Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

STREETWARRIOR ba5200

Dieses Profil wurde bereits 3.995 mal angeschaut.


Erfahrung

49.824 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Passiv-Aggressiv


Beschreibung




Shop

 user posted image
 user posted image

 user posted image



 user posted image


ÜBER MICH

Bin ein ehrlicher Spieler, mag keine Betrüger, keine Diebe, keine PKs.
Ich jage gern NPCs


UND DIES IST MEINE GESCHICHTE:

Es war einmal ein Königssohn, der gern die Zeit im Dorf von Konlir verbrachte und den Kämpfern beim Training zuschaute. Er gewann viele Freunde und so kam es, dass er die schöne Kämpferin kennen und lieben lernte. Da diese Liebe auf dem königlichen Hof nicht erwünscht war, verlies er sein Königreich, zog nach Konlier und heiratete die Schöne. Er wurde zum mächtigsten und stärksten Kämpfer, den das Land je gekannt hatte. Er machte es sich zur Aufgabe das Böse zu bekämpfen.

Nach einiger Zeit sollte ein kleiner Junge aus der Liebe entstehen. Der Junge hatte das edle Herz des Vaters und die blauen Augen seiner Mutter.
Der Kämpfer trainierte seinen Sohn von Kind an, um ihn als seinen Nachfolger erklären zu können.
Zum 12. Geburtstag schenkte ihm der Schmied, der beste Freund des Kämpfers, ein Schwert. Der Zauberer von Konlir verzauberte das Schwert, um die Seelen Sterbender einfangen zu können.

>>Was geschieht mit den Seelen?<< fragte der Junge.
>>Sie werden im Schwert festgehalten, damit sie nicht mehr das Böse verbreiten können.<<
>>So kommen sie nie zur Ruhe<< sagte der Junge nachdenklich.
>>Ja, die sollen auch bestrafft werden<< war die Antwort des Zauberers.

Der Junge hatte ein gutes Herz, er bat den Vater den Zauber ändern zu lassen. Die Seelen sollten ins Tal des Vergebens gebracht werden, wo die Sünden verziehen und die Seelen die Ruhe finden werden. Der Zauberer schaute den Jungen nachdenklich an.
>>Gutes Herz, sichere Hand, königliches Blut, er könnte es schaffen<< murmelte er vor der Nase.
>>Nun solls so geschehen&#133;<< schrie er auf >>...das Vergeben soll im Tal des Vergebens geschehen.
Nur die Nachkommen des Königs sind dem Schwert des Vergebens gewachsen. Es darf aber keine einzige dunkle Seele auf der ganzen Welt weilen…
<<

Alle richteten ihre Aufmerksamkeit auf den Zauberer und den Jungen, keiner merkte, wie einer der Gäste etwas in die Weinkruge des Kämpfers und seiner Frau eintröpfelte. Und nachdem auf das Wohl des Kindes getrunken wurde, fielen die Eltern zu Boden. Der Junge und der Zauberer liefen als erste zu den Sterbenden.
>>Gift<< flüsterte der Zauberer.
Er sprach seinen Zauber zu Ende: >>Die Seelen der edlen Wesen werden im Tal des Vergebens wieder auferstehen.<<
Er schaute den Jungen an und dieser verstand ihn ohne Wörter. Und kurz bevor der letzte Atem den Leib verließ, durchstach der Junge die leblosen Körper seinen Eltern mit seinem Schwert.

Der Junge weinte. Die Gäste schwiegen. Der Zauberer kam zu ihm und legte seine Hand auf die Schulter. Und er sprach leise:
\"Jetzt kann ich sehen, was mir bisher verborgen blieb. Ich sehe einen starken Mann, der gegen das Böse kämpft, dessen Herz so von Trauer schmerzt, dass es zu versteinern droht. Ich sehe eine Zauberin an seiner Seite, die mit Ihrer Liebe wieder das Lächeln auf sein Gesicht zaubert und sein Herz mit Ihren grünen Augen wieder zum Leben erweckt. Ich sehe Ferdolien, Loranien, rote Rosen; aber auch starke Gegner und viele Frostdämonen. Der Rest bleibt mir verborgen. Den Rest bestimmst Du. Dein Schicksal bestimmst Du. Bleib deinem Herzen treu und Du kannst den Kampf gegen das Böse gewinnen.<<

Die Zeit verging. Der Junge wurde zum Mann. Und dieser Mann bestimmt jetzt sein Schicksal.

SCHWERT DES VERGEBENS (UNIQUE-ITEM)

 user posted image
Ein sehr fein verarbeitetes, mit Juwelen besetztes Schwert, welches einst dem Sohn des mächtigsten Kämpfers des Konlirs geschenkt wurde.
Das Schwert fängt die Seelen der Opfer auf, um diese ins Tal des Vergebens zu bringen, wo sie Ruhe und Frieden finden.
Den dunklen Seelen wird vergeben, die guten werden auferstehen.
Nur die Hand eines königlichen Nachkommens kann das Schwert des Vergebens erheben.


Teil II


Jade- hat ihre Aufgabe in dieser Welt erfüllt. Sie blieb aber bei mir und wir erhielten die Hörner des Frostdämons als Dank geschenkt.

Nun brauchten wir einen Zauberer, der die Kraft der Kälte in eine Waffe umwandeln kann. Ich besuchte den alten Zauberer im Konlier.
„Komm näher“- sagte er und seine Stimme zitterte. „ich bin ein alter blinder Mann, meine Hände und meine Vögel sind jetzt meine Augen.“ Er tastete mein Gesicht ab, legte die Hände auf meine Schultern und lächelte. „Wie groß du geworden bist. Hin und wieder schicke ich meine Vögel, die mir über deine Erfolge berichteten. Ich weiß vieles über Dich.“
„Du musst enttäuscht von mir sein“-sagte ich. „ ich habe meine Aufgabe immer noch nicht erfüllt.“ „ Enttäuscht?“ er lachte und sein Lachen ging in ein trauriges Lächeln über.
„ Mein armer kleiner Junge. Dir ist immer noch nicht klar , dass Deine Aufgabe beinahe unerfüllbar ist.“ „Beinahe“ lächelte ich.
„Ich weiß, was Dich zu mir führt. Alles ist bereits vorbereitet.“ Er zauberte uns zur Feuerstelle im Tal des Vergebens. Holte 2 Klingen hervor und legte sie ins Feuer. Sie glühten sofort. Er zermahlte die Hörner des Frostdämons und warf den Staub ins Feuer und sagte dabei: „gefallen durch Waffe, festgehalten durch Frost, freigegeben durch das Feuer. Die Seelen aller getöteten Wesen werden in der Waffe mit der Kraft des Frostes festgehalten.“ Als das erste Staubkorn das Feuer berührte, verwandelte es sich in Eis. Aus Flamme wurde Eis, aus den glühenden Klingen die Klinge der eisigen Kälte und Zepter des Frostes . „Und nun gehe, mein Junge, ich bin alt und erschöpft. Komm zurück zu dieser Feuerstelle, wenn Du das Böse der Welt vertrieben hast“ und bevor ich mich bedanken konnte, verschwand er in einem Nebel.

-Klinge der eisigen Kälte- (UNIQUE-ITEM)

 user posted image
Ein mächtiger Zauberer fertigte -Klinge der eisigen Kälte- und -Zepter des Frostes- für den STREETWARRIOR an. Dafür benötigte er das Horn des Frostdämons. Denn die Kraft der Kälte hält die Seelen der Verstorbenen gefangen und verleiht den Waffen eine Stärke 80. Wenn kein böses Wesen auf der Welt weilt, bringt man diese Waffen zur Feuerstelle im Tal des Vergebens. Den dunklen Seelen wird vergeben, die Guten werden auferstehen.

 user posted image

MEINE FW-LIEBE
Jade-

 user posted image

 user posted image

Ein Freundschaftsring von Jade-

Ich liebe es,
wie du mich anlächelst, mir zuhörst, mir zur Seite stehst.
Ich liebe es,
wie wir zusammen FW erforschen und unsere Geschichte schreiben.
Ich liebe es,
wie mein Herz flattert, wenn du on kommst und „huhu“ sagst.
Ich liebe es,
mir Dir zu flirten, Dir meine Zärtlichkeit zu schenken, für Dich da zu sein.
Ich liebe
die Erwartung des Kusses, die Sehnsucht nach der Berührung.
Ich liebe alles an Dir und will nur Dir gehören.
16.04.2007

UNSERE GESCHICHTE

Als wir uns das erste mal trafen, war es wie ein Sonnenaufgang, irgendwie war es, als würde ich Sie schon ewig kennen. Die Zeit verging und wir wuchsen zusammen. Es war schön, einen guten Freund zu haben, auf den man sich verlassen konnte. Aber dennoch gab es etwas zwischen uns, das ich noch nicht deuten konnte, es war ein \"ohne Dich kann ich nicht\" Gefühl.

Immer wenn ich alleine on war, fehlte etwas.
Die Zeit verging und es wurde immer deutlicher. War es Jade? Ja, sie war es. Immer wenn Sie on kam, spürte ich die Schmetterlinge im Bauch und es wurde ganz flau im Magen. Aber dennoch vergingen Monate in guter Freundschaft bis es endlich soweit war und wir uns an einem Einsamen Ort trafen, um uns zu vereinen.

Die Trauung fand am 26. Mai 2007 statt
Der Pfarrer: Mirakulix Meshiso
Trauzeugen: Cloudiroth und Queen Boozer

 user posted image

Ein goldener Ehering,
der die Ehe zwischen STREETWARRIOR und Jade- für immer besiegeln soll.

In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:

EHEVERSPRECHEN

Seit ich Dich kenne, gehören Dir meine Gedanken.
Seit ich Dich liebe, gehört Dir mein Herz.
Seit wir uns lieben, gehört Dir meine Leidenschaft.

Ich verspreche Dir,

unsere Liebe zu schützen und zu pflegen,
wie eine zarte Rose, die man vor Kälte und dem Wind beschützen muss.
daß kein Anderer sich zwischen uns stellt,
daß die Treu, Vertrauen und Ehrlichkeit unsere stetigen Begleiter sind.
niemals verärgert off zu gehen,
immer so offen mit Dir zu sprechen, wie wir es kennen.

Dir eine rote Rose zu schicken,
jedes Mal, wenn ich alleine on war und dich vermisst habe.



26. Mai 2007: 73 x rote Rose aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
21 x rote Rose aus dem Schliessfach holen und mitnehmen

Ich liebe sie so. Danke, dass Du für mich da bist, mein Schatz
>> Jade- (Gruppentelepathie): dir gehört mein herz, meine gedanken, mein körper^^
Meine Pfeilesammlerin:
Jade- gibt Pfeilbeutel an STREETWARRIOR
Ein Beutel in dem man unzählige Pfeile für Schusswaffen unterbringen kann.
Derzeit befinden sich 502 Pfeile im Pfeilbeutel.


Meine Liebste hat für mich gejagt damit ich endlich meine Seelenklinge tragen kann

Du wurdest von Jade- (Mensch / Zauberer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du hast Jade- (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.

Jade- (Clantelepathie): Du trainierst gerade Lebensenergie auf Stufe 12. Das Training ist in 11 Stunden 19 Minuten fertig. Training abbrechen
Jade- (Clantelepathie): ich spinn doch mit den anderen
STREETWARRIOR (Clantelepathie): ?
STREETWARRIOR (Clantelepathie): mit welchen anderen?
Jade- (Clantelepathie): mag net dass mein zauber überspielt wird
Jade- (Clantelepathie): na die chara haben
Jade- (Clantelepathie): mir gehts weniger drum dass du viel lp hast
Jade- (Clantelepathie): sondern dass du den stempel hast gg
STREETWARRIOR (Clantelepathie): looooooooooooooooooooooooooool
Danke Liebste

 user posted image


MEINE ITEMS

Geisterschild

2 Seelenklingen und 1 Baruschwert gedropt am 03.07.07)
Die Seelenklinge von STREETWARRIOR blitzt hell auf. Sie ist nun mit 6000 verlorenen Seelen gefüllt und voller Macht.
STREETWARRIOR greift Glühwürmchen mit der Waffe Seelenklinge an (der erste Einsatz von Seelenklinge am 17.07.07)

Armbrust der Seelen
 user posted image Armbrust des Donners  user posted imageArmbrust der Schutzauflösung user posted image


Amus der/des

Erfahrung user posted imageHeilung user posted imageFrostkälte  user posted image

Wissen user posted imageFeuerbrunst user posted imageSchutz user posted imageZeitkontrolle


Taucheranzug user posted image Kaktusschleuder  user posted image Koralle-Seelen-Misch-O-Mat  user posted image



Zauberflasche mit Somatotropin
Statue der Kraft

 user posted image

Ein Fläschchen mit dem Somatotropin - Konzentrat, einem synthetisch hergestellten Wachstumshormon. Diese Variante des Hormons bringt nur die Muskeln zum Wachsen. Kraft erhalten diese Muskeln von einer Perle der Kraft. Um die Gelenke vor dem erhöhten Gewicht zu schonen, ist Wachstum nur bis zu 10% der eigenen Muskelmasse möglich. Bei einem zu häufigen Gebrauch oder zu hoher Dosierung drohen Nebenwirkungen wie Leber- oder Knochenwachstum. Darum wurde dieses Fläschchen mit einem Zauber belegt. Er lässt keinen Fehler bei der Anwendung zu.

-WELPE LAIKA-
Amulett der schwachen Frostkälte

 user posted image
Dieser süße Welpe ist der Geist des STREETWARRIORs Hündin, die seinem Herrchen seit Anfang an beim Spielen zuschaut und wünscht, sie könne ihm in seinen Kämpfen helfen. Dank dem Zauberer Obraka Malort ist es möglich, dass ihr immer jung bleibender, verspielter Geist in der Welt des Freewars erscheint.
Sie ist so eng mit dem STREETWARRIOR verbunden, dass Ihre Kraft 15% von seiner beträgt und somit mit ihm zusammen wächst.

-Entspannungssessel-

 user posted image



JADESTEIN
Seelenstein von Jade-

 user posted image

"Ein Jadestein mit dem winzigen Stück Jades Seele.
Nur ihr Geliebter kann ihre Stimme wahrnehmen..."
Was Jade mir zuflüstert, verrate ich nicht :-P

Geschenke von Jade- :-)) Danke Schatz :-))


 user posted image

MEINE FREUNDE ODER FÜR BOOZER: Leute die ich mag :-P
Beerchen
caramon majere
Cloudiroth
Golden Angel
Knusperhase78
Lord Shuri
MysticDeadman
NaySayer
queen boozer

ich hoffe, ich habe niemanden vergessen -.-


 user posted image




MEINE GESCHICHTE TEIL III

Ich hörte das Rauschen des Baches, das Kreischen der Vögel. Langsam kam ich zu mir. Ich spürte, wie etwas meine Wange berührte und öffnete meine Augen. Eine Elfe schwebte über mir.>>Wer bist Du?<< fragte ich sie leise.>>Die Frage lautet eher: wer bist DU?<< antwortete sie mit sanfter Stimme.Ich setzte mich auf. Ich saß auf einem Weg, der mit einer dünnen Wasserschicht überzogen war. Kristallklar und rein. Das Wasser bewegt sich nicht, aber dennoch ist das Rauschen eines Baches zu hören.>>Ja, wer bin ich und wo bin ich? Ich kann mich an nichts erinnern<<
>>Also, sagte die Elfe. Ich erzähle Dir was ich weiß.<< Sie redete jetzt lauter und sehr schnell. Ihre Stimme klang so fröhlich und klar, wie die Stimme eines Kindes. Sie setzte sich auf meine Schulter. Aber auch beim Sitzen flatterte sie mit ihren Flügeln.
>>Du bist ein Kämpfer und Du wurdest geliebt. Und Du bist ertrunken.<<
>>Halt halt<< unterbrach ich sie >>Langsam. Woher weißt Du das?<<
>>Ganz einfach. Deine Klinge liegt direkt neben Dir. Du hast sie auf dem Weg nicht aus der Hand gelassen. Es sind sehr viele Seelen darin gefangen. Also musst Du ein Kämpfer gewesen sein. Und in der anderen Hand hältst Du eine Kristallkugel. Und so was von fest, es war schwer da rein zu schauen.<< Ich öffnete meine linke Hand. Die Elfe flog um die Kugel herum und redete ununterbrochen. >>Siehst du das rote Etwas in der Mitte? Das ist ein Herz. Nicht das richtige natürlich, sondern nur ein Symbol für das Herz, aber es ist wie ein echtes.<< >>Es schlägt noch…<< bemerkte ich
>>Sicher sicher. Solange Du dieses Herz bei Dir trägst, solange dir dieses Herz wichtig ist, wird es schlagen. Das kenne ich. Und das können nur liebende Herzen. Sie hat Dir bestimmt mal gesagt: Für Dich schlägt mein Herz. Also wie gesagt, Du wurdest geliebt. Und dann bist du ertrunken" - fügte sie fröhlich hinzu.<<
Ich schaute sie fragend an.>>Achje, ihr Menschen. Was lernt ihr denn in der Schule?
Der Strom des Lebens hat Dich in den Garten des Götter Tempels gebracht. Die Menschen reines Herzens erhalten immer eine zweite Chance. Hier werden sie gefragt, was sie nun wollen. Alle Erinnerungen behalten und den Weg über das Meer der Seelen
beschreiten. Oder alles vergessen und in ihre virtuelle Welt zurückkehren.
Was willst du nun?<< Ich schaute meine Klinge an, die bereits viel Böses besiegt hat. Wenn ich die Treppe hinauf steige, werde ich dem Kampf gegen das Böse nicht mehr beitragen können. Ich schaute das Herz einer Frau an, an die ich mich nicht erinnern konnte. Wenn ich Erinnerungen an sie zurück erhalte, werde ich sie nie wieder sehen. Aber wenn ich ihr gegenüber stehe, werde ich sie nicht erkennen.
Doch! Ich werde sie erkennen, ihr Herz wird mich zu ihr führen. Und ich werde weiter gegen das Böse kämpfen. >>Ich gehe zurück…<< sagte ich leise aber entschlossen.
Es war so, als hätte die Elfe nur darauf gewartet. Als hätte sie gewusst, wofür ich mich entscheide. Sie flog schnell um mich herum und verwandelte sich in eine Frau. Sie hatte eine grüne Schatulle in der Hand. >>Du folgst mir?<< fragte ich überrascht.
Sie nickte. >>Du bist doch meine Aufgabe. Darum kannst Du mich hier sehen. Irgendwann erzähle ich Dir meine Geschichte.<< >>Hmm wie nenne ich mich denn? Jade? sie blickte auf ihre Schatulle. >>Ja, ich nenne mich Jade<<

>>Und wie heißt Du wirklich?<<
Sie antwortete nicht und lächelte mich an.
Für einen Augenblick glaubte ich, dieses Lächeln schon mal gesehen zu haben.
Ich konnte mich nur nicht erinnern wo.


 user posted image



Jade- erscheint aus dem Nichts im Raum durch eine Seelenkugel
STREETWARRIORerscheint aus dem Nichts im Raum durch eine Seelenkugel

STREETWARRIOR erscheint aus dem Nichts im Raum durch eine Seelenkugel
Valerie erscheint aus dem Nichts im Raum durch eine Seelenkugel


Alter

38


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de