Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Moules-frites

Dieses Profil wurde bereits 1.739 mal angeschaut.


Erfahrung

91.332 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Reverie


Beschreibung




A Little Party Never Killed Nobody



Ich suche laufendSteine der Intelligenz
Steine der Stärke
Altstadtnelken


Zudem suche ich derzeit einen Mantel der Ablenkung. Angebote erwünscht, sie werden gesammelt.


Diebstahlfallen am Fundort aufstellen
Heartbeat ist in eine deiner Diebstahlfallen getreten. Die Falle hat Heartbeat das Item Onlo-Knochen geklaut und es dir automatisch zugesendet.
Serapis La Mortes ist in eine deiner Diebstahlfallen getreten. Die Falle hat Serapis La Mortes das Item Seelenkugel geklaut und es dir automatisch zugesendet.
Gondor ist in eine deiner Diebstahlfallen getreten. Die Falle hat Gondor das Item silberner Spektralwürfel geklaut und es dir automatisch zugesendet.
Gondor ist in eine deiner Diebstahlfallen getreten. Die Falle hat Gondor das Item Schutz der Händler geklaut und es dir automatisch zugesendet.
Korkmaz ist in eine deiner Diebstahlfallen getreten. Die Falle hat Korkmaz das Item seltsamer Trank geklaut und es dir automatisch zugesendet.
Evalia ist in eine deiner Diebstahlfallen getreten. Die Falle hat Evalia das Item Perle der Kraft geklaut und es dir automatisch zugesendet.
qwertuqwert ist in eine deiner Diebstahlfallen getreten. Die Falle hat qwertuqwert das Item Onlo-Knochen geklaut und es dir automatisch zugesendet.
Mogry ist in eine deiner Diebstahlfallen getreten. Die Falle hat Mogry das Item Holz geklaut und es dir automatisch zugesendet.

(Ich gebe die Items bei Bedarf gerne zurück, mir geht's nur um ... ja was eigentlich genau?)




f: 38, l: 24

Alter

22


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de