Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Firefly

Dieses Profil wurde bereits 3.206 mal angeschaut.


Erfahrung

382.642 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Reverie


Beschreibung


Buddel-Suchti buddelt nicht mehr und heißt deshalb jetzt -> Firefly <- Unterschiedliche Verpackung, gleicher Inhalt ;)

Aus (leider) gegebenem Anlass:
 user posted image
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 user posted image
Ihr wollt die Namensänderung? Sprecht mich an! Shi No das Rhinozeros bekommen wir in diese Welt!
Shi No Gekai benennt sich um in: Shino das Rhino -> Ihr wollt die Namensänderung und wollt damit das erste und einzigartige Rhinozeros in dieser Welt? Dann sprecht mich an!

Vorsicht vor dem alten Mann!
 user posted image
Er ist nicht das was er vorgibt zu sein! Er gaukelt euch etwas vor! Dreht ihm nie den Rücken zu, er wird euch sonst irgendwann umbringen!
Tretet der -> GAGGDAM <- (Gegenallianz gegen den alten Mann) bei und vervielfältigt die Warnung in eurem Profil!
Mehr dazu noch im Profil des Gründers dieser Organisation: Biergarten


Schreie

Ihr kauft bzw. sucht (dauerhaft) bestimmte Items? Habt aber keine Lust ständig an der Maha herumzulungern? Dann schreibt mich gerne an. Ihr sagt mir wieviel ihr bereit seid zu zahlen, ich überwache die Maha und kaufe für euch! (Aus gegebenen Anlass: Bitte keine Scherzanfragen... Ich verkaufe nicht unter Wert)

In meiner Werkstatt könnt ihr arbeiten. Dafür einfach in meine UK und ein Feld nach rechts. Ihr erhaltet 10g pro Minute, mit Bauwesen maximal sind es sogar 1600gm in 10mins. Perfekt fürs AFK-rumstehen.

KAUFE: Podeststeine (1k/pro), Natlium (100g/pro), Zauber der Selbstheilung (15g/pro)!

->>> EVTL NICHT ALLE SCHREIE AKTUELL! <<<-


Ziele

Kurz und Knapp: Ich möchte unkillbar bei 1k XP sein, damit ich in Ruhe Buddeln kann und auch noch effektiv jagen bzw. Gruppies killen kann. Dafür:

Zu machen:
1287 Stärke-Akas (noch 0)
985 Lebens-Akas (noch 300)
2481 Intelligenz-Akas (noch 0)
1 Spezial-Aka (noch 0)
365160 XP (noch 0)

Kosten:
- LP-Akas: 1361100gm

-> 1361100 gm für die Akas.

Stand: 01.03.2016
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image


XP-Verlauf

 user posted image


In 1h:
 user posted image
In 6h:
 user posted image
In 1d:
 user posted image
In 7d:
 user posted image
In 1m:
 user posted image
In 3m:
 user posted image
In 1a:
 user posted image
In 2a:
 user posted image
In 3a:
 user posted image
In 4a:
 user posted image
In 5a:
 user posted image


Podeste in Laree

150g für Kristallwasserherz bei Firefly - Besuchen
100g für verfeinerter Koloa-Kaffee bei Firefly - Besuchen
100g für Besen bei Firefly - Besuchen
100g für Bronze-Statue bei Firefly - Besuchen
100g für Drucknuss bei Firefly - Besuchen
100g für Bernsteinfeder bei Firefly - Besuchen
100g für goldenes Schmuckstück bei Firefly - Besuchen
100g für Gussform bei Firefly - Besuchen
100g für Gonholzstock bei Firefly - Besuchen
100g für Feuerdiamant bei Firefly - Besuchen
100g für toter Blattalisk bei Firefly - Besuchen
100g für Pralinenschachtel bei Firefly - Besuchen
100g für rote Schnur bei Firefly - Besuchen
100g für Schere bei Firefly - Besuchen
100g für Sitzkissen bei Firefly - Besuchen
100g für kleiner Bonsai-Laraf bei Firefly - Besuchen
75g für Vulkangestein bei Firefly - Besuchen
75g für roter Bergstein bei Firefly - Besuchen
60g für Auge des Eisvogels bei Firefly - Besuchen
50g für blaues Igelherz bei Firefly - Besuchen
50g für Dämonenblut bei Firefly - Besuchen
50g für blutiger Apfel bei Firefly - Besuchen
50g für Eiskristall-Pulver bei Firefly - Besuchen
50g für Blassaugenfisch bei Firefly - Besuchen
50g für Falterflügel bei Firefly - Besuchen
50g für gewundener Draht bei Firefly - Besuchen
50g für Silberschnee bei Firefly - Besuchen
50g für saftiger Apfel bei Firefly - Besuchen
50g für Ring des Vulkans bei Firefly - Besuchen
50g für Sandflammenstein bei Firefly - Besuchen
50g für Parfum bei Firefly - Besuchen
50g für Todesgrotten-Erz bei Firefly - Besuchen
50g für Siegel der Beute bei Firefly - Besuchen
50g für Resistenz-Klumpen bei Firefly - Besuchen
50g für Steinkratzkäferschuppe bei Firefly - Besuchen
50g für Sorus-Kapsel bei Firefly - Besuchen
50g für Kleiner Anhänger bei Firefly - Besuchen
50g für Kristall der Angst bei Firefly - Besuchen
50g für Kraftfaden bei Firefly - Besuchen
50g für Knorpelhaut bei Firefly - Besuchen
50g für Kern der Zähigkeit bei Firefly - Besuchen
50g für Kern der Vernichtung bei Firefly - Besuchen
50g für lebendes Wasser bei Firefly - Besuchen
25g für Zauberpolle bei Firefly - Besuchen
25g für alter Schuh bei Firefly - Besuchen
25g für Tiefenschleimwurzel bei Firefly - Besuchen
10g für Glodo-Fisch bei Firefly - Besuchen
10g für toter Gewebewurm bei Firefly - Besuchen
10g für Lopaknuss bei Firefly - Besuchen


Mein alter Clan - Mächte des Lichts

An dieser Stelle vielen vielen Dank für meinen alten Clan "Mächte des Lichts"!
Ein besonderer Dank an Lady Lovedream, die mich von meinen ersten Stunden in dieser Welt bis Mitte Mai 2014, also ca. 4 Jahre, betreut hat.
Ich werde euch niemals vergessen!
Clan-Link


Drops

 user posted image
 user posted image
 user posted image


Abschied von deeloi

Vielen Dank deeloi und hab noch viel Spaß in deinen anderen Welten!
 user posted image


Nickwechsel

 user posted image


grobe Weltkarte (veraltet)

 user posted image


Grotte des Todes

 user posted image


schlechte Erfahrungen


6.7.2014 mit t (user_id=10593):

Du flüsterst zu t: Moin. Machn Angebot für ne feurige Axt

t flüstert zu dir: Ich mache keine ANgebote, sag einfach was oder lass es^^

Du flüsterst zu t: Was soll denn der Müll? Du wirst doch wohl wissen wieviel du zahlen möchtest

t flüstert zu dir: Ich diskutiere da nicht, da brauchst du auch nun nicht sauer zu sein, mach ein angebot oder lass es halt, aber diskutier doch nicht. :D

Du flüsterst zu t: Du bist mir ein Vogel. Ich habe sie im mom zu 200k in der Maha. Und ich würde jetzt gerne von dir ein Gegenangebot hören, da ich weiß, dass die 200k zu viel sind.

t flüstert zu dir: Du erwartest ein Gegenangebot, Scheiße, Junge, komm klar. :D



18.02.2014:
Tryce (ID 5512) bat mich Kopiermaschinen-Teile zu besorgen. Da ich Überladen war, stellte er einen Gruppen-Hinzauber in die Maha. Ich kaufte ihn zu 50g raus, teleportierte mich zu ihm an den Shop und kaufte 36 Teile zu je 20g.
725g gab er mir bei der Übergabe. 36*20 = 720g + 50g(Gruhin) = 770g Ausgaben - 725g Einnahmen = -45g.
Diese bekam ich nicht ersetzt, da er meint, dass der Gruppenhinzauber nicht bezahlt werden müsse und 5gm Trinkgold sowieso ausreichen.

Das mag vllt. ein kleiner Verlust gewesen sein, es geht hier aber ums Prinzip. Und das ist einfach nur frech!

Nachtrag: Die 45g wurden noch nachgereicht, trotz Allem kann ich jedem nur ans Herz legen, erst das Geld zu erhalten und anschließend die Ware zu übergeben. Nur so kann ein dermaßen freches Verhalten erwiedert werden...



Was meint ihr? Ihr habt eine Person auf der Freundesliste, versteht euch wunderbar. Habt auch einen dauerhaften Handelsvertrag mit der Person am Laufen. Dann wird man gekillt. Von eben jener Person. Wie würdet ihr euch verhalten?
Ich weiß dieses Spiel hat einen festen Bestandteil im Töten. Aber hey? Freunde? treue Geschäftspartner? Wo würdet ihr diese Grenze ziehen?

--> marsis W33D(user_id=7651) vielen Dank, dass du mir die Augen geöffnet hast, dass Freunde eben doch keine sind. Hiermit verlierst du einen treuen Geschäftspartner. Viel Spaß noch und denk daran: Du schuldest mir noch 11196gm's.



Betrüger


[Er hat mich zur Freundesliste hinzugefügt]

Du flüsterst zu Bang ya Face: huhu
Bang ya Face flüstert zu dir: hex
Bang ya Face flüstert zu dir: hey.
Bang ya Face flüstert zu dir: kannst du mir behilflich sein?
Du flüsterst zu Bang ya Face: wobei denn?
Bang ya Face flüstert zu dir: mich zu killen^^
Du flüsterst zu Bang ya Face: wieso denn?^^
Bang ya Face flüstert zu dir: abbauen
Du flüsterst zu Bang ya Face: klar wieso nicht^^
Bang ya Face flüstert zu dir: aber
Bang ya Face flüstert zu dir: um die sache intressanter zu machen hebe ich 55k auf^^
Bang ya Face flüstert zu dir: und 0 lp etc
Bang ya Face flüstert zu dir: aber
Bang ya Face flüstert zu dir: du musst auch dein geld aufheben
Du flüsterst zu Bang ya Face: was wie wo?
Bang ya Face flüstert zu dir: nur um die sache intressanter zu machen^^
Bang ya Face flüstert zu dir: hab ja 0 lp
Du flüsterst zu Bang ya Face: ich sterbe doch nicht?
Bang ya Face flüstert zu dir: ne
Du flüsterst zu Bang ya Face: wieso soll ich dann mein geld aufheben?
Bang ya Face flüstert zu dir: just4fun
Bang ya Face flüstert zu dir: ich hebe ja auch 55k auf^^
Du flüsterst zu Bang ya Face: versteh ich nicht
Du flüsterst zu Bang ya Face: ich kille dich
Du flüsterst zu Bang ya Face: da verliere ich doch nix
Bang ya Face flüstert zu dir: eben
Bang ya Face flüstert zu dir: ist ja nur just4fun
Du flüsterst zu Bang ya Face: versteh ich zwar immer noch nicht, aber wohin soll ich kommen?
Bang ya Face flüstert zu dir: wieviel geld hast du denn?
Du flüsterst zu Bang ya Face: 1k oder so
Bang ya Face flüstert zu dir: nur?
Du flüsterst zu Bang ya Face: sollte ich mehr haben?
Du flüsterst zu Bang ya Face: ach jetzt kapiere ich das... ich soll mein ganzes geld dabei haben, wenn ich dich kille
Du flüsterst zu Bang ya Face: damit du dann doch noch 1 lp hast, ich sterbe und du mein geld bekommst
Bang ya Face flüstert zu dir: ja^^
Bang ya Face flüstert zu dir: nein
Du flüsterst zu Bang ya Face: interessant
Bang ya Face flüstert zu dir: hab 0 lp
Bang ya Face flüstert zu dir: bob xD
Bang ya Face flüstert zu dir: Lebenspunkte: (0/588)
Du flüsterst zu Bang ya Face: dann wäre das für dich idiotisch, weil ich ja dann dein geld bekomme
Du flüsterst zu Bang ya Face: also willste jetzt xp abbauen ohne zu betrügen oder nicht?^^
Du flüsterst zu Bang ya Face: noch da?
Bang ya Face flüstert zu dir: jo
Bang ya Face flüstert zu dir: was is dabei betrügen wenn ich die sache intressanter machen will
Du flüsterst zu Bang ya Face: gut... also wohin soll ich denn kommen
Du flüsterst zu Bang ya Face: interessanter^^ so drückt man das heute aus
Du flüsterst zu Bang ya Face: ich komm konlir see
Du flüsterst zu Bang ya Face: kommste?
Bang ya Face flüstert zu dir: was soll ich da
Du flüsterst zu Bang ya Face: ich soll dich doch killen?
Bang ya Face flüstert zu dir: du willst nicht nach meinen regeln spielen^^
Du flüsterst zu Bang ya Face: komm mal her...
Du flüsterst zu Bang ya Face: was is nu, du vogel... wenn du xp abbauen willst und nicht betrügen, dann würdest du jetzt kommen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Öl-Suchti schreit: Betrügt Bang ya Face eigentlich?
Drâchénschnéé schreit: Einige sagen es - ich selbst habs noch nicht mitbekommen.
Fee Lyn Löwinnenburg schreit: ja
Öl-Suchti schreit: Das erklärt dann schonmal wieder einiges...
Justitia schreit: Einmal mit ihm gehandelt, da hat er nicht betrogen....
Fufo Valfadir schreit: kommt drauf an^^



Lustige Zitate


 user posted image



 user posted image



 user posted image



Ihr haltet eine kleine Postkarte in den Händen, auf der einen Seite ist ein Bild vom angeknabberten morschen Baum aus Orewu zu sehen. Auf der Rückseite seht ihr einen Abdruck einer kleinen Bieberpfote.*



Buddel-Suchti schreit: Wie schmeckt ein Frühstücksbrot, wenns ausm Mixer kommt?
Rucky schreit: Gemixt?
Killerbunny schreit: breiig?
Money schreit: bitter
Buddel-Suchti schreit: ich probiers mal aus... mir is langweilig^^
Rucky schreit: cool mach dann ma fotos davon xDDD
Buddel-Suchti schreit: Lieber Wurst oder Käsebrot?
Killerbunny schreit: wurst
Rucky schreit: Wurst
luki234 schreit: beides :D
Buddel-Suchti schreit: wurst^^ kk
SchattenTänzer schreit: omg was seitn ihr für freaks xD
Money schreit: kakao
luki234 schreit: wurst un nutella xD
Killerbunny schreit: und morzarella xD
Buddel-Suchti schreit: der kommt hier auch mit rein^^
SchattenTänzer schreit: warum hauts nicht gleich in ganzen kühlschrank rein
Buddel-Suchti schreit: weil der Mixer zu klein ist^^
Rucky schreit: Dann nimm nen Betonmischer
Money schreit: mix mal kaffee und kuchen
SchattenTänzer schreit: dann zaleg erm xD
luki234 schreit: jo dann machste halt eine fuhr schüttest des in nen topf un dann die nächste :'D
Buddel-Suchti schreit: das sieht so eklig aus, was der da fabriziert^^
Buddel-Suchti schreit: Testesser gesucht... Ich machs nicht^^
Rucky schreit: Ich würds tun aber irwie geht das durchs netz schlecht
Buddel-Suchti schreit: Boah ieh... bäääähhhh...
Buddel-Suchti schreit: das ist körperverletzung^^



Buddel-Suchti schreit: Buddel-Suchti verkauft das Item altes Relikt für 80 Goldstücke <-- oh man...

cop schreit: outch des ist hard

Buddel-Suchti schreit: hatte schonmal einen, mit verkaufspreis 2gm

cop schreit: da kommen ja depris auf ^^

Buddel-Suchti schreit: ein wenig^^

cop schreit: kein wunder das es immer mehr amok läufer gibt hier ^^

Buddel-Suchti schreit: Harakiri!

cop schreit: sagte ich doch der nächste der ab dreht ^^


Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Little Wing.
In dem Paket ist das Item: Sorus-Kapsel
Auf dem kleinen Zettel steht: wird schon wieder, der geist der depressionen hat soeben sein leben für die gute laune gelassen ;-) beweisstück!^^


Buddel-Suchti schreit: Auf dem kleinen Zettel steht: wird schon wieder, der geist der depressionen hat soeben sein leben für die gute laune gelassen ;-) beweisstück!^^ <--- OH LOL danke Little Wing^^

cop schreit: ^^

Little Wing schreit: ;-)

cop schreit: jetzt müssen die anderen ihren kopf hinhalten damit das gleichgewicht gehalten wird xD



-Son-Goku- schreit: wie ist eure meinung zum spiel? bitte antworten

Fea Ri-Tail schreit: SonGoku: Wir sind online... also wird´s wohl nich so schlimm sein ;) (spiele seit etwa 2.5 Jahren)

Buddel-Suchti schreit: Suchti^^

-Son-Goku- schreit: findet ihr es cool

Wario schreit: was für ein Spiel ?

Buddel-Suchti schreit: *schwarze Brille aufsetz*

-Son-Goku- schreit: dieses hier freewar

Buddel-Suchti schreit: Das ist die Realität!

Wario schreit: das ist kein spiel , ich arbeite hier^^

-Son-Goku- schreit: wie findet ihr das spiel freewar

-Son-Goku- schreit: ?

Buddel-Suchti schreit: Nix, Nada, Niente.... Kein Spiel...



Eine Lichtgestalt taucht auf und manifestiert sich in Buddel-Suchti. << Ich bin ein Engel ^.^



Buddel-Suchti wird das Item Kiste mit Taunektarbier von einem Dieb des Jerodar-Clans geklaut, der schon längst verschwunden ist, als sein Opfer den Diebstahl bemerkt.

Ein Dieb des Jerodar-Clans klaut dir Kiste mit Taunektarbier und verschwindet irgendwo in der Höhle.



Am 11.10.2011: Buddel-Suchti schreit: Sag doch gleich gegaarter Waldschlurch mit Heidelbeer-Kiwi Füllung, dazu eine Gelbkatze am Spieß und zum Nachtisch einen Rotpunkt-Tiger brulee



Alvin verlässt den Ort Richtung Südwesten

Buddel-Suchti schreit: Hast du Langeweile? Du willst Party? Dann schicke eine sms mit dem Kennwort "Feuer" an die 112 und innerhalb 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten, Sirenen, Partywagen & blauem Licht an deinem Haus.

Rosenrot schreit: ^^

Alvin schreit: :D

Buddel-Suchti schreit: Hast du Langeweile? Du willst Party? Dann schicke eine sms mit dem Kennwort "Mord" an die 110 und 20 grüne Menschen kommen perönlich mit Blau weißem Partybus und jeder mit eigenem Knallkörper bei dir vorbei!



Wenn ein Mann den Geburtstag seiner Frau vergisst, hat er nicht bemerkt, dass sie ein Jahr älter geworden ist. Gibt es ein schöneres Kompliment?
Josef Meinrad (1913 - 1996)



Liegt ein Onlo faul im Gras, nimm den Mäher und gib Gas!



Ich radelte im dunklen Tal, der Radweg schmal, die Sicht katastrophal, da ward mir klar, wie fatal es war, als ich die Batterien aus der Lampe für meinen Vibrator stahl. :(( ...



Wenn der Herr es dann geschafft hat, sich an diesem zauberhaften Sonntagmorgen aus seinem Bett zu begeben, wird seitens seiner Liebsten, die bereits seit acht Uhr wach und munter ist und lernt, um baldmöglichste Herstellung einer mündlichen Kommunikation zwecks der beidseitigen weiteren Tagesplanung gebeten. :D
15:17
hä?
15:19
Du sollst mich anrufen, du Pfosten! xD



Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest,
hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
(Ob sich dass lohnt?)

Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt hast du genug Gas für eine Atombombe.
(Das sieht schon besser aus)

Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten.
(In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)

Wenn du dein Kopf gegen eine Wand schlägst verbrauchst du 150 Kalorien.
(Ich muss immer noch an das Schwein denken)

Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.
(Buuuuuuuhh)

Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität über Quantität)

Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füßen.
(Das musste mal gesagt werden)

Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.
(ich glaube, das ist auch besser so)

Der Urin einer Katze fluoresziert im dunklen.
(Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen?)

Das Auge eines Strausses ist grösser als sein Gehirn.
(Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)

Seesterne haben kein Gehirn.
(Auch solche Typen kenne ich)

Polarbären sind Linkshänder.
(Na und??)

Menschen und Delfine sind die einzigen Lebewesen,
die wegen der Freude Sex haben.
(Hey! Was ist mit dem Schwein??)




Drops & Erfolge


Firefly greift Onuk Kulo mit der Waffe schwebender Kristalldolch an

Onuk Kulo stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Firefly nimmt 38 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 2 Goldmünzen)

Firefly nimmt das Item Stein des Lebens durch einen Beutezauber auf

Firefly nimmt das Item uralter Geisterbonsai durch einen Beutezauber auf

Firefly nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf



 user posted image



Buddel-Suchti kommt aus dem Westen

Buddel-Suchti greift Jerodar-Dieb mit der Waffe Riesen-Schaufel an

Jerodar-Dieb stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Buddel-Suchti nimmt 1 Goldmünzen.

Buddel-Suchti nimmt das Item 'bronzene Jerodar-Halskette'

Buddel-Suchti nimmt das Item 'goldene Jerodar-Halskette'

Buddel-Suchti nimmt das Item 'silberne Jerodar-Halskette'



Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 1451 Goldmünzen dafür.




1. Würfel: 3
2. Würfel: 3
3. Würfel: 3
4. Würfel: 3
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 6600 Goldmünzen.


[...]
Buddel-Suchti spielt eine Runde im Casino und verliert.

Buddel-Suchti spielt eine Runde im Casino und verliert.

Buddel-Suchti spielt eine Runde im Casino und gewinnt den Jackpot mit 6.600 Goldmünzen.


Buddel-Suchti gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 6.600 Goldmünzen.


Du hast die Errungenschaft [Glückspilz] erreicht und erhältst zur Belohnung 40 Auftragspunkte.



Firefly: und du spannerst wieder UKs aus? :D

Nyvis: >.>

Nyvis: ich spanner nicht, ich seh mich nur um^^

Firefly: ach so nennt man das heutzutage :D

Firefly: den Satz merke ich mir

Firefly: ich seh mich auch unter den Röcken immer nur um :D

Nyvis: neugierde ist doch völlig normal. da kann doch keiner was dagegen haben :P

Firefly: jaaaa genau^^

Nyvis: immer diese hysterie. unverständlich^^



Biergarten (Clantelepathie): Nachdem ich gestern eine Sprengkapsel gedropt und eine Sumpfgasbombe erstellt hab

Firefly (Clantelepathie): Natliumbombe? :O

Officia (Clantelepathie): militanter Biergarten *duck*

Biergarten (Clantelepathie): Erschleich ich mir das vertrauen sämtlicher Clanmitglieder

Biergarten (Clantelepathie): Und setze dann Mario in eine Art Hypnose damit er mich kurzzeitig zum Co ernennt

Biergarten (Clantelepathie): Dann lock ich dich an einen schönen Ort unter einem Vorwand

Biergarten (Clantelepathie): Der vermutlich irgendwas mit Natlium zu tun haben wird

Biergarten (Clantelepathie): Dann schmeiß ich dich blitzschnell aus dem Clan und Kawummm zuuuuuuuuuuuuuuuum Angriff

Biergarten (Clantelepathie): Dann nehm ich dich wieder auf

Biergarten (Clantelepathie): Und alle freuen sich über meinen großen Sieg über den Kapitalismus

Firefly (Clantelepathie): du hast den Gewebewurm vergessen, aber ansonsten bombensicherer Plan. Puh, da muss ich ja richtig aufpassen, damit du mich nicht erwischt

Firefly (Clantelepathie): und cih würd das noch erweitern: Du möchtest mir 1kk Natlium zu je 10gm pro verkaufen. Dann komme ich auch noch mit viel Geld zu dir. Weil bei 10gm pro kann ich ja nicht nein sagen

INCUBUS (Clantelepathie): moin, stör ich grad bei irgend einem porno dreh?

Biergarten (Clantelepathie): Also das mit dem Gewebewurm ist mir doch etwas zu strange^^

Biergarten (Clantelepathie): Ja so ungefähr xD

Officia (Clantelepathie): Bierchen, da musste nochn bissel stricken an deinem Plan

Biergarten (Clantelepathie): Er heißt Biergartens großer Sieg über den kapitalistischen Firefly

INCUBUS (Clantelepathie): wobei das eher eine nordkoreanische oper wäre^^

INCUBUS (Clantelepathie): was geht ab kim jong^^

Officia (Clantelepathie): der wird bloß wieder verboten

INCUBUS (Clantelepathie): ^^

Biergarten (Clantelepathie): Ne aber jetzt mal im ernst

Biergarten (Clantelepathie): Was mach ich jetzt mit der Sumpfgasbombe?

Officia (Clantelepathie): verkloppen

Officia (Clantelepathie): zu Höchstpreisen



Spenden


Einfach so:

Morgoth gibt 5.000 Goldmünzen an Buddel-Suchti

VIELEN DANK!



Von sonnenfee08
In dem Paket ist das Item: Perle der Angst
Auf dem kleinen Zettel steht: geschenk

VIELEN DANK!



Morgoth gibt 6.000 Goldmünzen an Buddel-Suchti

VIELEN DANK!



Gänseblümchen gibt 100.000 Goldmünzen an Buddel-Suchti

VIELEN DANK!



sonnenfee08 gibt Perle der Angst an Buddel-Suchti

VIELEN DANK!



Nach einem 200 Fässer-Öldeal:
Alesya flüstert zu dir: ich schenke dir 9 :)

Alesya gibt 9x Ölfass an Buddel-Suchti

VIELEN DANK!



Morgoth gibt 7.000 Goldmünzen an Firefly

VIELEN DANK!



Nyvis gibt 5x kleiner Larinit-Klumpen an Firefly
Nyvis gibt 3x großer Larinit-Klumpen an Firefly

VIELEN DANK!



Geschenk von cop
Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: Für den besten der besten ein kleine aufmerksamkeit ich hoffe es gefällt dir.

MFG Cop


Firefly öffnet ein Geschenk von cop und holt das Item Taschenuhr hervor.
Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Taschenuhr.



Mrs Hello Kitty - vielen Dank!
Du hast so viele Items an der Bank abgelegt, viele davon habe ich bekommen. Wert: Bestimmt so um die 600k mit dem Gold zusammen.
VIELEN DANK und machs gut - leider hat sie sich anschließend gelöscht.



Shopverkäufe



Ich verkaufe 21 alte Relikte im Shop (Erlös ~ 26k)... Die haben sich so angesammelt


Buddel-Suchti verkauft das Item altes Relikt für 28 Goldstücke

Buddel-Suchti verkauft das Item altes Relikt für 317 Goldstücke

Buddel-Suchti verkauft das Item altes Relikt für 478 Goldstücke

Buddel-Suchti verkauft das Item altes Relikt für 532 Goldstücke

Buddel-Suchti verkauft das Item altes Relikt für 595 Goldstücke

Buddel-Suchti verkauft das Item altes Relikt für 595 Goldstücke

Buddel-Suchti verkauft das Item altes Relikt für 634 Goldstücke

Buddel-Suchti verkauft das Item altes Relikt für 817 Goldstücke

Buddel-Suchti verkauft das Item altes Relikt für 1224 Goldstücke

Buddel-Suchti verkauft das Item altes Relikt für 1321 Goldstücke

Buddel-Suchti verkauft das Item altes Relikt für 1329 Goldstücke

Buddel-Suchti verkauft das Item altes Relikt für 1453 Goldstücke

Buddel-Suchti verkauft das Item altes Relikt für 1583 Goldstücke

Buddel-Suchti verkauft das Item altes Relikt für 1683 Goldstücke

Buddel-Suchti verkauft das Item altes Relikt für 1685 Goldstücke

Buddel-Suchti verkauft das Item altes Relikt für 1716 Goldstücke

Buddel-Suchti verkauft das Item altes Relikt für 1914 Goldstücke

Buddel-Suchti verkauft das Item altes Relikt für 1768 Goldstücke

Buddel-Suchti verkauft das Item altes Relikt für 2022 Goldstücke

Buddel-Suchti verkauft das Item altes Relikt für 2137 Goldstücke

Buddel-Suchti verkauft das Item altes Relikt für 2169 Goldstücke



Mal die Belpa Westinsel umgegraben:

Buddel-Suchti verkauft 139x das Item Sandflammenstein für insgesamt 3892 Goldstücke



Buddelerfolge


Buddel-Suchti führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Schild der Untergegangenen.



Buddel-Suchti führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Schild der Untergegangenen.



Last kommt aus dem Nordosten

Last führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Nudelholz.

Last verlässt den Ort Richtung Südwesten

Buddel-Suchti kommt aus dem Nordosten

Buddel-Suchti führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Schatztruhe.




Buddel-Suchti führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item antiker Würfel des Wissens.

Buddel-Suchti führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item antiker Würfel des Wissens.

(auf dem gleichen Feld direkt hintereinander)




Buddel-Suchti führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item altes Relikt.

Buddel-Suchti führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item altes Relikt.

Buddel-Suchti führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item altes Relikt.

(Alle auf demselben Feld direkt hintereinander. Alle hatten exakt den gleichen Verkaufspreis...)



FW-Links



Die Freewar Wiki
Das Nachschlagewerk rund um das MMORPG Browsergame Freewar.

Das offizielle Freewar Forum
Hier könnt ihr mit anderen Spielern kommunizieren; findet Ankündigungen und mehr.

Die Welt 10 Rangliste
Tiramons Rangliste. Hier findet ihr alle Spieler und deren Platzierung.

Die Freewar Shoppreise
Hier findet ihr immer die aktuellen Freewar Item Verkaufs- sowie Shoppreise.

Count Ypsilon's Freewar-Tools
Hier findet ihr Tools wie eine Profil-Preview und andere.

Ganymede's Freewar-Tools
XP-Graphen, Kampfrechner, eine Karte und mehr findet ihr bei Ganymede.

SniGG's Freewar-Tools
SniGG bietet euch Achivment-, XP-, einen Nickwechsel-Graphen und einige weitere nützliche Tools.

Die Welt von Lorana
Hier findet ihr Grafiken und andere Tools für Freewar.



FW Worte

FW Worte und ihre Bedeutung:

Noob

Universell verwendbarer Begriff für einen Jeden, der etwas tut, was einem selbst nicht paßt. Hierbei sind XP-Zahl oder auch Jahre, die man bereits Freewar spielt egal - paßt das Verhalten nicht, ist man als Noob zu bezeichnen. Die wirkliche Übersetzung des Wortes darf getrost außen vor gelassen werden.


Heiraten

Gesellschaftliches Ereignis, um zu einem scheinbar erlesenen Kreis der "Coolen" zu gehören. Es ist dabei egal wie lange oder gut man den Partner kennt, entscheidend ist, wenigstens einmal in Fettschrift den eigenen Namen hinter den Glocken der Kathedrale Konlirs gelesen zu haben, jemanden "Schatz" nennen zu können und sich eben hieraus scheinbar mangelnde Selbstbestätigung zu holen. Nicht selten ist zu beobachten, daß man heute jemanden kennenlernt, ihn morgen heiratet, um schnellstens Kinder zu adoptieren (siehe hierzu den Punkt "Familie"), damit man übermorgen die Scheidung einreichen und den nächsten heiraten kann. 5 - 6 Ehen in kurzer Zeit sind hierbei keine Seltenheit.


Familie

Zusammenschluß vollkommen fremder Leute, die mit diesem plötzlichen Zusammenhalt demonstrieren, der häufig jedoch in einem entsetzten Aufschrei endet "Warum hast Du mich gekillt, ich bin doch Dein Vetter 17. Grades, der mit der Cousine Deiner Oma verheiratet ist." Charakteristisch für sogenannte Familien sind die Mengen an verschiedenen Generationen, die scheinbar alterslos nebenheinander existieren. Man wird in derselben Sekunde als "mein kleines süßes Baby" wie auch als "Schatz" oder als "Papa", "Opa" oder "Uropa" von den unterschiedlichsten - meist fremden - Menschen bezeichnet. Einen wirklichen Überblick über solche Familien gibt es selten, man kann jedoch in 99 aller Kills getrost nachfragen, warum man gekillt wurde, schließlich sei man doch aus einer Familie - irgendwen wird man auf der Gegenseite immer finden, der sich einmal mit jemandem aus der eigenen Familie zusammengetan hat. Interessant hier auch zu beobachten, daß Wesen, die als Altersangabe 14 - 16 im Profil stehen haben, bereits 2 - 20 Kinder geboren zu haben scheinen.


XP-Abbau

Universell einsetzbare Ausrede, wenn man gekillt wird. Dabei ist es egal, ob man Waffen angelegt oder Unmengen an Gold dabei hat. Es ist üblich, sich für den Abbau höflich zu bedanken und so zu tun, als sei man ohnehin grade im Begriff gewesen, diesen zu vollziehen.


Interpunktion

Vollkommen unübliche und sinnlose grammatikalische Überflüssigkeit. Vorzugsweise sind es Fragezeichen, die ausgelassen werden, da "Wer will Feuervogel" absolut ausreicht um zu vermitteln was man möchte. Sind diverse Wesen einmal in der Lage, mehr als 5 Wörter aneinander zu reihen, kann man hierbei die Kommasetzung getrost komplett ignorieren, da diese nur für unnötige Verwirrung sorgen und auf relatives Unverständnis stossen würde.


"Was bringt"

Universell gebräuchliche Frageform. Von beispielsweise "Was bringt Seelenkapsel" (bitte hierbei Fragezeichen ignorieren) bis "Was bringt Feuervogel" ist diese Form zu fragen der gute Ton in Freewar. Daß 99 der Items keinerlei Beine oder Arme haben, um wirklich etwas zu bringen, ist unerheblich.


unbestimmte Artikel

Worte wie "ein" und "eine" kann man generell auslassen. Auch sind "der, die und das" vor Hauptworten getrost zu vergessen, da sie nur überflüssige Tipparbeit verursachen. Ein für Freewar korrekter grammatikalischer Fragesatz wäre somit: "Hat wer Donnerschwert". Immer wieder zu lesen ist beispielsweise auch die Aufforderung: "Komm Bank" - immerhin kann man hier 3 Buchstaben und 2 x die Leertaste sparen.


Pseudo-Französisierung

Zurückzuführen auf den Erfündör Cloudüüüü Fantasüüü Mastöör begann eine Welle der Pseudo-Französisierung in Welt 3. Es ist Mode, jeden Namen mit mindestens 3 Umlauten enden zu lassen oder aber Selbstlaute durch diese zu ersetzen. Gern hängt man auch noch ein "z" an einige Wörter, um die Lächerlichkeit zu perfektionieren. Bsp. hierfür: knuddääälz


Kampfgebiet

Wohl friedlichster Ort einer Freewar-Welt. Gern finden sich hier Wesen, die mit einer Spitzhacke Ingerium hacken, da nicht nur das Ingerium gute 50 Goldmünzen bringt, nein, man bekommt auch noch 3 Kampfpunkte geschenkt, da es aus Fairnessgründen einem jeden Spieler untersagt ist, die armen Hacker zu killen. Greifen High-XP-ler Kleinere an, ist dies ein Zeichen absoluter Unfairness, schließlich hat sich der Entwickler des Spiels nichts dabei gedacht, dies zu ermöglichen. Für die besonders friedliebenden Spieler einer Welt scheint dies der angenehmste Aufenthaltsort für ein harmonisches Kaffeekränzchen bei schummrigem Licht.


hey, ey

Höfliche und weit verbreitete Form der Anrede.


High-XP-ler

Wesen mit sehr vielen Erfahrungspunkten. Diese sind in der Regel steinreich, haben mind. 1 Mio. Goldmünzen auf dem Konto, hoch ausgebaute Ölleitungen, Sumpfgasanlagen usw. High-XPler haben nicht nur viel Gold, sie haben auch zu viel Gold, weswegen sie bedenkenlos angeschnorrt werden können. Ferner sind sie im Besitz jedweder Luxusitems, die sie natürlich bedenkenlos verleihen. Starrt einmal ein High-XPler einen Low-XPler, geschieht dies natürlich nicht, weil der Kleinere etwas getan hat, es geschieht lediglich deswegen, weil der High-XPler aufgrund seiner Stärke und seines Vermögens sowieso überlegen ist und von Herzen gern auf Kleinere eindrischt, die ja keinerlei Chance haben.


Real-Life

Oder auch "Realleben". Hierunter versteht man das Leben, wenn der Rechner und Freewar einmal aus ist - ein wenig wünschenswerter Zustand. Es ist problemlos möglich, anhand der Spielweise einer Person ihren/seinen realen Charakter zu ergründen. Da es weder passionierte Rollenspieler, noch gute Schauspieler in diesem Spiel gibt und sich ein jeder so gibt, wie er auch real ist, sind reale Beschimpfungen oder Beleidigungen durchaus dem Spiel angemessen. Da ein Großteil der Freewar-Spieler fundierte Kenntnisse der Psychologie hat, ist es bereits mit wenigen Informationen über den Gegenübers möglich, ein perfektes reales Profil zu erstellen. Erleichternd ist auch, daß man sehr leicht die Motivation, die hinter verschiedenen Handlungen stecken zu ergründen versteht. Verständlich ist auch, daß man bei Spielern, die viel online sind, intuitiv wissen kann, daß sie arbeitslos und Sozialhilfeempfänger sind. Es ist also problemlos möglich, seinen Gegenüber real zu analysieren, immerhin kennt man sich schon mindestens seit 100 Jahren aus dem Sandkasten.


Knuddeln

Eine weise Frau sagte einst: bei der ganzen Art von verschiedenen Knuddlern, möge bitte niemand je mehr behaupten, das Kama-Sutra sei kompliziert. Es gibt Umknuddeln, anknuddeln, abknuddeln, knuddelknuffzer und viele weitere Arten der körperlichen Annäherung, die hier der Länge halber nicht alle aufgeführt werden können - fraglich ist, ob es überhaupt jemals eine vollständige Sammlung aller Knuddelarten geben kann, da sie bislang noch nicht vollständig erforscht scheinen. Hierbei ist es vermutlich unerheblich, wer wen knuddelt, wichtiger ist, es möglichst ausgedehnt und lautstark im Schreichat zu verkünden und den Eindruck zu vermitteln, es handle sich statt um Freewar um Knuddel- und Schmusewar, ein einfaches *knuddel* ist nur in Ausnahmefällen zu lesen.


Die Post

Wichtigester Ort des Handels. Warum über Hewien handeln, wenn es auch bequem und mit 10iger Wahscheinlichkeit, nicht betrogen zu werden, in der Post geht? Immerhin freut sich doch jeder, eine Zauberkugelpresse für 25k von jemandem mit 3 XP kaufen zu können. Die Post macht's möglich!


afk

Du sollst jemandem helfen? Jemand will ein Gespräch mit Dir führen, das verspricht unbequem zu werden? Du weißt grade keine gute Ausrede? Tippe 3 Buchstaben und Dir ist sofort geholfen


Diebeshöhle:

Hierbei handelt es sich um eine Gegend ähnlich wie Plefir, mit dem einzigen Unterschied, dass sie unterirdisch ist. Statt Pilzen gibt es hier die Mitglieder des Jerodar-Clans, die wertvolle Ketten fallen lassen. Manche unverfrorene Spieler versuchen hier dreist, friedlichen Kettensammlern die Beute abzunehmen. Es ist üblicher Brauch, dass solch frevelhaftes Handeln mit Starren, Weg- und Hinzaubern sowie Vergiftungen geahndet wird. Die Diebeshöhle ist schließlich nicht dazu gemacht, harmlose und friedliebende Kettensammler auszurauben. Wenn man also in der Diebeshöhle bestohlen wird, sollte man daher den Dieb umgehend auf das übelste beschimpfen und ihm die oben genannten Vergeltungsmaßnahmen zuteil werden lassen.




Freewarsucht


Erste anzeichen für Freewarsucht

1. Sie gehen nur noch bei Regen spazieren, weil Regen ja eine heilsame Wirkung hat.
2. Sie diskutieren mit dem Verkäufer der Gemüseabteilung 2 Stunden lang darüber, dass ihnen die Champignons nicht mehr schmecken und lieber Fugorpilze und Wakrudpilze ins Warensortiment übernommen werden sollten.
3. Sie laufen durch die Fußgängerzone und schlagen Passanten mit einem Regenschirm, in der Hoffnung, dass sie Drop-Items fallen lassen.
4. Sie versuchen mit einem Diebstahlzauber anderen Menschen Gegenstände zu klauen, um sie dann gewinnbringend bei Ebay verkaufen zu können.
5. Sie gehen in Gasthäusern Bier trinken ohne die Zeche zu bezahlen und erklären dem Wirt, dass sie dafür ja 2 Erfahrungspunkte abgezogen bekommen.
6. Bei Ihrem sonntäglichen Spaziergang im Stadtpark sitzen sie stundenlang vor irgendwelchen Sträuchern und suchen nach Blüten.
7. Sie stellen sich 5 Mal am Tag auf einen öffentlichen Platz und schreien ganz laut: Wer will mich in seine Familie aufnehmen? Ich bin 16 Jahre alt, neu auf dieser Welt und besitze keine 500 Euro Aufnahmegebühr.
8. Sie laufen zum Stadtparksee und fragen die dort umherlaufenden Personen, ob sie einen Taucheranzug für sie hätten, da sie gerne nach roten Zauberkugeln tauchen gehen möchten.
9. Sie bringend den Ober in ihrem Stamm-Italiener zur Verzweiflung, weil er ihnen nicht klarmachen kann, dass Larafsalate nicht zum Standard Menu gehören. Auch Ihr Kompromiss roter Korallenpudding zum Nachtisch stößt auf wenig Begeisterung.
10. Ihr Skiurlaub fällt dieses Jahr aus, weil Sie die Schneeberge von Latenia in keinem Reiseführer finden können. Nach dem Sie die Sandstrände von Lardikia ebenfalls nicht ausfindig machen können, planen Sie kurzer Hand nicht wegzufahren und lieber im Wald hinter dem Haus Waldschlurche zu erlegen.
11. Laut amtlicher Auflagen dürfen Sie Ihr Haus nur noch verlassen, wenn Sie einen Maulkorb tragen oder einen Wesenstest gemacht haben, weil Sie wiederholt versucht haben, anderen Mitmenschen durch Bisse Gewebeproben zu entnehmen.
12. Der botanische Garten hat ein Kopfgeld in Höhe von 3000 Euro auf Sie ausgesetzt, da Sie als Kaktusphantom mehrfach alle Kakteen auf der Suche nach giftigen Pfeilen von ihren Stacheln befreit haben.
13. Ihre Freunde kommen Sie so gut wie gar nicht mehr besuchen, da sie nicht in der Lage sind die erforderlichen Quests zu erfüllen damit sich Ihre Wohnungstür öffnet.
14. Ihre Nachbarn stellen Hochsicherheitszäune aus Angst um ihre Goldfischteiche auf, da Ihr neues Hobby Goldfischflossen sammeln auf wenig Gegenliebe stößt.
15. Die örtlichen Friedhöfe dürfen Sie nur noch unter Aufsicht des Sicherheitsdienstes betreten, da Ihre letzte Suche nach Onloknochen und dem Eingang zu Ihrem eigenen Grab für zu große Verwirrung gesorgt hat.
16. Auf dem großen Familien-Jahrestreffen geraten Sie außer sich vor Wut und lassen alle Angehörigen mit mehreren Kindern aus dem Festsaal verbannen. Grund: Multiverdacht.
17. Sie rennen durch die Gänge im Arbeitsamt und kleben den Menschen Pflaster zur Heilung auf die Stirn, in der Hoffnung, für die Erfüllung Ihres Auftrages ein Euro die Stunde dafür zu bekommen.
18. Ihr Dermatologe entnimmt Ihnen eine Gewebeprobe und Sie fragen ihn wie viel sie wert ist.



Ankäufe

Buddel-Suchti kauft das Item Grottenschlangenhaut von XXX für 142000 Goldmünzen
Buddel-Suchti kauft das Item Baru-Schwert von XXX für 55000 Goldmünzen
XXX kauft das Item Tunnel zur Markthalle von Buddel-Suchti für 160000 Goldmünzen

---------------------------

Buddel-Suchti kauft das Item Sockel der Feuersbrunst für 593 Goldmünzen << ZL
Buddel-Suchti kauft das Item Brosche der Bergwiesen für 19 Goldmünzen << ZL
Firefly kauft das Item gelber Prisma-Kristall für 29998 Goldmünzen << Maha
XXX kaufte das Item gelber Prisma-Kristall für 150000 Goldmünzen in der Markthalle. Hier ist das Gold.

---------------------------

Buddel-Suchti gräbt sich einen tiefen Tunnel zur Markthalle und kauft sich dort 35x das Item Ölfass für jeweils 35 Goldmünzen. << Maha
Buddel-Suchti kauft 418x das Item Ölfass für jeweils 144 Goldmünzen << Maha
Buddel-Suchti kauft 31x das Item Ölfass für jeweils 144 Goldmünzen << Maha
Firefly kauft das Item Kristallglas für 350 Goldmünzen << Maha

Firefly gibt 325.000 Goldmünzen an Nyvis

Nyvis gibt 40x großer Larinit-Klumpen an Firefly

Nyvis gibt 50x kleiner Larinit-Klumpen an Firefly

107 Vorräte aus 50 kleinen Klumpen
249 Vorräte aus 40 kleinen Klumpen

t kaufte das Item Blaue Shisha für 75000 Goldmünzen in der Markthalle. Hier ist das Gold.


Clan Nachricht

"Das Ende ist auch immer ein Anfang."

--> Max Planck

|-----|

“Am Ende wird alles gut – und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.”

--> Oscar Wilde


Anfragen

Slayther: Drucknüsse (96x) - 100g/pro ERLEDIGT
*DeRDicloniuS*: Gegenzauber:Erfahrungsverlust (2x) - 5k zusammen ERLEDIGT
Torval: Feuerperlen (5x) - 2,5k pro ERLEDIGT
Tolpan Barfuß: Mondscheindiamanten - 1,5k pro, energt. Chaoslabor-Scheiben - 200g/pro, Phasenkugeln - 70g/pro ERLEDIGT
GoldHamster: Starke Sicht des Lebens - 150gm/pro [ab 20 Stück melden] ERLEDIGT
Der böse Feuerteufel: Phasenkugeln - 75g/pro, Taschenuhren - 1050gm/pro, Schatztruhen - 3500g/pro ERLEDIGT
Frozen: Holz - 30g/pro ERLEDIGT
Luigi: Zauber der Selbstheilung - 25g/pro ERLEDIGT
Wüstengeist Ikarus: Kristallglas (5x) - 2,5k pro ERLEDIGT
Naruto Uzumaki: Zauber der Natla-Erfahrung - 2,5k pro ERLEDIGT
Fascination: Mächtige Sicht der Diebesopfer & Sicht der völligen Schwäche ERLEDIGT
MaraxX: Seelenkugeln zu 75gm, Mäuse zu 85, Knochen zu 95, Herbies zu 120 ERLEDIGT
Platin - Feuerperlen zu 2550gm / pro, noch 18 Stück ERLEDIGT
Torval - Larafblüten 666g/pro ERLEDIGT
Alexisonfire - Zauber der Selbstheilung zu 35g/pro, in 20iger Packs, Feuerperlen [noch 10] zu 2,5k/pro ERLEDIGT
Dark Sun - Phasensplitter ERLEDIGT
Shi No Gekai - Wissenskapseln 300g/pro, Zauber des begrenzten Wissens 500g/pro, Zauber des schnellen Wissens 6k/pro, Bernsteinfedern 550g/pro, Wolkenstoff 250g/pro, Phasenkugeln zu 75g/pro ERLEDIGT
Alexisonfire - 25 Zauber der Selbstheilung zu 25g/pro ERLEDIGT
Shi No Gekai - Perlen der Angst 2,5k pro, Herbies 130g/pro ERLEDIGT
Baba Outlaw - Blutis 225g/pro, Phasenkugeln 75g/pro, Dämonenblut 75g/pro ERLEDIGT
Percy - Zauber der Selbstheilung 22g/pro ~150 Stück ERLEDIGT
MaraxX - Onlos zu 95, Wüstis zu 85 ERLEDIGT
Galiferia - Schatzkarten zu 1,5k ERLEDIGT
Evalia - Zauberpuzzle zu 275g/pro ERLEDIGT
imsh schädelspalter - Onlos zu 95, Wüstis zu 85, Herbies zu 135, Zauber der Selbstheilung und unbekannte Samen zu 22 ERLEDIGT
Luigi - Silberschnee zu 100, Zauberpollen zu 30 [jeweils 200 Stück] ERLEDIGT
Alexisonfire - Akten des Auftragshauses zu 200g/pro ERLEDIGT
Galiferia - 2-3 GGZ Starre 1k pro ERLEDIGT
Darkfaint - Zauberpuzzle 280 pro -> nicht mehr als 10 pro Tag ERLEDIGT
JJ - Artefakte von Dranar 400g/pro, Phasensplitter zu 750g/pro, Pflanzen, Zaubertruhen bis Stufe 20 ERLEDIGT
Maraxx - Mäuse 80 pro, Onlos 90 pro ERLEDIGT
Percy - 35g pro Holz ERLEDIGT
JJ - alle Truhen für 9k ERLEDIGT
Shi no Gekai - alle Wissenzauber 300, 500. 6000. 18000 ERLEDIGT
imsh schädelspalter - Zauber der Selbstheilungen zu 22 pro ERLEDIGT
MaraxX - Phasenkugeln 70 pro ERLEDIGT
Nyvis - Tautropfen [300gm]; Zeichnungen (Blumen, Herz, Papier) [600gm]; Edelsteine der Liebe [2k]; Mondscheindiamanten [1k]; sonstige Edelsteine (außer Rubin) [700gm]; Onlium/-Schlüssel [300/700gm]; Schlüssel: Hulnodar/Festung/Wolken [1000gm] - Keller/golden [200gm]; Stäbe der Gruppenheilung [2k] ERLEDIGT
imsh schädelspalter - Herbies zu 135 oder 10 Herbies gegen eine Perle der Angst ERLEDIGT
Stiljana - unbekannte Samen zu 22g/pro ERLEDIGT
The Hunter - Silberstein-Erz 5x zu 2,5k pro, Loktit-Steine 1,2k pro ERLEDIGT
Revived-Sorceress - Perlen der Angst 2k/pro [max. 80 Stück] ERLEDIGT
Hades - Herbies 170 pro ERLEDIGT
Powel - starke Kdz 4k, Brosche 2250g, Kdz 2250g, gigantische Seelenkapseln 1k ERLEDIGT
Miss Trauen - Steine der Intelligenz und Stärke ERLEDIGT
Puncher Illusion - herbis 175gm töte mäuse 90gm knochen 100gm ERLEDIGT
Waschbär - Onlo-Knochen 100g pro, Herbies 185g pro ERLEDIGT
Torval - Itolos-Pulver 500g pro ERLEDIGT
Nyvis - Blumen, Herz, Kristall, Mondschein, Papier, Zauber - Zeichnungen zu 600g/pro ERLEDIGT
Evalia - 200g pro Zauberpuzzle ERLEDIGT
Dark Sun - Holz, Wolkenstoff, Betis, Starke betis, Herbis, Tonarranken und Hochenergetische Beschwörungen ERLEDIGT
Lithium - 800g /pro starker Jerodar-Diebi
Biergarten: Wissenszauber: Ausgrabung 1,5k, Jagd bis 1k, Phasenzeugs 1,2k (kein -Speicherung), Pflanzenkunde 1,4k, Rest (außer Goldraub) bis 1k



gemeine Wurzel


 user posted image



Steinbruch

 user posted image


Hier könnte ihre Werbung stehen



(Aktuelle Shoppreise) - (Profil Ansicht Created by Mariodev) - (Auch in dein Profil? Klick)
 user posted image user posted image
 user posted image user posted image




NPC-Angriffsstärken (für Auftrag)

1 - A1 Schaf, Naurofbusch, Zielscheibe
2 - A2 Energiewurm, Seichtwasserpilz
3 - A3 Kanalkrake, Geisterschabe
4 - A4 Blutwurm, Erdfisch, Giftbeißer; Kanobien
5 - A5 Schotterraupe, Windgeist, Wandschleim
6 - A6 Eiswurm, Donnersandschlange
7 - A7 Kristall Orwane, Dunkelstern-Krieger
8 - A8 Stabschrecke, Todesmoor-Krokodil, Rotpunkt-Tiger
9 - A9 Donnerstier, kleine Grottenschlange
10 - A10 roter Sandhund
11 - A12 Dunkelsandkrebs, Glypra
12 - A13 lebende Bergspitze, Untoter Bürger
13 - A14 Frostgeist, Steinschalenkäfer
14 - A15 Feuerlurch
15 - A16 Staubgeist
16 - A17 Dunkler Sandtaptrap
17 - A18 Onlo Skelett, Nebelkreischer
18 - A20 Nebelschleimer, Turmgeist
19 - A22 Klauenbatrein
20 - A23 Yeti
21 - A24 großer Laubbär
22 - A25 Fleckenfarbfisch
23 - A30 Vulkandämon
24 - A33 Schlammkaktus
25 - A34 Abgesandter
26 - A35 Wolkenflatterer
27 - A37 Schachtelmesserfarn
28 - A43 Landmuschel
29 - A47 magische Farbanomalie
30 - A50 Ektofron, Kanalqualle
31 - A65 Frostdämon
32 - A67 Schatten-Ei
33 - A80 lebende Waldwurzel, Geist der Depression
34 - A86 blauer Stachelschuss-Igel
35 - A94 Panzerrochen
36 - A100 Sternenzerstörer
37 - A180 glühende Staubechse
38 - A199 Bernstein-Falke
39 - A240 Unterwelt-Dämon
40 - A271 Grottenschlange
41 - A300 Morschgreifer
42 - A400 Einflügler
43 - A430 Unterwelt-Dämon
44 - A480 Stororaptor
45 - A552 Strativar
46 - A590 Stachelschildkröte
47 - A630 großer Schatten der Dunkelheit
48 - A666 Grünschleimwesen
49 - A710 kraftvoller Sporenträger
50 - A800 Tonar-Reptil
51 - A850 Brutaler Fallensteller
52 - A890 Qualle (see)



schwarze Felder UK: http://style.fwtools.de/lightnoise/v2/style.css?agg&at&msf&world=de10


Alter

22


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de