Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Heartbeat

Dieses Profil wurde bereits 3.781 mal angeschaut.


Erfahrung

242.754 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

neutral


Beschreibung


It's Time To Think About It!



"Dear Madonna, changing your clothes every day does not make you special.
It just makes you change your clothes a lot.
Looking strange does not make you strange, it just makes you look strange.
Saying strong things doesn't make you strong, it just makes you say strong things.
That's another thing that you and Jesus don't have in common.
He was recognized and not advertised."

(Sophie Hunger - Letter to Madonna)



"Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte.
Ich schrieb auf: glücklich.
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten."

(John Lennon)



"Wer Waffen sät, erntet Flüchtlinge"

(Form - Das Boot ist voll)



"Well, you can force knowledge on people ,but you can't force them to think."

(Blitz The Ambassador)



Ein Bankier, ein NPD-Wähler und ein Migrant sitzen an einem Tisch.
Auf dem Tisch steht eine Schale mit 12 Keksen.
Der Bankier nimmt sich elf und sagt dann zum NPD-Wähler: "Pass auf,
der Ausländer will deinen Keks."



"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand
oder an seinem guten Willen zu zweifeln."

(Otto von Bismarck)



"Cut Down The Forest To Make Room For A Tree"

(Jens Westin)



"Viele Leute sind heutzutage zu unruhig,
um die Träume zu träumen,
die wir brauchen.
Wir müssen ihnen beibringen,
wie sie wieder etwas mehr Ruhe finden."



"In einem Turm gefangen kann der Mensch nicht ohne Weiteres flüchten,
aber er kann planen zu flüchten, er kann sich mit der Möglichkeit einer Flucht beschäftigen.
Der Mensch kann sich jederzeit über die Situation hinaus entwerfen, selbst wenn er dabei scheitert.
Das Scheitern ist nicht der Gegensatz zur Freiheit, sondern eine menschliche Möglichkeit,
die sich aus seiner Freiheit ergibt."

(Jean-Paul Satre)



Es gibt viele Arten zu töten.
Man kann einem ein Messer in den Bauch stechen,
einem das Brot entziehen,
einen von einer Krankheit nicht heilen,
einen in eine schlechte Wohnung stecken,
einen durch Arbeit zu Tode schinden,
einen zum Suizid treiben,
einen in den Krieg führen usw.
Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten.?

(Bertolt Brecht)



"Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren, und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren."

(Mahatma Gandhi)



"Das Leben ist wie Feuer, es brennt und es wärmt."

(Thees Uhlmann - Zum Laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf)



"Ganz er selbst sein darf jeder nur, so lange er alleine ist:
wer also nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit;
denn nur wenn man allein ist, ist man frei."

(Arthur Schopenhauer, deutscher Philosoph)



"Ein weiser Mensch sucht nicht, was ihm fehlt, sondern genießt, was er hat."

(Raimond Smullyn)



"Barmherzigkeit gegen die Wölfe ist Unrecht gegen die Schafe."



"Die Meinung, daß Geld nicht glücklich macht, kann nur von den Reichen verbreitet worden sein,
damit die Armen sie nicht so beneiden."

(Jacinto Benavente)



"Misstrauen ist ein Zeichen von Schwäche."

(Mahatma Gandhi)



"Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen."

(Marcus Tullius Cicero)



"Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe und eine, die wir beide nicht sehen."

(Chinesische Weisheit)



"Wer böse redet, hat Vergnügen. Wer böse handelt, hat Erfolg."

(Meng Tse, konfuzianischer Philosoph)



"Der Dumme macht jeden Tag den gleichen Fehler, der Kluge macht jeden Tag einen Anderen."



"His hand became a claw as his word turned into law."

(Project Pitchfork)



"Es ist nicht immer gleich 'ne gute Idee, "Feuer" zu schreien, wenn jemand ein Streichholz anzündet."

(Dr. House)



"Non veritas sed voluntas facit legem." (Nicht die Wahrheit, sondern der Wille schafft das Gesetz)

(Thomas Hobbes)






Ambrosia für die Seele
Ambrosia für die Seele

Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor JJ und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Perk und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Wario und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Acnologia und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor SubZero und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Benny und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor JJ und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor k1ch3r und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Dollar in Augen und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Stiljana und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Jinx und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Clockwork und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Minimonster und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Jinx und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Galiferia und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Jinx und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Wikipedianer und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor El Igelior und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Plutonium 239 und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Roland von Gilead und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Wikipedianer und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Deathqon und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Wikipedianer und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor _T_H_O_R_ und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Wario und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Roland von Gilead und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Nirvana und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Netya und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor LeGeN-W33D-DaRy und preist die Macht des Rosenwunders.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor wonger und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor andiyoshi 2 und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Plastikpickelauge und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Feanor und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor -Vendetta- und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Perk und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Landgraf zu Kolun und preist die Macht des Rosenwunders.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor INCUBUS und preist die Macht des Rosenwunders.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Fee Lyn Löwinnenburg und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Bounty und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Bounty und preist die Macht des Rosenwunders.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Kaylee und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Cruaier und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Pogo und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Lord Holyfather und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Philip Mountbatten und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Marli und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor iLluMiNaTi und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor El Alacran und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Luckyeyes und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Treue Streunerin und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor -Vendetta- und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor JJ und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor -Vendetta- und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Galen und preist die Macht des Rosenwunders.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor KeyMaster und preist die Macht des Rosenwunders.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor blow und preist die Macht des Rosenwunders.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor VoD4ya und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Määätratze und preist die Macht des Rosenwunders.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Tryce und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Biergarten und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Sir Robin und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor massa und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Pyronox und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Wurzelgnom und preist die Macht des Rosenwunders.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Albert Wesker und preist die Macht des Rosenwunders.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Sir Ryan und preist die Macht des Rosenwunders.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Kleiner irrer Arthur und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor -Grisu- und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Tezzon und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Wario und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor KeyMaster und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor MaraxX und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor White Shadow und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Dark Knight und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Krümelmonster und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Biergarten und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Krümelmonster und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor -Grisu- und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor White Shadow und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Laxus Dreyar und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Joe und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Firefly und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Lithium und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Neo Fasci und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Netya und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Der Tatortreiniger und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Snugha und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Snugha und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Fosco Hornblower und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Freakazoid und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Luckyeyes und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Mimi und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Wario und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Styx und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Treue Streunerin und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Wario und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Schrittmacher und preist die Macht des Rosenwunders.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Evilyn und preist die Macht des Rosenwunders.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Hexe Valentine und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Hexe Valentine und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Treue Streunerin und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor GoldHamster und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Lenny und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Issy van Helghast und preist die Macht des Rosenwunders.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Hexe Valentine und preist die Macht des Rosenwunders.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor El Huron und preist die Macht des Rosenwunders.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Oil und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor White Shadow und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Chefmelker Taschi und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor White Shadow und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Hexe Valentine und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Ikki und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Weißes Rauschen und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Weißes Rauschen und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor ilidrion und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor KlabauterKlaus und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor VoD4ya und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Serapis La Mortes und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor DasletzteBier und preist die Macht des Rosenwunders.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor monsterXXL und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Skarra und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Vivienne und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Luckyeyes und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Little Wing und preist die Macht des Rosenwunders.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Ikki und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Calinchen und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Lady vTec und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Nero und preist die Macht des Rosenwunders.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Powel und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Valcryon und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Wikipedianer und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Doofhase und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Weißes Rauschen und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor qiqzz und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Sir Ryan und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Sir Ryan und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Idris und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Nero und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Vivienne und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Issy van Helghast und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Asteri und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Trinitrotoluol und preist die Macht des Rosenwunders.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Gummiente und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor ilidrion und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Der Beobachter und preist die Macht des Rosenwunders.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Zinimini12 und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Lotti und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor holidayfun und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Netya und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Hitsugaya Toshirou und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor holidayfun und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Timo_Asgart und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor SubZero und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Eldorado und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Schwammi und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor _T_H_O_R_ und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Melina und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor 109 114 32 114 111 9 und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Ivy und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Netya und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Stiljana und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Pepto und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Laurie Strode und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Loretta Krueger und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor KlabauterKlaus und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Zinimini12 und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Melina und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Pepto und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Jusef Sardu und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Nero und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Little Wing und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor witwenmacher und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Mysterion und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Freund des Hauses und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Tyrael und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Gondor und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Roland von Gilead und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Wikipedianer und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Homer_Simpson und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor nora und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Roland von Gilead und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Karuzo und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor VoD4ya und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor blackforgotten und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Empusa und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Bounty und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Gondor und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor SubZero und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Treue Streunerin und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor HostisHumaniGeneris und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor witwenmacher und preist die Macht des Rosenwunders.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Bounty und preist die Macht des Rosenwunders.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor monsterXXL und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Empusa und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Mamorak und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor KlabauterKlaus und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Haren und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Mamorak und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor andiyoshi 2 und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Joe und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Fascination und preist die Macht des Rosenwunders.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Kimba und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Haren und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor monsterXXL und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Wodan und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Cruaier und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Vivienne und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor BaD NeWs und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Lady vTec und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor INCUBUS und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Nyvis und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Stadtfuchs und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor screamy und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor witwenmacher und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Smoky und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor witwenmacher und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor WeatherbySwan und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Mamorak und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Nero und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor DeathMaster und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Floki und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Pepto und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Ashdwar und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Joshiiiii und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor 109 114 32 114 111 9 und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor DarkErebos und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Slayer93 und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor El Huron und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Vivienne und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor DarkNyx und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Haren und preist die Macht des Rosenwunders.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor nora und preist die Macht des Rosenwunders.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor holidayfun und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Pulsedriver und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor witwenmacher und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Lady vTec und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor SuccuS und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Yrrep und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor kleines EkeL und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Fuchs und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor kleines EkeL und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Le Casanova de Erotica und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor 109 114 32 114 111 9 und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Nevado und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor -Vendetta- und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Linke Hand Gottes und preist die Macht des Rosenwunders.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Darez und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Little Wing und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Wikipedianer und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor DarkErebos und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Lady vTec und preist die Macht des Rosenwunders.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor witwenmacher und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor holidayfun und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Wodan und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Schrittmacher und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Schrittmacher und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor armitage und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Lady vTec und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Azumi und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor pennyman-xxl und preist die Macht des Rosenwunders.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Money und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Winterschnee und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor pennyman-xxl und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor pennyman-xxl und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Mogry und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Wikipedianer und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Mamorak und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Azumi und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Nyvis und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Gondor und preist die Macht des Rosenwunders.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Eko und preist die Macht des Rosenwunders.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Sorae und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor White Shadow und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor El Huron und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Doofhase und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Minimonster und preist die Macht der Göttermutter Luna.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Karuzo und preist die Macht der Göttermutter Luna.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Tawarien und preist die Macht der Göttermutter Luna.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor El Huron und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Wikipedianer und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Wikipedianer und preist die Macht der Göttermutter Luna.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Wikipedianer und preist die Macht der Göttermutter Luna.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Roland Deschain und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Gondor und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor pennyman-xxl und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Azumi und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Netya und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Snugha und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor kleines EkeL und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor witwenmacher und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor El Alacran und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor SVR und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Ewald Plachutta und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor holidayfun und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Ceddyize und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Darcy-Darclady und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Mamorak und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Eko und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Todesjockel und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Galiferia und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Mamorak und preist die Macht des Gottes Titan
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Azumi und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Issy van Helsing und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Darcy-Darclady und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Galiferia und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Hustler und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Meisterjockel und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor witwenmacher und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Little Wing und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Gondor und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Flux W Wild und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor witwenmacher und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Azumi und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Mamorak und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Magic Rose und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Luckyeyes und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor El Huron und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor monsterXXL und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Issy van Helsing und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor pennyman-xxl und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor monsterXXL und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor MiLO und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Lisa und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor ftbase und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor El Huron und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor andiyoshi 2 und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Yrrep und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Meisterjockel und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Anna van Helsing und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Netya und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor monsterXXL und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor ncndtnl und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor White Shadow und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor NDAKOTA und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Shiru und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor El Erexione und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einem finsteren Wirbel vor Pepto und demonstriert die Macht der Göttin Fortuna.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Stadtfuchs und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Wikipedianer und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Snugha und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor White Shadow und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Tongo Ben Khan und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Fosco Hornblower und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Baldino und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Lilith und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor witwenmacher und preist die Macht des musikalischen Friedens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor holidayfun und preist die Macht des Gottes Titan.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor El Alacran und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Moongirl und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Netya und preist die Macht der Göttin Karisma.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor SubZero und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Kreuz Ass und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Lucifer und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor holidayfun und preist die Macht des grünen Herzens.
Heartbeat erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Pepto und preist die Macht des grünen Herzens.



Tempelschatzjagd
Ambrosia für die Seele

seit 01.01.2017

854 Tempelschätze

2 Akte des Auftragshauses
82 antiker Würfel des Wissens
66 blauer Edelstein
60 blauer Saphir
73 Edelstein der Liebe
71 Edelstein des Lichts
101 Eimer mit Baru-Leim
127 Eisenerz
1 Feuerstab
1 Gegenzauber: Diebstahl
69 Goldbarren
58 goldener Schlüssel
41 großer Larinit-Klumpen
2 Gruppenheilzauber
72 grüner Smaragd
242 Grymholz
2 Gula-Nüsse
76 Itolos-Pulver
68 kleiner Larinit-Klumpen
70 magisches Kästchen
74 Mirigardium
65 Mondscheindiamant
248 Natlium
217 Onlium
28 Phasensplitter
1 Phasentruhe
65 Podeststein
108 Postvogelkäfig
3 Rohrbauteil
58 Rubin
1 saftiger Apfel
1 Sandzange
44 Schale mit Larinit-Kleber
63 Schatzkarte
68 silberner Spektralwürfel
1 Stachel des Todes
207 Tarunium
3 Taschenuhr
35 Tiefenkrautwurzel
32 Tiefensandwurzel
29 Tiefensteinwurzel
12 unbekannte Pflanzensamen
16 Unterkunftsportal
1 Wissenskapsel
1 Wissenszauber: Jagd
33 Zauber der Arbeiter-Erfahrung
24 Zauber der Kämpfer-Erfahrung
17 Zauber der Magier-Erfahrung
18 Zauber der Natla-Erfahrung
23 Zauber der Onlo-Erfahrung
16 Zauber der Serum-Erfahrung
16 Zauber der Taruner-Erfahrung
32 Zauber der Zauberer-Erfahrung
59 Zauber des schnellen Wissens
1 Zaubertresor
3 Zaubertruhe
1 zerfallener Sandring




Meine Charakterfähigkeiten


 user posted image





Freewar-Wiki


Mein Dienstleistungsangebot: Pushen, Verlängern, Kopieren, Laborieren, Zauberkugelweiterverarbeitung, Truhenöffnen (nur bis St.20)

Kaufe: unbekannte Samen (20gm) & Schatzkarten (2000gm)

Alter

100


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de