Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

noreia

Dieses Profil wurde bereits 2.717 mal angeschaut.


Erfahrung

5.891 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Home


Beschreibung

 user posted image

 user posted image


 user posted image


 user posted image
 user posted image
 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image




 user posted image

 user posted image


Natürlich anfangs auch ein paar…die Idee zu folgendem kam mir leider erst etwas später, denke aber das gehört aber auch mal rein:


 user posted image

 user posted image


 user posted image


 user posted image  user posted image

Da ist dieses Gefühl bei einem Menschen.
Man fühlt Sympathie und Zuneigung
und wünscht sich, dass diese Gefühle noch wachsen werden,
wie ein kleiner Samen in guter Erde.

Man hegt und pflegt diese Gefühle,
hofft und vertraut,
dass der Freund mit eben solcher Sorgfalt
diesen besonderen Samen beschützt.

Denn in einer Welt, in der Unkraut sich breit macht,
ist eine Freundschaft so einzigartig und wunderschön
wie eine Rose, die auch besonderer Pflege bedarf
um ihre ganze Schönheit zu entfalten.


 user posted image  user posted image

Ich wollte wissen, was Freundschaft bedeutet.
Im Wörterbuch fand ich nur komplizierte Begriffe,
doch im Herzen fand ich dich!





 user posted image und  user posted image

 user posted image
 user posted image


Mein lieber Lustlos, dir gebührt an dieser Stelle ganz besonderer Dank.
Was wäre ich nur ohne dich? Ich wäre schon längst nicht mehr hier!
Das man so einen guten Freund wie dich über Entfernung und ohne reelen Kontakt finden kann, hätte ich nie geglaubt. Aber es scheint doch zu funktionieren. Ich möchte dir danken für all die schönen Stunden, die wir zusammen erlebt haben und hoffentlich noch erleben werden.
Danke für deine Hilfe, wenn es darum ging irgendwelche Profile zu kontrollieren und auszubessern(die ganze Zeit die du dir extra dafür genommen hast, vor allem für meins), mich wieder runter zu bringen, wenn ich schlecht drauf bin, mich aufzuheitern und zu ermutigen und vor allem die tiefsinnigen Gespräche. . .
Vielen Dank, dass du mir in der Zeit meiner Prüfungen voll hinter mir gestanden bist und mich seelisch und moralisch unterstützt und an mich geglaubt hast. Ich hoffe ich bin dir durch mein regelmäßiges zugetexte nicht allzu sehr auf die Nerven gegangen.
Du bist einzigartig - jedenfalls hofft das die ganze Menschheit...(Du weißt was das bedeutet)




 user posted image user posted image

 user posted image
Er ist mein Lieblingspk in der 6 und dort hab ich ihn auch kennen und lieb haben gelernt :-)



 user posted image
N ganz liebes Schnuffelchen. Hab ich im KG kennen gelernt und gleich lieb gewonnen.



 user posted image
Mein Richterlie, was soll man dazu noch sagen. Würd ja nen Harem halten wenn ich dürfte ;-)



 user posted image
Mitm Engelsche hat man morgens vor der Arbeit nochmal n schönes Wachwerd-Gespräch



 user posted image
Auch wenn ich den Namen so uncool fand, der Mensch dahinter is umso cooler*g



 user posted image
Einer meiner zwei Lieblingsössis in W 10





Die zwei sind zwar im Clan haben aber hier noch mal einen Extraplatz verdient:

 user posted image  user posted image

Und natürlich der Rest des
 user posted image



And last but not least mein Ex-Verlobter und sehr guter Freund
 user posted image





 user posted image


Bin hier eigentlich nur so aus Spaß an der Freud unterwegs *g


Mein Hauptaccount befindet sich in W6 und wird dort auch höchstwahrscheinlich bleiben. . .Mittags findet man mich aber wohl eher hier aktiv. . .Abends wohl nur noch beim Hacken. . .
Bitte erwartet keine Antwort von mir wenn ich beim Hacken bin weil ich da meist dann afk bin. . .Schreibt mir einfach einen Brief und ihr bekommt sicher auch Antwort. Auch wenn das nicht mein Hauptaccount ist freue ich mich trotzdem über liebe und nette Gespräche

 user posted image

 user posted image

 user posted image




 user posted image


Bei dieser  user posted image kann man mich auch des Öfteren antreffen und etwas über mein  user posted image erfahren.



 user posted image


 user posted image

 user posted image

 user posted image


Wir waren mehr als Freunde
wir warn wie Brüder
viele Jahre sangen wir
die gleichen Lieder
nur die Besten sterben jung
Du warst der Beste
nur noch Erinnerung
sag mir warum

Nur die Besten sterben jung
Nur die Besten sterben jung

Die Zeit heilt Wunden
doch vergessen kann ich nicht
die Zeit heilt Wunden
doch ich denke oft an Dich
ganz egal,wo Du auch bist
du weißt so gut wie ich
irgendwann sehn wir uns wieder
in meinen Träumen
in unsren Liedern

Nur die Besten sterben jung
Nur die Besten sterben jung

sag mir warum

Nur die Besten sterben jung
Nur die Besten sterben jung
viel zu jung

Nur die Besten sterben jung
viel, viel zu jung
viel zu jung

Lieber Meph, ich danken dir für die schöne Zeit und die lustigen Stunden, die ich mit dir verbringen durfte. Durch Zufall fand ich dich wobei sich noch rausstellte, dass wir auf die selbe Schule gegangen sind, aber es sollte leider nicht auf Dauer sein. Es ist schön, dass es einen Menschen wie dich gibt und ein Teil mit dir verbracht zu haben. Ich werde dich nicht vergessen
Rest In Peace






Alter

24


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de