Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Strohhut Ruffy

Dieses Profil wurde bereits 2.555 mal angeschaut.


Strohhut Ruffy ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Strohhut Ruffy für die Unterstützung.

Erfahrung

101.981 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Pandora


Beschreibung


wichtige Link´s und Dienstleistungen - Statistik Strohhut Ruffy
Die Top 3 Der Freewar Shops
 user posted image


...Preisliste MAHA...

...FW WIKI...

...Kampfrechner...

...AKA-Rechner...



#VERKAUFE: durchschlagende Armbrust VS - Ring d. Jägers VS - Mantel d. Ablenkung VS - blauflammender Geisterschild VS - schw. Kristalldolch #KAUFE: Ring des Goldräubers und Plünderes - Ölfässer!
- DS-Schutz - öffne - grabe - mische - mahle - klebe - stampfe - presse - schneide - ernte - verlängere - pushe - Gruppenheilung

*~...! - PN1 - !...~*


XP-Entwicklungsprofil

 user posted image





Monkey D. Ruffy - Captain der Strohhutbande
Monkey D. Ruffy


Monkey D. Ruffy ist der Protagonist der Serie. Er ist der Sohn von Monkey D. Dragon und der Enkel von Monkey D. Garp. Da sich Ruffy und Ace gegenseitig als Brüder bezeichnen, glaubte man lange Zeit die beiden wären miteinander verwandt, tatsächlich sind sie lediglich zusammen aufgewachsen. Sein großer Traum ist es, der König der Piraten zu werden. Deswegen beginnt er im Alter von 17 Jahren seine Reise zur Grandline. Auf seiner Reise trifft er viele neue Freunde, die sich ihm anschließen und so wächst seine Piratenbande immer weiter.


Ruffy ist 19 Jahre jung und 1,72 Meter groß. Er hat kurzes schwarzes Haar und trägt wie sein Vorbild Shanks Shorts und Sandalen. Seine Shorts sind meistens in blau gehalten und seine Weste in Rot. Im Laufe seines Abenteuers wechselt er allerdings immer mal wieder seine Kleidung. Sein Markenzeichen ist sein Strohhut, welcher ihm die Spitznamen "Strohhut-Ruffy", "Strohhutjunge" oder "Strohhutpirat" gab und auch als Vorlage für die Jolly Roger und den Namen seiner Crew diente. Den Hut bekam er vor zehn Jahren von Shanks, weshalb er Ruffys persönlichstes und wertvollstes Eigentum ist. Daher wird Ruffy sehr wütend, falls jemand Fremdes oder ein Gegner den Hut anfasst, ihn beschmutzt oder gar beschädigt. Als Silvers Rayleigh auf dem Sabaody Archipel den Hut sah, bemerkte er, dass dieser Strohhut zu einem unerschrockenen Mann, wie es Ruffy ist, passen würde.

Für eine Zeit lang trug er nach den Geschehnissen auf der Thriller Bark auch einen Armreif aus Glas, welchen er allerdings in Impel Down Buggy schenkte.

Des Weiteren besitzt Ruffy eine Narbe direkt unter seinem linken Auge, die er sich vor zehn Jahren selbst zufügte, um sich vor Shanks und seinen Leuten zu beweisen. Nach dem Zeitsprung hat Ruffy zusätzlich eine große, X-förmige Narbe auf der Brust, welche ein Überbleibsel der Attacke Aka Inus ist. Von Beginn seiner Reise bis jetzt sind weitere Veränderungen bei ihm zu erkennen.


 user posted image


Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 19
Geburtstag: 5. Mai
Sternzeichen: Stier
Größe: 1,72m
Herkunft: Windmühlendorf, Eastblue
Familie: Monkey D.

Piratenbande: Strohhut-Bande
Position: Captain
Kopfgeld: 500.000.000 Berry

Teufelsfrucht

Typ: Paramecia-Frucht
Teufelsfrucht: Gum-Gum-Frucht
Fähigkeit: Besteht aus Gummi und kann seinen Körper dehnen.


 user posted image



letzte Aktualisierung: 28.02.2024


Alter

32


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de