Zurück

Clan anschauen


Clan-Name

Ich AG


Beschreibung




 user posted image

Ich AG


In der heutigen Zeit  ist der Traum vom Geschirrspüler zum Multimillionär in unserer Gesellschaft wieder möglich geworden  und dies dank der Ich AG.
Jeder kann eine Ich AG gründen und dann liegt es nur noch an seiner eigenen Initiative.

Der Hund oben in dem Cartoon soll es inzwischen zu einem großen Frolic Speicher gebracht haben, in dem er jeden morgen sein Bad in lauter Frolic macht und sie dann genüsslich auf seinen Kopf prasseln lässt :)

Derzeit arbeiten 17 Pudel, 8 Dackel und 3 Schäferhunde für ihn.


Also, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.....:)



Eigenschaften des Clans

Gesamte Mitgliederplätze: 30

Anzahl Clan-Schließfächer: 0

Clan-Notruf: alle 30 Minuten

Maximale Clan-Abgabe: 7%

Clan-Training: 100 Erfahrungspunkte

Clan-Kontolimit: 300.000 Goldmünzen

Vermessung: alle 10 Stunden

Clan-Magie: Zauber der Stufe 0 einsetzbar

Clan-Turmmanipulation: erhöhte Chance von 0%

Clan-Turmerweiterung: 0 Effekte versiegelbar


Mitglieder

1


Gesamt-XP des Clans

6.577 Erfahrungspunkte (Rang)


Clan-Leader

Clan-Leader: Sileia


Namen der Mitglieder

Sileia


Weiter