Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Noc te Za

Dieses Profil wurde bereits 2.206 mal angeschaut.


Erfahrung

27.757 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Ajons Erben


Beschreibung




 user posted image



 user posted image




 user posted image


 user posted image
Kird Ape

Tribal  user posted image usagi
 user posted image user posted image
_der schatten_

sittich user posted image freak






 user posted image


 user posted image



 user posted image




 user posted image





Admin Sotrax wurde aus dieser Welt verbannt.


 user posted image


"Scatty schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich verkaufe 3xwakrud 2ypostvogel 2x silberfuchsfell1xpersonen heimzauber onlo knochen lopakanuss 3x hasenfell 1xdüsterer staub so des wars stehe einsamer baum" ich glaub zwar kaum das jemand da was braucht auser die nuss^^


 user posted image


Lord Voldemord

Lord Voldemord wendet einen Zauber der Starre an. Torek kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen. (2x direkt hintereinander)

Lord Voldemord: für die türme!

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Lord Voldemord vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

wenn du die türme net in ruh lässt hast du nen problemm


 user posted image


Kird Ape verletzt Wasser-Schemen mit einem Funkenbrenner schwer.
Torek greift Wasser-Schemen mit der Waffe Tatsuma an

Wasser-Schemen stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Torek nimmt 2 Goldmünzen

Torek nimmt das Item 'Stab der großen Magie'


 user posted image


Unter ständigem Glöckchen geläute huscht ein großer Schlitten gezogen von 9 Rentieren an dessen Steuer ein dicker, rot gekleideter Mann sitzt über den Himmel und verliert dabei ein wenig von seiner Ladung.


 user posted image


Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Buch der Gruppenheilung. (danke Kird *riesigfreu*)


 user posted image


Torek wendet einen starken Schutzzauber an und kann nun für 12 Stunden nicht angegriffen werden.


 user posted image


Torek schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Torek (Erfahrung: 11111)

 user posted image


 user posted image


Der Schatzsucher sieht glücklich die Goldstücke auf dem Boden und nimmt sie auf. Dann wirft er seine Schatzkarte weg und geht zufrieden fort.


 user posted image


LuBuLegend schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hat jemand ne grüe zur gepressten, zahle 300gm., stehe in eienr Minute Bank.


 user posted image


Torek wendet einen Zauber der globalen Heilung an. Alle Wesen dieser Welt haben wieder volle Lebenspunkte. (20000 XP)


 user posted image


Eris schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] deine stäbe des handels sind blöd. eben wollte mir schmiddi eine globale in hewien abkaufen, aber als ich einen stab rausgeholt hab zum reisen, musste er plötzlich afk. komische wirkung haben diese stäbe...


 user posted image


Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Noc te Za wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.


 user posted image


Sarana Sebutia: Freewar sucht den Super-Duber-Mega-Mod. Nimm auch du am größten Casting aller Zeiten teil. Schicke deine Bewerbungsunterlagen mit aktuellem Lebenslauf und polizeilichen Führungzeugnis an Sarana Sebutia. Auf den Gewinner warten viele Entbehrungen, Qualen durch User, nervende Fragen und ein lustiges Modteam. Die schrägsten Bewerbungen werden zur allgemeinen Belustigung an der Eiche aufgehangen. Eure FSDSDMM Jury


 user posted image


Am ZL:
schlaftrunkend holt einen Besen hervor und macht alles sauber.
Mustrum Ridcully: danke^^
* Jugger knackt erdnüsse und lässt die schalen fallen^^


 user posted image


Du wurdest durch einen Kampfunfähigkeitszauber von Schiefi für 1 Stunden kampfunfähig gemacht. Du kannst in der nächsten Stunde nur NPCs angreifen.

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Schiefi vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

naya wenn ich geschwaächt bin oder mal nicht aufpass kann ich verlieren mit deinen 100 stärke akas da ^^


 user posted image


Der Schmied nimmt die Sachen entgegen und arbeitet eine scheinbar ewig lange Zeit daran, bis er dir den Taucheranzug übergibt.


 user posted image


Profilbauwettbewerb


 user posted image


Item-Bär hat dir 1000 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.
Verwendungszweck: gratuliere zum 3. platz

In dem Paket ist das Item: Besen
Auf dem kleinen Zettel steht: Preis

In dem Paket ist das Item: gelbe Zauberkugel
Auf dem kleinen Zettel steht: Preis³


 user posted image


White Shade schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hab irgendwie ein gespür für betrüger entwickelt. ds schützer die keine sind händler die die items nicht haben oder denen das gold fehlt. irgendwie laufen mir daurnd solche leute über den weg.


 user posted image


Noc te Za verkauft 216x die Speise Steak mit Augen an die Tentakelwesen. <---- Danke Tribal

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von mousse-au-chocolat vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

ich soll dir von Tribal ausrichten dass er vielleicht wieder kommt unter anderem namen aber dass er sich bei dir melden wird. deshalb sollst du den Kugelstampfer für ihn aufheben...

greez^^




 user posted image



 user posted image
5 x Stab der Feuerbälle
Ein kleiner rot glühender Zauberstab mit dem man Feuerbälle werfen kann. Der Feuerball zieht der Person 6 Lebenspunkte ab und höchstens 66% ihrer Lebenspunkte.


 user posted imageStab der Innovation
Ein Zauberstab der Innovation. Er wird nicht von seinem Träger geführt sondern führt seinen Träger.


 user posted image3 x Zauber der globalen Stille
Ein sehr mächtiger Zauber. Einmal angewendet hindert er alle Wesen dieser Welt für eine gewisse Zeit am Schreien.


 user posted imageDoppelaxt
Eine große Doppelaxt die extrem scharf geschliffen wurde.
(Angriffswaffe, Stärke: 8)


 user posted imageGoldschwert
Ein sehr solide geschmiedetes Goldschwert. Die Klinge liegt gut in der Hand und der Glanz des Schwertes deutet auf ein besonders machtvolles Schwert hin.


 user posted image2 x Grüner Smaragd
Ein dunkelgrüner Smaragd. Auf den ersten Blick wirkt er wie ein normaler Edelstein, aber wenn man ihn in der Hand hält scheint es als ob etwas Magisches an ihm wäre.


 user posted imageSchwert des Lichts
Ein sehr fein verarbeitetes Schwert das zu leuchten scheint.
(Angriffswaffe, Stärke: 8)


 user posted imageSandkanone
Eine große Sandkanone die auf einen Gegner tonnenweise Sand schütten kann. (Angriffswaffe, Stärke: 6)


 user posted image3 x Kaputter roter Ring
Ein kaputter Ring, dem ein roter Felsedelstein fehlt.


 user posted image5 x starker Schutzzauber
Der starke Schutzzauber schützt einen für 12 Stunden vor Angriffen. In dieser Zeit kann man nicht von anderen Personen angegriffen werden.


 user posted imageBlauer Ring des Schutzes
Ein blauer Ring, der den Träger durch starke Magie schützt.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 5)


 user posted image2 x Kaputter Ring des Todes
Ein kaputter Ring des Todes. Es fehlt an der Oberseite ein schwarzer Diamant, der dem Ring Kraft verleiht.


 user posted image6 x Schachtelmesserblatt (M)
Das scharfe Blatt eines Schachtelmesserfarns.
(Angriffswaffe, Stärke: 35)


 user posted image2 x blauer Edelstein
Ein blauer Edelstein. Er sieht schlicht aber dennoch sehr wertvoll aus.


 user posted image3 x zerfallener Sandring
Ein zerfallener Sandring, du könntest ihn jedoch mit etwas Sandkleber wieder zusammenbauen. In gutem Zustand ist der Sandring eine sehr mächtige V:8 Verteidigungswaffe für Taruner.


 user posted image2 x Schild von Narubia
Ein großer Schild der mit dunklem Leder bespannt ist. Diese Waffe kann nur von Natlas getragen werden. (Verteidigungswaffe, Stärke: 8)


 user posted image6 x Mondscheindiamant
Ein sehr schöner Mondscheindiamant der glitzert und von einer hellen Aura umgeben ist.


 user posted image2 x blauer Saphir
Ein blauer Saphir der dunkel schimmert. Er scheint das Licht seiner Umgebung auf eigenartige Weise zu schlucken.


 user posted image2 x Globaler Heilzauber
Dieser Zauber lässt sich einmal anwenden und heilt alle Personen dieser Welt vollständig. Es ist der mächtigste Heilzauber dieser Welt. Benötigte Intelligenz: 40.


 user posted image2 x Edelstein der Liebe
Ein roter Edelstein den sich Verliebte schenken. Er sieht sehr wertvoll aus.


 user posted image2 x Gelbpollenschleuder
Die Gelbpollenschleuder ist eine sehr starke Waffe die auf den Gegner giftige Gelbpollen schleudert. Gelbpollen können tödlich wirken und viele der Opfer ersticken daran. Diese Waffe kann nur von Onlos verwendet werden. Benötigte Stärke: 14.


 user posted image2 x Kralle der Dunkelheit
Eine riesige dunkle Kralle. Auf der Kralle liegt ein eigenartiger Fluch der die Kralle sehr stark macht. Diese Waffe kann nur von Serum-Geistern verwendet werden. Benötigte Stärke: 13. Benötigte Intelligenz: 15.


 user posted imageglobaler Schutz der Geistlosen
Ein sehr mächtiger Zauber der alle NPCs dieser Welt für 10 Minuten unter magischen Schutz stellt. Auch neu erscheinende NPCs sind innerhalb der 10 Minuten geschützt. Benötigte Intelligenz: 45.


Blattrüstung
Eine Blattrüstung ohne jede Macht. Mit sogenanntem Blattgift kann man die Rüstung allerdings zu einer mächtigen Giftblattrüstung für Onlos machen. Derartige Rüstungen haben die V:9 Verteidigungsstärke.


 user posted image11 x Zauber des schnellen Wissens
Dieser Zauber beschleunigt die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit sofort um eine Stunde.
(Zauber, Stufe: 8)


 user posted imageEdelstein des Lichts
Ein sehr heller Edelstein der in goldgelben Farben leuchtet.


 user posted image3 x Kristallglas
Ein rund geschliffenes Kristallglas.


 user posted imageGiftnadelkeule
Eine große Keule, gespickt mit extrem giftigen Berumbusch-Nadeln. Diese Waffe kann nur von Onlos verwendet werden. Benötigte Stärke 64.


 user posted image 2 x Rubin
Ein sehr schön geschliffener Rubin. Wo er wohl herkommen mag. Seitlich ist eine kleine Signatur eingeritzt.


 user posted imageMondstab
Der mächtige Stab des Mondes. Einst war es nur eine Legende, doch als Stäbe dieser Machart wieder auftauchten schöpften die Menschen Konlirs neuen Mut auf einen Sieg gegen die dunkle Zusammenkunft. Dieser Stab kann nur von menschlichen Zauberern verwendet werden. Benötigte Stärke: 162. Benötigte Intelligenz: 179.


 user posted imageStab der fremden Gedanken
Dieser Stab kann die Gedanken des Gegners im Kampf lesen und danach handeln. Diese mächtige Waffe ist nur von dunklen Magiern zu verwenden. Benötigte Stärke: 63. Benötigte Intelligenz: 73.


 user posted imageDampfkanone
Die Dampfkanone ist eine schwere Waffe für Arbeiter. Aus der Öffnung der Kanone kann glühend heisser Dampf geschossen werden. Die Dampfkanone wird auch für Fertigungsarbeiten an Häusern in Konlir eingesetzt. Diese Kanone kann nur von Arbeitern verwendet werden. Benötigte Stärke: 63. Benötigte Intelligenz: 70.


 user posted imageStachel des Todes
Ein Spitzer Stachel, getränkt im Serum des Todes. Dieser Stachel ist unheimlich stark und machtvoll. Diese Waffe kann nur von Serum-Geistern verwendet werden. Benötigte Stärke 63. Benötigte Intelligenz: 65.





 user posted image


 user posted image

 user posted imageTatsuma
Geschmiedet von den Wächtern des Vulkans, gehärtet in lebendem Wasser, bestrichen mit dem Serum des Todes, ist Tatsuma die mächtigste Waffe zwischen Krato und Linya.


 user posted imageAmulett der Erfahrung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 15% einen zusätzlichen Erfahrungspunkt zu erhalten.


 user posted imagePfeilbeutel
Ein Beutel in dem man unzählige Pfeile für Schusswaffen unterbringen kann. Derzeit befinden sich 1521 Pfeile im Pfeilbeutel.


Stab der Gruppenheilung
Mehrere Lichtstrahlen gehen von diesem Stab aus. Mit diesem Stab kannst du alle 3 Minuten alle Gruppenmitglieder heilen, welche sich auf deinem Feld befinden.


 user posted imageSitzkissen
Ein kleines Kissen um sich hinzusetzen.


 user posted imageElixier der Bewegung
Ein Elixier, dass deine Bewegungen für bis zu 30 Minuten beschleunigt.
(wird alle 6 Tage, 20 Std, 29 Min und 6 Sek aufgefüllt)


 user posted imageblauer Stein der Selbstheilung
Ein blauer Stein, mit einer rauhen Oberfläche. Du kannst dich mit diesem Stein selbst heilen, benötigst dafür jedoch die Charaktereigenschaft Selbstheilung. Je höher diese Eigenschaft, desto stärker ist die Heilwirkung. Durch die hohe Konzentration die du bei der Heilung benötigst, kannst du dich nach der Heilung für mindestens 30 Sekunden nicht bewegen. Benötigte Intelligenz: 50.


 user posted imageStab der Lebensenergie
Ein Stab mit dem Siegel von Dranar. Dieser Stab erhöht die maximalen Lebenspunkte einer Person im Raum für eine Stunde lang. Es wird jeweils einmal Sonnenstaub benötigt pro Anwendung. Um den Stab zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Lebensenergie gelernt haben.



 user posted image




 user posted image

 user posted image user posted image
 user posted image

(Klick fürs Clanprofil)




 user posted image


 user posted image



Alter

127


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de