Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Lord Sebbold-Theira

Dieses Profil wurde bereits 1.432 mal angeschaut.


Erfahrung

3.541 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image


 user posted image user posted image user posted image



 user posted image



Die Geschichte beginnt auf einer kleinen Lichtung in den Wäldern von Anatubien.
Lord Sebbold begann als kleiner Sprössling in mitten dieser Lichtung.
Da er durch einen Pollenflug zustande kam wusste er nich wer seine Eltern sind.
Freunde hatte er auch keine und so schlug er sich alleine durch die Welt.
Er ging von Anatubien seiner Heimat über die Heimat der Menschen
das Dorf Konlir weiter in Richtung der dusteren wüste Mentoran wo die Taruner lebten.
Ebenfalls kam er in Reikan vorbei wo er die Serum-Geister traf die ihn aber
sofort wieder vergraulten bis er natürlich wieder zu seiner Heimat Anatubien kam.
Eines Tages als er wieder auf Reisen war traf er Mirakulix einen aus der Arbeiterklasse
aus konlir der aber gut mit lebensverlängernden Zaubern umgehen kann.
Er Nahm den jungen Onlo in seine Gruppe tapferer,mutiger und gerechter Helden auf,
von da an war Lord Sebbold nicht mehr allein und kämpfte mit seinen neuen Freunden.



Die Tage und Monate vergingen Und Lord Sebbold ist zu einem guten Onlo heran
gewachsen. Er ging seine Patroille durch Freewar den die Monster waren über
die Berge kekommen. Niemand wusste woher sie genau kamen noch was sie
wollten aber sie griffen alles und jeden an. Auf dem halben Wege sah er eine
wunderhübsche Zauberin der Menschen. Sie war umzingelt von diesen miesen
Kreaturen der Hölle und schaffte es nicht alleine sich zu befreien. Lord Sebbold
sprang vor die junge Magierin und schlug mit seinen knorrigen Pranken wild um
sich und erwischte dabei alle Monster. Die junge Magierin bedankte sich und war
Lord Sebbold nicht abgeneigt.Sie war noch Lehrling im Zaubererturm von Konlir.
Lord Sebbold fragte sie ob sie nicht Lust hätte in Mirakulix Gruppe kommen zu wollen.
Sie sagte erst nein doch dann erzählte er ihr von angelsky einer weiblichen Onlo bei
Mirakulix daraufhin willigte sie ein.Sie lernten sich besser kennen und verliebeten
sich in einander.So kam es das die beiden heirateten. Alle Helden der Gruppe waren
anwesend in der Kirche von Konlir. Es war eine schöne Hochzeit.Bald bekamen sie
ein Kind Sie nannten es Soraya und etwas später noch einen Sohn mr1000. Beide
waren überglücklich über den Nachwuchs. Und fortan lebten alle glücklich weiter
denn in freewar endet die Geschichte nie also freut euch auf eine fortsetzung




 user posted image




 user posted image
 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image



 user posted image






 user posted image

 user posted image user posted image
 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image





 user posted image
 user posted image user posted image


Spam(3 mal)

nicely(5 mal)=nice(1 mal)

sudden death(1 mal)

feuerodem(1 mal)





 user posted image


Die Firma \"Dirty little Helpers\"

Bin der Gründer Der Firma \"Dirty little Helpers\"

Ich starte mit meinen Kollegen solche Aktionen wie bei Miras Geschenk. Wer nich weiss um was es da ging: wir haben Spenden gesammelt für ein Geschenk zum Geburtstag für Mirakulix. Und diese Aktionen können wir auch bei euch starten. Wie gut das ausfällt hängt davon ab wie gut man euch kennt und ob ihr beliebt seit z.b. Mirakulix ist Lebenserhöher, deswegen war er bekannt. Also Ich hoffe ihr lest das und meldet euch.



 user posted image
 user posted image

Mirakulix
2 Amulette der schwachen Feuersbrunst
Mondscheindiamant
Rubin
Silberbarren
2 Spitzhacken


Fellfrosch
Stab der spiele

bbenny
86gm

Chaosnudel
düsterer Staub

Darth doenerman
Kiste mit Taunektarbier
toter gewebewurm
Kaktuspfeil
12gm


Rainstar Kleiner
Kleiner Energiesplitter

PinkLegend
Mondscheindiamant

Chaoswarrior
Salzkristall

Drachenkämpfer
Schlüssel der Festung




 user posted image
 user posted image user posted image

moongirl
1000gm

monkey
vogelfrei

luci
4000gm






(made by PinkLegend^^)

Raviel-Betrüger
Berlinstyle 3000gm leihe von mir


Alter

20


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de