Nevermind kauft das Item Amulett der starken Zeitkontrolle von Schwammi für 5.000.000 Goldmünzen.
04.11.2018
Nevermind lässt einen Talisman der Zeitkontrolle herstellen.
10.09.2020
Nevermind (Erfahrung: 1500000)
30.10.2020
Nevermind stellt ein Buch der Gold-Inspiration her.
Nevermind hat ein Buch der Gold-Inspiration in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt.
25.12.2020
Nevermind (Erfahrung: 1600000)
12.07.2021
Insane (Erfahrung: 1700000)
04.08.2021
Deine Stufe der Charakterfähigkeit Gold-Inspiration hat sich von 99 auf 100 erhöht. <---- 33d mit Wissenszauber gespart
07.12.2021
Insane (Erfahrung: 1800000)
14.10.2023
Nevermind (Erfahrung: 1900000)
01.12.2023
Nevermind (Erfahrung: 2000000)
06.05.2024
Nevermind (Erfahrung: 2100000)
27.11.2024
Nevermind (Erfahrung: 2200000)
22.05.2025
Nevermind (Erfahrung: 2300000)
2025
- Talisman der Erfahrung (2,5M)
- Ring des Seelenverbinders (250k)
- Sumpfgasanlage Stufe 57 (3M)
- Portal Stufe 45 (2,8M)
- Buch der Amulettkunde (1,2M)
- Buch der Verteidigungskraft (1M)
- Eisangel (700k)
- Harpune (700k)
- Eisbohrer (350k)
- Goldräuber Synergie Stufe 4 (450k)
- Talisman der Erfahrungsglut (8,4M)
- Talisman des Wissens (2,75M)
23.06.2025
Nevermind (Erfahrung: 2400000)
24.06.2025
Nevermind hat einen Talisman der Erfahrungsglut in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt.
Gewebeproben:
Nevermind verkauft eine Gewebeprobe von Wotan für 23458 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 1765 Goldmünzen)
Nevermind verkauft eine Gewebeprobe von Tryce für 23.185 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 1.745 Goldmünzen)
Nevermind verkauft eine Gewebeprobe von Issy van Helsing für 19.365 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 1.457 Goldmünzen)
Nevermind verkauft eine Gewebeprobe von SubZero für 25.674 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 1.932 Goldmünzen)
Bad Santa verkauft eine Gewebeprobe von Weihnachtstruthahn für 22.867 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 1.721 Goldmünzen)
Analyse:
Nevermind verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von blackforgotten für 4.150 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 312 Goldmünzen)
Gold-Inspirationen:
Nevermind hat das NPC roter Sandhund getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 1539 Goldmünzen.
Nevermind hat das NPC roter Sandhund getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 299 Goldmünzen.
Nevermind hat das NPC Pfeilfisch getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 229 Goldmünzen.
Nevermind hat das NPC Urwaldschnecke getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 3909 Goldmünzen.
Nevermind hat das NPC Dunkelstern-Magier getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 800 Goldmünzen.
Nevermind hat das NPC Belpharia-Tucan getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 3218 Goldmünzen.
Zeit-Inspirationen:
Nevermind hat das NPC schwimmendes Tentakel getötet, was eine besondere Zeitkontroll-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch können sich alle Gruppenmitglieder für 331 Sekunden besonders schnell bewegen.
Nevermind hat das NPC Silberfuchs getötet, was eine besondere Zeitkontroll-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch können sich alle Gruppenmitglieder für 4 Minuten und 48 Sekunden besonders schnell bewegen.
Nevermind hat das NPC Sprengpockenspinne getötet, was eine besondere Zeitkontroll-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch können sich alle Gruppenmitglieder für 9 Minuten und 27 Sekunden besonders schnell bewegen.
Nevermind hat das NPC schwaches Stachelkrokodil getötet, was eine besondere Zeitkontroll-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch können sich alle Gruppenmitglieder für 11 Minuten und 32 Sekunden besonders schnell bewegen.
- 4x Buch des Geisterflugs
- Sprengkapsel
- 7x Scherbe der Hoffnung
- 2x Ring des Jägers
- 4x Beschwörungszauber der Pironer
- 1x gelöstes Pappgas
- 2x roter Prisma-Kristall
- 1x Buch der Phasenenergieeffizienz
- 1x Mondstab
- 1x gelber Prisma-Kristall
- 2x Buch des Blutwissens
- 1x Symbol der Hoffnung
- 1x Puzzleteil der Nachtfiraner #21
- 1x Puzzleteil der Nachtfiraner #31
- 3x Puzzleteil der Nachtfiraner #22
- 2x Puzzleteil der Nachtfiraner #23
- 1x Puzzleteil der Nachtfiraner #37
- 2x Puzzleteil der Nachtfiraner #7
- 2x Puzzleteil der Nachtfiraner #10
- 1x Puzzleteil der Nachtfiraner #15
- 1x Puzzleteil der Nachtfiraner #48
- 1x Puzzleteil der Nachtfiraner #6
- 4x Puzzleteil der Nachtfiraner #43 <-- Holzbeißer
- 3x Puzzleteil der Nachtfiraner #36 <-- Wächter
- 1x Puzzleteil der Nachtfiraner #31 <-- Steingipfel
- 1x Puzzleteil der Nachtfiraner #16 <-- Belron-Gruppi
- 1x Puzzleteil der Nachtfiraner #18 <-- superresi
- 1x Puzzleteil der Nachtfiraner #3
- 2x Puzzleteil der Nachtfiraner #2
- 1x Puzzleteil der Nachtfiraner #9
- 1x Puzzleteil der Nachtfiraner #33
- 1x Puzzleteil der Nachtfiraner #8
- 1x Puzzleteil der Nachtfiraner #35
- 1x Puzzleteil der Nachtfiraner #41
- 1x Puzzleteil der Nachtfiraner #42
- 2x Mondstab
- 2x globale Auferstehung / 1x Schatztruhe
- 1x Eiszauber
- 3x Scherbe der Hoffnung
- 1x Dunkelglanz-Perle
- 2x gelöstes Pappgas
- 1x Fernzünder
- 2x giftiger Wurzeldolch
- 2x Beschwörungszauber des Pironers
- 1x Stahlnetz der Einflügler
- 1x Zeiger der Zeit / mit Evalia <3
- 1x roter Wurzelschild
- 1x Sockel der Zeitkontrolle mit Alvin
- 1x Grefek-Perle
Alter
1
Rasse
dunkler Magier Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.