Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 1950 Goldmünzen dafür.
Zinimini12 verkauft 0x das Item für insgesamt 0 Goldstücke
Zinimini12 lässt das Item Amulett der Erfahrung gegen Verlust durch Tod schützen
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Spiegel der Markthalle
(Zauber, Stufe: 0)
Dieser Spiegel ermöglicht es direkt in der Markthalle in Konlir einzukaufen, ohne vor Ort zu sein. Der gekaufte Gegenstand wird einem sofort per Postvogel zugestellt.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Amulett der schwachen Erfahrung
(Halsschmuck, Stufe: 6)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 5%, einen zusätzlichen Erfahrungspunkt zu erhalten. Benötigte Intelligenz: 20.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Amulett der Feuersbrunst
(Halsschmuck, Stufe: 3)
Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 50% zusätzlich 50 Punkte Feuerschaden. Benötigte Intelligenz: 15.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Armbrust des großen Donners
(Zauber, Stufe: 0)
Die Armbrust des Donners zieht einem NPC im Raum 20% der Lebenspunkte ab. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schießen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Stärke: 30. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 13.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
durchschlagende Armbrust
(Zauber, Stufe: 0)
Die durchschlagende Armbrust zieht einem NPC im Raum 50% der Lebenspunkte ab, allerdings ist der Schütze danach mindestens für eine Minute gelähmt. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Stärke: 40. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 10.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Pfeilbeutel
(Zauber, Stufe: 0)
Ein Beutel, in dem man unzählige Pfeile für Schusswaffen unterbringen kann. Derzeit befinden sich 300 Pfeile im Pfeilbeutel.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Stab der Gruppenheilung
(Zauber, Stufe: 6)
Mehrere Lichtstrahlen gehen von diesem Stab aus. Mit diesem Stab kannst du alle 3 Minuten alle Gruppenmitglieder heilen, welche sich auf deinem Feld befinden. Der Stab ist nur anwendbar, wenn sich mindestens zwei deiner Gruppenmitglieder und ein NPC auf deinem Feld befinden. Außerdem wird die Charakterfähigkeit Gruppenheilung benötigt, um den Stab einzusetzen. Die Stärke der Heilung richtet sich nach der Stufe dieser Fähigkeit. Benötigte Intelligenz: 10.
zinimini´s Zimtstern
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Ein gewaltiger Zimtstern mit einem Überzug aus Zucker. Jeder der zu viel nascht kriegt eine Überdosis und fällt Tot um.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Dolch der Drachenflamme
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Ein scharfer Dolch der bestrichen ist mit Drachenblut von dem Drachen Dragon. Er wird von einer Aura umgeben die sich Drachenflamme nennt. Er kann nur Natlas verwendet werden, weil damals ein Natla, Dragon mit diesem Dolch ermördet hat.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Runenklinge Blauzorn
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Ein mächtiges Schwert, angefertigt von Hephaisto dem Höllenschmied, geschaffen um in den Händen ihres Besitzers den Unwürdigen unvorstellbare Qualen erleiden zu lassen!
Die Runenklinge Blauzorn sucht sich ihren Führer selbst und vernichtet all jene, welche sie nicht als würdig erachtet.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Schild von Narubia
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)
Ein großer Schild, der mit dunklem Leder bespannt ist. Diese Waffe kann nur von Natla getragen werden. Benötigte Stärke: 22.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
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(O.o)
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Das ist Bunny.
Kopiere Bunny in deine
Signatur und hilf ihm
bei seinem Vorhaben die
Weltherrschaft zu erringen
Ach das hier unten seht zum Verkauf
alte Lupe aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Amulett der Feuersbrunst (DS) aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Amulett des schwachen Wissens (DS) aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Armbrust des großen Donners (DS) aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Aura des Todes aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Baru-Getreide aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Blattgift aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
eisiger Teleporter (DS) aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Feuerdolch aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
2x Herbeirufung der Geistlosen aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Hulnodar-Kellerschlüssel (M) aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Lebkuchen aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Notizblock Nr. 41455 aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Notizblock Nr. 98742 aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Sandkleber aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Schild von Narubia aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Schriftrolle der Börse (M) aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Schrumpfzauber aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
2x schwarze Zauberkugel aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
schwarzer Diamant aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Seelenstein von Never Enough aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Seelenstein von Zinimini12 aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Seelenstein von Zinimini12 aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Seelenstein von Zinimini12 aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Siegel der Beute aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Silberrüstung (DS) aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Stahlanzug-Rückseite aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
starker Jerodar-Diebstahlzauber aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
starker Kampfunfähigkeitszauber aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Stein des Todes aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Titanweste (TS, DS) aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
10x toter Tar-Fisch aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
2x Zauber der Gruppen-Leere aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Zauber der Serum-Erfahrung aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Zauber der Vergiftung aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Zauber der Wiederherstellung aus dem Schliessfach holen und mitnehmen