Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

-Jin-

Dieses Profil wurde bereits 2.209 mal angeschaut.


Erfahrung

9.642 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Ich wanderte auf dieser Welt
auf der Suche nach dem Verlorenem.
Und ich fand...


 user posted image



...nun ja...dieses coole Bild




Über mich
 user posted image
Nach diesem pseudodramatischen Einstieg möchte ich mich kurz vorstellen.

Früher schon streifte ich durch diese Welt unter dem Namen Jin und war damals noch ein narzisstischer Taruner mit einem Hang zur Sinnlosigkeit. Nun nach langer Zeit der Abstinenz und Meditation in den einsamen Bergen am Rande der Wirklichkeit, kehre ich geläutert in diese Welt zurück.

Der Harmonie des Herzens folgend, wurde ich ein friedlicher Natla…
Die Entbehrung lehrte mich Bescheidenheit…
Die Große Existenz lehrte mich die Weisheit…

Mit anderen Worten:

Ich hab kein Bock zu sterben und bin zu faul daueraufmerksam zu sein…
Ich habe die Selbstherrlichkeit gegen mehr Schönheit eingetauscht und bin nun geiler denn eh und je…
Mein Wissen und Intelligenz sind nun kaum noch zu toppen und meine Worte und Taten mögen nun noch sinnloser erscheinen…

Mit (noch) anderen Worten:

This profile proudly presents: -JIN- VOL.2!!! (und die Striche nicht vergessen)

-----------------------------------


Deswegen möchte ich im Folgenden mein Geschäft wieder aufleben lassen, das so lange ruhen musste.
Ich werde diese trostlose Welt wieder mit meiner alleinigen Existenz erhellen und Liebe und Ästhetik verbreiten.




Mein Geschäft
Das, womit ich handle, lässt sich nicht sehen. Es lässt sich weder anfassen
noch besitzt es einen materiellen Wert, und doch ist es eins der edelsten Güter dieser Welt.
Es ist der Kuss.
Die Sprache des Paradieses.

Und für lediglich 2 Goldmünzen könnt Ihr Euch von mir ins Paradies küssen lassen. Also legt eure Scheu ab und zögert nicht dieses mein Angebot wahrzunehmen.


Wichtig!

AGB:
§1. Das Geschlecht und die Rasse spielen keine Rolle, doch weibliche Wesen sind ausdrücklich bevorzugt.
§2. Die Anzahl der möglichen zu erhaltenden Küsse sind begrenzt; abhängig vom Geschlecht und Aussehen des/der Kunden/in und natürlich abhängig vom Zustand meiner Lippen.
§3. Keine versauten Stellen, wobei es ausschließlich an mir liegt diese Stellen zu definieren (auch hier abhängig vom Geschlecht und Aussehen des/der Kunden/in).
§4. Sollte einmal der unwahrscheinliche Fall eintreffen, dass die/der Kunde/in nicht mit dem Geschäft zufrieden war, so ist eine Rückerstattung des Geldes nicht möglich.


neue Kundenliste:
- 1x Boden: Aufgrund einer hinterhätigen Falle war dies nun mein erster Kuss als neues Wesen.
- 1x Shirin-Whispers: Nicht unschuldig am oben erwähntem ersten Kuss; ich freue mich dennoch von ganzem Herzen ihr wieder begegnet zu sein.
- 1x MagicSheep: Mit dieser süßen Kundin entwickelt sich die Liste erfreulich in die richtige Richtung.
- 1x Anthea: Aus anfänglichem Misstrauen, entwickelte dieses romantische Wesen ein Interesse für meine Dienste. Ich darf mich glücklich schätzen sie hier aufführen zu dürfen.
- 1x xNeeliaX: Sie zu küssen war mir eine Freude und wenn es ihr nur halb soviel Freude gebracht hat wie mir, dann habe ich mein Ziel erreicht
- 1x MiXiGoDo: Ich präsentiere meinen ersten männlichen Kunden in der neuen Liste. Sein edles Gemüt verpflichtete ihn dazu, seiner geliebten Xaida statt, meinen Kuss anzunehmen...mit anderen Worten, er wollte nicht, dass ich seine Geliebte küsse. Egal, Gold ist Gold und dies war lediglich ein Verlust für Xaida.
- 2x DevilJin: Eine Bekanntschaft aus alten Tagen und doch erst jetzt darf ich diese reizende Magierin zu meinen Kundinnen zählen; spät ist nicht schlecht, spät ist nicht nie.
- 1x Sheepchen: Ich denke sie ist eigentlich ein schüchternes Wesen, doch ihre Wunsch, wo ich sie küssen sollte war sehr direkt. So durfte ich die Freude erfahren sie an einer ganz besonderen Stelle zu küssen.
- 1x Omikron: Auf den Bauchnabel; mehr möcht ich eigentlich gar nicht sagen...oder doch...oder nein...Marie war Schuld!
- 1x Zero: Nach einem Monat harter, harter Überredungsarbeit hat sie endlich zugestimmt mein Geschäft einmal auszuprobieren. So durfte ich einen sehr schönen Kuss mit einem zeromwerfendes Wesen erfahren.
- 1x Marie Lafarge: Auch hier bedarf es einiger Überzeugungskunst und sie war es, die mich Omis Bauchnabel küssen lies; doch es möge ihr verziehen sein, da ich im Grunde so einem reizenden Wesen nicht böse sein kann.
- 1x Flöckchen Valentine: Trotz des frostig klingenden Namens, versprühte sie eine Wärme, die es sicher vermag die Kälte in Latenia zu vertreiben.


alte Kundenliste:
- 1x Obraka Malort: Meine Premiere war leider ein Mann.
- 1x Wahnfried: hat ohne zu zögern die 2 Goldmünzen bezahlt, hätte ich auch nicht an seiner Stelle; wieder männlich.
- 10x Lady vTec: endlich die erste weibliche Kundin, bei der Masse gabs auch Massenrabatt.
- 1x Richman: Mein Manager im Selbstversuch.
- 1x Heart of Darkness: Ich glaube er wollte mich nur ärgern, da ich nun deutlich mehr männliche Kunden habe als weibliche.
- 1x Ranmas Sau: Ein Unfall, nicht weiter erwähnenswert.
- 2x Angelsky: Ein sehr nettes Wesen; nicht nett nur, dass ich sie erst einmal zu einem Kuss überreden musste; beim zweiten Mal, musste ich sie nicht mehr überreden, eine erfreuliche Entwicklung.
- 1x Tempeltöter: Männlich; ob ihm bewusst war, dass ich auch dem gleichen Geschlecht angehörte?
- 1x MagicSheep: Während eine akute Sterbegefahr meinerseits vorlag, hat sie die Mund-zu-Mund-Beatmung bei mir angewandt. Ich zähle sie einfach dazu, um meine Frauenquote etwas zu puschen.
- 1x coolerTyp: Ich sollte ihn im Auftrag von jemanden küssen; normal tue ich sowas nicht, bin kein Attenküsser.
- 1x Devil Angel: Trotz des dunklen Namens ein schüchternes Wesen.
- 1x Yavanna: Sie hat sich böserweise sehr lange dagegen gewehrt sich von mir küssen zu lassen; sie hätte an erster Stelle kommen können.
- 1x Mondtochter32: Eine erfreulich einfache Abwicklung des Geshäfts; hoffe es war nicht die letzte Begegnung, sei es nur zum plaudern.
- 1x Soraya: Am Anfang wollte sie ja nicht, aber mit der Namensänderung (Namensverkürzung eher) kam dann zum Glück die Einsicht. Gerne nochmal.
- 1x Golden Angel: Nach eigener Aussage gutaussehend, ändert jedoch nichts daran, dass er leider ein Mann ist. Nach einer Geschlechtsumwandlung gerne nochmal.
- 12x Yavanna: Aufgrund ihrer unromanischen Absicht an der Spitze meiner Kussliste stehen zu wollen, gab es 12 unromatische Küsse am Fließband auf die Hand.




Meine Hochzeit

 user posted image

18.08.2008

Bis zum Tag meiner Hochzeit blieb die Identität meiner Braut geheim. Erst bei der Trauung selbst wurde sie enthüllt.

(Leider habe ich vergessen die Logs zu speichern und muss hier auf mein Gedächtnis vertrauen. Das ist somit alles stark gekürzt und nicht immer der genaue Wortlaut)

------

31oCc: Die Braut befindet sich unter den hier Anwesenden. Mögen die Ringe nun übergeben werden

(Astrodo war eine Trauzeugin und hatte den ersten Ring)

Astrodo gibt Ehering von -Jin- an -Jin-

(Der zweite Trauzeuge war Anbugotei und er hatte den verpackten Ring meiner Braut)

Anbugotei öffnet ein Geschenk und holt das Item Ehering von -Jin- hervor.

Anbugotei gibt Ehering von -Jin- an -Jin-

31oCc: Möchtest du Jin den hier anwesenden Jin zu deiner rechtmäßig angetrauten Braut nehmen, sie ehren und lieben in guten wie in schlechten Zeiten, so antworte mit: Ja, sowahr mir Sotrax helfe

-Jin-: Ja! Sowahr mir Sotrax helfe

31oCc: Möchtest du Jin den hier anwesenden Jin zu deinem rechtmäßig angetrauten Gatten nehmen, ihn ehren und lieben in guten wie in schlechten Zeiten, so antworte mit: Ja, sowahr mir Sotrax helfe

* -Jin- geht einen Schritt nach rechts

-Jin-: Ja! Sowahr mir Sotrax helfe

31oCc: Du darfst die Braut jetzt küssen

* -Jin- umarmt sich selbst mit beiden Armen und beginnt seine Hand zu küssen

31oCc: Hiermit erkläre ich -Jin- und sein Ego zu Mann und Frau

------




Alter

23


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen. ACHTUNG: Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderrolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen.


Weiter zu Freewar.de