So war ja dann auch das ZL euer Platz wo ihr den ersten Kuss hattet.

In Kira´s Gasthaus nach einer guten runde Taunektarbier hatte Rose um deine Hand angehalten.

Mögen sich Eure Wege nie trennen - Wege, auf denen wir euch zumindest ein kleines Stück begleiten möchten

Sich das ewige Eheversprechen zu geben, ist keine leichtfertige Entscheidung. Ihr bezeugt damit Euren Willen, von jetzt an für alle Tage zusammen und füreinander da zu sein, Ihr schwört ewige Treue und ewige Liebe.

Doch ich bin sicher, dass Ihr Euren Weg von nun an zusammen durch diese Welt gehen wollt und ich wünsche Euch, dass nichts und niemand je Eure Liebe trüben möge.

Drum frage ich: Gibt es jemanden, der Einwände gegen diese Verbindung vorzubringen hat? So möge er jetzt sprechen oder auf ewig schweigen.

Niemand? .. So soll\'s auch sein :)

So lasst uns also den Moment der Freude teilen und gemeinsam die Hochzeit von The Hunter und Rosenrot feiern.

Ich bitte nun die beiden Trauzeugen Minimonster und Löwenherz nach vorn zu kommen

Hunter , so frag ich dich:
Willst du die hier anwesende Rosenrot zu deiner Freewar-Ehefrau nehmen, sie lieben und beschützen, bis dass der Freewar-Server euch scheidet, so antworte mit \"Ja, ich will\".

Und ich frage dich, Rosenrot : Willst du den hier anwesenden Hunter zu deinem Freewar-Ehemann nehmen, ihn lieben und unterstützen, bis dass der Freewar-Server euch scheidet, so antworte auch du mit \"Ja, ich will\".

Da sich beide das Ja-Wort gegeben haben, bitte ich die Trauzeugen dem Brautpaar die Ringe zu überreichen

Nun steckt euch als sichtbares Zeichen eures Eheversprechens gegenseitig die Ringe an und sprecht mir bitte nach:

Hunter....Rosenrot
So, wie dieser Ring kein Ende kennt, so soll auch meine Liebe zu dir kein Ende kennen. Drum trage ihn von jetzt an für alle Tage als Zeichen meines Versprechens ewiger Treue und Verbundenheit.

Hiermit erkläre ich euch kraft der mir vom Server erteilten Befugnisse zu Mann und Frau

Ihr dürft euch küssen^^
aber nur küssen ^^

zum Abschluss noch ein paar Worte von mir :Die Liebe ist wie ein Glas wenn man es zu fest hält bricht es und wenn man es zu locker hält verliert man es auch.

Möge der Zauber, der Euch vereint, nie vergehen und Euer Weg durch Freewar stets von Glück gepflastert sein.

Von der Kathedrale her erschallen die Töne der Glocken, sie verkünden den besiegelten Bund der Freewar-Ehe zwischen The Hunter und Rosenrot

 user posted image

Alter

100


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de