Erhalte 3.000 Bonusgoldmünzen von NPCs. Bonusgoldmünzen sind zusätzliche Goldmünzen, die NPCs ansammeln, wenn sie besonders lange nicht getötet wurden.
3.000 von 3.000 erreicht
Clan-Krieger (Rang 1 von 5) - Herumzeigen
Nimm aktiv an einem Clan-Krieg teil.
Draufgänger (Rang 1 von 5) - Herumzeigen
Töte 500 geistlose Wesen, die mindestens einen Erfahrungspunkt geben, auf unsicheren Feldern, während du PvP aktiviert hast und nicht unter Schutz stehst.
500 von 500 erreicht
Durch Raum und Zeit - Herumzeigen
Springe durch Raum und Zeit.
Einzelkämpfer (Rang 2 von 5) - Herumzeigen
Beweise dich als Einzelkämpfer und töte 100 Unique-NPC. Das Töten einer Zielscheibe bringt dir aber keinen Fortschritt.
100 von 100 erreicht
Eisstachelsammler (Rang 2 von 6) - Herumzeigen
Räche 8 mal die junge Frau in Nawor auf Position X: 108 Y:109 und übergib ihr jeweils 40 Eisstachel.
8 von 8 erreicht
Feuerlöscher (Rang 2 von 5) - Herumzeigen
Lösche 40 mal einen brennenden Ort in Pensal.
40 von 40 erreicht
Fördergeldbezieher (Rang 4 von 5) - Herumzeigen
Hole 500 mal Fördergeld bei der Stiftung aller Wesen ab.
500 von 500 erreicht
geprüfter Landvermesser (Rang 3 von 5) - Herumzeigen
Führe mit Mitgliedern deines Clans erfolgreich 30 Landvermessungen durch.
30 von 30 erreicht
Gesandter des Pechs (Rang 1 von 7) - Herumzeigen
Verliere insgesamt 250 Goldmünzen im Casino von Ferdolien, im Casino des Nordens, beim Blackjack oder beim Falschgold-Zauberer im Tal der Ruinen.
250 von 250 erreicht
Gruppen-Inspirator (Rang 3 von 5) - Herumzeigen
Töte in einer Gruppe NPCs und inspiriere insgesamt 400 mal die Gruppe.
400 von 400 erreicht
Gruppenjäger (Rang 4 von 10) - Herumzeigen
Töte in einer Gruppe 7.000 NPCs. Invasions-NPCs zählen dabei nicht. Die Gruppe muss dabei mit dir zusammen mindestens 3 Mitglieder haben.
7.000 von 7.000 erreicht
Herrscher der Kontrolltürme (Rang 1 von 5) - Herumzeigen
Sorge dafür, dass deine Fraktion die meisten Kontrolltürme besitzt und die Herrschaft über die Kontrolltürme an deine Fraktion übergeht.
Hüter der Welt (Rang 4 von 5) - Herumzeigen
Beschütze die Welt und töte 30.000 Invasions-NPCs, welche in die Welt eingefallen sind.
30.000 von 30.000 erreicht
Kleingärtner (Rang 3 von 5) - Herumzeigen
Ernte 800 Pflanzen, welche maximal Pflanzenkunde 29 zum Ernten benötigen.
800 von 800 erreicht
Meister des Schreckens (Rang 2 von 8) - Herumzeigen
Verjage 50 NPCs, welche jeweils mindestens 10 Goldmünzen fallen lassen.
50 von 50 erreicht
Mutantenjäger (Rang 2 von 5) - Herumzeigen
Töte 150 Wesen, deren Blut sich auf seltsame und ungewöhnliche Art und Weise verändert hat.
150 von 150 erreicht
Nylfon-Absorbierer (Rang 2 von 5) - Herumzeigen
Absorbiere 300-mal das Nylfon der Pyramide der Seelen. Das getötete Wesen muss dabei eine Mindeststärke von 5 aufweisen.
300 von 300 erreicht
Pflanzenkundler (Rang 2 von 5) - Herumzeigen
Ernte 100 Pflanzen, welche mindestens Pflanzenkunde 30 zum Ernten benötigen.
100 von 100 erreicht
Phasenjäger (Rang 4 von 5) - Herumzeigen
Töte 4000 Phasenkreaturen.
4.000 von 4.000 erreicht
reiner Ingerium-Hacker (Rang 4 von 5) - Herumzeigen
Baue 1000 mal Ingerium ab, achte darauf, dass es sich nicht um unreines Ingerium handelt.
1.000 von 1.000 erreicht
Teamkämpfer (Rang 1 von 5) - Herumzeigen
Beweise dich im Team und sei beim Tod von 25 Gruppen-NPC durch deine Gruppe hautnah dabei.
25 von 25 erreicht
Undaron-Bezwinger (Rang 2 von 5) - Herumzeigen
Befreie die Welt von den gefährlichen Undarons und töte 200 davon (es zählen keine Geister-Undarons).
200 von 200 erreicht
Unermüdlich! (Rang 9 von 20) - Herumzeigen
Schließe 500 tägliche Quests erfolgreich ab.
500 von 500 erreicht
Unterwelt-Schlächter (Rang 1 von 5) - Herumzeigen
Töte 5 Unterwelt-Dämonen und ziehe damit ihren Zorn auf dich. Entscheidend für diese Errungenschaft ist, dass der Unterwelt-Dämon einen Rückangriff gegen dich erstellt.
5 von 5 erreicht
Verräter (Rang 2 von 5) - Herumzeigen
Töte 5 mal den Geist der Welt und werde dadurch Verräter. Dabei zählen für die Errungenschaft nur Tötungen, die mindestens 16 Stunden auseinanderliegen.
5 von 5 erreicht
Wegbereiter (Rang 2 von 5) - Herumzeigen
Entferne 3 Hindernisse.
Ziegentöter (Rang 3 von 5) - Herumzeigen
Töte 50 mal die Goldhornziege, bevor sie jemand zum Ort ihrer Bestimmung treiben kann.
50 von 50 erreicht
Alter
38
Rasse
Serum-Geist Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!