Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Roland Deschain

Dieses Profil wurde bereits 8.094 mal angeschaut.


Erfahrung

245.845 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Fire and Ice


Beschreibung

 user posted image

 user posted image
Roland Deschain ist der letzte überlebende Revolvermann von Mittwelt. Wie ein Ritter aus den Artussagen \\\"unserer\\\" Welt befindet sich Roland auf einem Ritterzug. Sein Gral ist der Dunkle Turm, die Nabe des Raum-Zeit-Kontinuums, den er besteigen will, um den ganz oben residierenden Gott oder Dämon zu befragen. Rolands Welt ist dabei, aus den Fugen zu gehen. Die Balken, die für die genaue Ausrichtung von Zeit, Raum, Größe und Dimension sorgen, brechen nacheinander weg, und der Turm selbst könnte bald einstürzen. Diese strukturelle Labilität wirkt sich auf alle Welten aus, aber in Rolands Welt sind die Symptome dramatisch.

 user posted image

Als letzter Nachkomme Artur Elds, des ersten Revolvermanns, ist Roland dazu bestimmt, durch Allwelt zu wandern und den Dunklen Turm zu erreichen: die Nabe, um die unendlich viele Parallelwelten kreisen. Schon Jahre vor Beginn seiner Wanderung hat Roland, Sohn des Steven, im Zweikampf seinen Ausbilder besiegt, um Revolver tragen zu dürfen, und ist nach Osten in die Stadt Hambry geschickt worden, in der er seine erste Liebe fand und verlor, in das tödliche Netz des Scharlachroten Königs geriet und in den bösen Bann von Maerlyns Pampelmuse, einer der letzten verbliebenen Wahrsagekugeln, geschlagen wurde. Als Roland nach Gilead und zu seinem Vater zurückkehrt, sind sein Herz und Verstand noch immer darin gefangen.


Wanderschaft ist die am süchtigsten machende Droge,glaube ich,und jede verborgene Straße führt zu einem Dutzend weiterer.

 user posted image

 user posted image




 user posted image


 user posted image

Stell dir vor, dass sich alle Welten, alle Universen in einem einzigen Brennpunkt vereinigen, einer einzigen Säule, einem Turm.
Während das Gewebe der Realität dünner wird, entstehen Schwachstellen, die sich immer weiter ausbreiten. Diese blubbernden heulenden Nebelsümpfe verschlingen jeden, der in sie gerät, und lassen die von ihnen Eingefangenen in die finsteren Nicht-Orte zwischen den Welten fallen. Während die Landschaft sich streckt, verändern sich die Himmelsrichtungen. Was heute Westen ist, kann morgen Südwesten und übermorgen Südosten sein. Ein Ziel, das heute nur fünfzig Meilen entfernt lag, kann plötzlich hundert oder sogar tausend Meilen entfernt sein.

 user posted image

Um den Dunklen Turm zu retten, um dafür zu sorgen, dass es für alle diese Welten eine Zukunft gibt, und um sicherzustellen, dass mehr und mehr Welten geboren werden, muss Roland sich in die mythische Geschichte seiner Welt begeben - er muss sich in unsere Welt wagen. In der Folgezeit wird es nicht etwa seine Aufgabe sein, einen König oder Königreich zu retten, sondern eine einzelne Rose. Diese Rose, die auf einem unbebauten Grundstück in der Großstadt New York City steht, die eines Tages das technologische Oz des Alten Volkes, der Quell seines Stolzes und die Saat seines Untergangs sein wird. Bevor Roland, der große Krieger des Weißen, den Turm retten kann, wird er sein Leben riskieren müssen, um eine zarte Blüte zu retten, deren gelbe Mitte der Ursprung aller Welten und deren Stimme die Stimme des Ja und Immer ist. Er muss eine bescheidene Rose retten, die in unserer Welt das Symbol der Einigkeit und das Symbol der Liebe ist.


 user posted image


 user posted image

 user posted image



 user posted image


 user posted image

 user posted image



 user posted image


 user posted image

 user posted image
Splitterklinge
(Angriffswaffe, Stärke: 153)
Die Splitterklingen sind selten geworden in der Welt Roschar. Nachdem die Splitterkrieger verschwanden blieben nur noch die Schwerter zurück. Diese sind magisch und machen in Kombination mit den Splitterrüstungen einen Krieger zu einem beinahe unbesiegbaren Gegner. Sie verleiht seinem Träger eine rätselhafte Macht, so dass dieser mit Hilfe der magischen Splitterklingen jegliches Leben mit einem Schlag beenden konnte.
Benötigte Angriffstärke: 1530. Benötigtes Akademielimit: 122400.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
Ka-tet
(Verteidigungswaffe, Stärke: 175)
Ein Ka-tet besteht aus Wesen, die das selbe Ziel (Ka) verfolgen und sich zu einer Gemeinschaft (Tet) zusammenschließen und dadurch ein Ka-Tet bilden. Außerdem wird so eine Gruppe von Lehrlingen bezeichnet, die sich in der Ausbildung zu Revolvermännern befinden. Rolands Ka-tet zieht mit ihm gemeinsam durch Mittwelt um den dunklen Turm zu finden. Nichts beschützt ihn mehr wie die kleine Gemeinschaft die füreinander einsteht und für einander sorgt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
Tasche des Revolvermannes
(Zauber, Stufe: 0 | Anwenden)
Eine schier uralte Tasche, die der Revolvermann bei sich trägt, seid er die Mannbarkeitsprüfung bestand hat. Sie besteht aus dem besten Leder das Gilead zu seiner Zeit zu bieten hatte.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
Portalmaschine
(Zauber, Stufe: 9)
Eine Portalmaschine, mit der du dich direkt an verschiedene Orte dieser Welt zaubern kannst. Die Portalmaschine zapft dafür direkt dein Portal in Reikan beim Haus der Portale an. Um die Portalmaschine richtig zu betreiben, benötigst du deswegen ein Portal in Reikan sowie einen großen Energiesplitter. Mit einer Chance von 10xx wird der große Energiesplitter beim Einsatz der Portalmaschine verbraucht. Anders als beim Portal von Reikan, kann man mit der gebündelten Kraft der Portalmaschine zusätzliche Orte unter der Erde erreichen.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
Statue der Kraft
(Zauber, Stufe: 11)
Eine Statue der Kraft die scheinbar aus zwei kleinen Statuen besteht, welche aneinander befestigt wurden. Diese Statue erhöht deine Angriffstärke eine halbe Stunde lang. Innerhalb dieser halben Stunde ist es nicht möglich andere Spieler anzugreifen, sondern nur NPCs. Es wird jeweils eine Perle der Kraft benötigt pro Anwendung. Um die Statue zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Angriffsenergie gelernt haben.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
Statue der großen Kraft
(Zauber, Stufe: 12)
Eine Statue der großen Kraft, die mächtig erscheint. Diese Statue erhöht deine Angriffstärke eine halbe Stunde lang. Es wird jeweils eine Perle der großen Kraft benötigt pro Anwendung. Um die Statue zu verwenden, muss man die Charakterfähigkeit Angriffsenergie gelernt haben. Benötigte Charakterfähigkeit: Stärketraining Stufe 50.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
Kugelstampfer
(Zauber, Stufe: 0)
Mit diesem Kugelstampfer können 10 rote Zauberkugeln zu einer gepresst werden, die dann 18-mal anwendbar ist. Eine Inschrift in dem Stampfer besagt: \\\\\\\"Nur auf spezielle Korallen anwenden\\\\\\\".
Dieses Item ist gegen Verlust durch Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
Seelenkapselmixer
(Zauber, Stufe: 0)
Ein kleines goldenes Gerät, mit einer Kurbel an der Seite. Mit diesem Seelenkapselmixer können 10 Seelenkapseln zu einer vereinigt werden, welche dann 12 Anwendungen hat. Die entstehende Seelenkapsel mit 12 Anwendungen ist eine Woche lang haltbar.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
Zauberkugel-Klebemaschine
(Zauber, Stufe: 0)
Mit dieser Zauberkugel-Klebemaschine können 10 gelbe Zauberkugeln zu einer geklebt werden, die dann 13-mal anwendbar ist. Ein Hinweis auf der Klebemaschine besagt: WICHTIG! Diese Maschine kann nur gelbe Zauberkugeln zusammenkleben.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
Pfeilbeutel
(Zauber, Stufe: 0)
Ein Beutel in dem man unzählige Pfeile für Schusswaffen unterbringen kann. Derzeit befinden sich XYZ Pfeile im Pfeilbeutel.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
Taucheranzug
(Verteidigungswaffe, Stärke: 3)
Ein Taucheranzug, der golden schimmert, mit einer großen Glasglocke für den Kopf.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



Uniques:

 user posted image
Gunna des Revolvermannes
(Zauber, Stufe: 8)
Eine abgewetzte alte Ledertasche, die man gut um die Hüfte tragen kann, aber auch sehr angenehm um die Brust. Sie enthält die kleinen Hilfsmittel des Revolvermannes. Benötigte Intelligenz: 27.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



 user posted image
Horn des Eld
(Zauber, Stufe: 11)
Das Horn der Deschain ist ein magischer Gegenstand. Cuthbert Allgood bläst es während der Schlacht am Jericho Hill und fällt dann als Rolands letzter Kampfgefährte. Roland hebt das Horn von Arthur Eld auf, das er von seinem Vater bekommen hat. Er erinnert sich an die Worte seines Vaters und wird es erschallen lassen sobald er den Dunklen Turm erreicht. Um das Horn zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Lebensenergie gelernt haben.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



 user posted image
Revolver Pflegeset
(Zauber, Stufe: 7)
Ein schon oft gebrauchtes Reinigungsset des letzten Revolvermanns. Es sieht schon sehr alt, aber noch gut zu gebrauchen aus. Benötigte Intelligenz: 50.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



 user posted image
Rolands Falke
(Zauber, Stufe: 6)
Dieser Falke heißt David, er ist ein großer brauner Falke mit schwarzen Augen. Er war die Waffe, die Roland für seine Mannbarkeitsprüfung wählte. Er dient Roland meist als Späher um herauszufinden wo Feinde auf Roland lauern. Sollte Roland in großer Not sein stürzt er sich auf Rolands Feind ohne zu zögern und setzt sein Leben für den Revolvermann ein. Benötigte Stärke 15.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



 user posted image
Rolands Revolver
(Zauber, Stufe: 0)
Die 2 letzten noch funktionieren Revolver von Mittwelt. Der Revolvermann trägt sie stets an seinen Hüften und ist jederzeit bereit um sie zu ziehen. Sie sind Erbstücke seines Vaters, er hat sie vor vielen Jahr nach seiner Mannbarkeitsprüfung erhalten. Die Sandelholzgriffe sind abgewetzt und zeugen von deren Alter. Benötigte Stärke: 100. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 14.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



 user posted image
Schlachtruf von Gilead
(Zauber, Stufe: 6)
Mit dem Schlachtruf kannst du dein Ka-tet für den Kampf motivieren und ihnen neue Kaft geben wenn sie verletzt sind. Benötigt die Charakterfähigkeit Gruppenheilung. Benötigte Intelligenz: 10.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



 user posted image
Tabak Beutel des Revolvermannes
(Zauber, Stufe: 0)
Ein alter lederner Tabak Beutel, den der Revolvermann in seiner Tasche aufbewahrt. Er ist magisch und enthält immer frischen Tabak, wenn der Revolvermann welchen braucht.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



Miniaturturm
Art
Das Modell eines großen, dunklen Turms, das Amaliel an einem Abend am Lagerfeuer geschnitzt hat, während Roland von Gilead ihr seine Geschichte erzählte. Zum Dank für seine Mühe, denn Amaliel liebt Geschichten, und es fiel dem Revolvermann nicht leicht die seine zu erzählen, schenkte sie ihm den Miniaturturm.
Wenn man genau hinsieht erkennt man, dass einige Worte eingeritzt wurden.
\\\\\\\\\\\\\\\"Damit Du dein Ziel nie aus den Augen verlierst.\\\\\\\\\\\\\\\"
Dieses Item ist gegen Verlust durch Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.




 user posted image


 user posted image

 user posted image

Erfolge

Persönlicher Rekord :)

Blaues Plüschbärchi verkauft eine Gewebeprobe von El Alacran für 7171 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 539 Goldmünzen)
Roland of Gilead verkauft eine Gewebeprobe von Dreamcatcher für 1119 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 84 Goldmünzen)
Roland of Gilead verkauft eine Gewebeprobe von Puncher Illusion für 1072 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 80 Goldmünzen)
Roland of Gilead verkauft eine Gewebeprobe von Puncher Illusion für 1031 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 77 Goldmünzen)
Roland of Gilead verkauft eine Gewebeprobe von Rosenrot für 972 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 73 Goldmünzen)

Als alle 3000 Geisterfunken in dem Schild vereint sind, leuchtet es blau und mächtig. Du kannst den Geisterschild nun als Verteidigungswaffe einsetzen.
Helle Blitze durchzucken die Gegend als Roland of Gilead einen Geisterschild herstellt.

Roland of Gilead lässt von einem Dranarbewohner einen Geisterschild verstärken.

Drops:

Roland von Gilead greift Baru-Schrecke an
Baru-Schrecke stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Roland of Gilead nimmt 4828 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 363 Goldmünzen)
Jedes Gruppenmitglied auf dem Feld von Roland of Gilead erhält 966 Goldmünzen als Teil der Beute von Roland of Gilead
Roland of Gilead nimmt das Item alte Lupe durch einen Beutezauber auf
Roland of Gilead nimmt das Item Stab der Feuerbälle durch einen Beutezauber auf
Roland of Gilead nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf
Roland of Gilead nimmt das Item Baru-Kristall durch einen Beutezauber auf







 user posted image


 user posted image

 user posted image

Der Letzte schaffte es noch bis zu den Stufen der Hintertür, dort traf ihn die Kugel des Revolvermanns in den Hinterkopf.
\\\\\\\"Japp!\\\\\\\" schrie der Mann kurz und schlug dann der Länge nach hin. Es war sein letztes Wort in dieser Angelegenheit.


Roland of Gilead greift Nyvis an
Nyvis stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Roland of Gilead nimmt 2041 Goldmünzen
Roland of Gilead nimmt das Item \\\'Eisstachel\\\'
Roland of Gilead nimmt das Item \\\'Seelenkapsel\\\'
Roland of Gilead nimmt das Item \\\'Lebkuchen\\\'
Roland of Gilead nimmt das Item \\\'Sonnenstaub\\\'
Roland of Gilead nimmt das Item \\\'Stierhoden\\\'
Roland of Gilead nimmt das Item \\\'Waldschlurchpanzer\\\'
Roland of Gilead nimmt das Item \\\'Zauber der Starre\\\'
Roland of Gilead nimmt das Item \\\'Glodo-Fisch\\\'
Roland of Gilead nimmt das Item \\\'Holz\\\'
Roland of Gilead nimmt das Item \\\'Seelenkapsel\\\'
Roland of Gilead nimmt das Item \\\'Seelenkapsel\\\'
Roland of Gilead nimmt das Item \\\'Seelenkapsel\\\'
Roland of Gilead nimmt das Item \\\'unbekannte Pflanzensamen\\\'
Roland of Gilead nimmt das Item \\\'Holz\\\'
Roland of Gilead nimmt das Item \\\'Seelenkugel\\\'
Roland of Gilead nimmt das Item \\\'Seelenstein von Nyvis\\\'
Roland of Gilead nimmt das Item \\\'Seelenkugel\\\'
Roland of Gilead nimmt das Item \\\'Gewebeprobe von Eisregen\\\'
Roland of Gilead nimmt das Item \\\'Nebel der Teleportation\\\'
Roland of Gilead nimmt das Item \\\'Seelenkugel\\\'
Roland of Gilead nimmt das Item \\\'Seelenkugel\\\'
Roland of Gilead nimmt das Item \\\'Elixier der Bewegung\\\'
Roland of Gilead nimmt das Item \\\'Seelenkugel\\\'
Roland of Gilead nimmt das Item \\\'Seelenkugel\\\'
Roland of Gilead nimmt das Item \\\'Glodo-Fisch\\\'
Die Geister flüstern leise: Nyvis (XP: 316781) stirbt im Kampf durch Roland of Gilead (XP: 189849)


Roland of Gilead greift Darkfaint an
Darkfaint stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Roland of Gilead nimmt 5784 Goldmünzen
Roland of Gilead nimmt das Item Zauber der Starre durch einen Beutezauber auf
Roland of Gilead nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Roland of Gilead nimmt das Item zerbrochene Jerodar-Halskette durch einen Beutezauber auf
Roland of Gilead nimmt das Item Hulnodar-Kellerschlüssel durch einen Beutezauber auf
Roland of Gilead nimmt das Item Sonnenstaub durch einen Beutezauber auf
Roland of Gilead nimmt das Item Flasche Sumpfgas durch einen Beutezauber auf
Roland of Gilead nimmt das Item Sonnenstaub durch einen Beutezauber auf
Roland of Gilead nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf


Der Biobotaniker kommt aus dem Südosten
Cloud zückt seine Desert Eagle und schiesst Darkfaint ins Bein.
Darkfaint wurde von einer Desert Eagle einige Male ins Bein geschossen.
Roland of Gilead erscheint im Raum durch einen Hinzauber.
Der Biobotaniker: o.o
Cloud hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.
Darkfaint betritt den Ort
Roland of Gilead greift Darkfaint an
Darkfaint stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Roland of Gilead nimmt 651 Goldmünzen
Roland of Gilead nimmt das Item Stab des Handels durch einen Beutezauber auf
Roland of Gilead nimmt das Item Messsender durch einen Beutezauber auf
Roland of Gilead nimmt das Item Spitzhacke durch einen Beutezauber auf
Roland of Gilead nimmt das Item Eisstachel durch einen Beutezauber auf
Roland of Gilead nimmt das Item Holz durch einen Beutezauber auf
Roland of Gilead nimmt das Item Reparatur-Zange durch einen Beutezauber auf
Roland of Gilead nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Roland of Gilead nimmt das Item Seelenkugel durch einen Beutezauber auf
Roland of Gilead nimmt das Item gepresste Zauberkugel durch einen Beutezauber auf

Blaues Plüschbärchi zaubert Dopefish mit einem Zauber her.
Blaues Plüschbärchi hetzt seinen Falken David auf Dopefish.
Dopefish wird von einem braunen Falken angegriffen. Dieser zerkratzt Dopefish das Gesicht und er verliert kurz das Bewusstsein.
Blaues Plüschbärchi hetzt seinen Falken David auf Dopefish.
Dopefish wird von einem braunen Falken angegriffen. Dieser zerkratzt Dopefish das Gesicht und er verliert kurz das Bewusstsein.
Fortschritt [Todesbote - Rang 4]: 22 von 400 erreicht
Blaues Plüschbärchi greift Dopefish an
Dopefish stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Blaues Plüschbärchi nimmt 620 Goldmünzen
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Reparatur-Zange durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Gruppen-Hinzauber durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Holz durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchinimmt das Item gelbe Zauberkugel durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Seelenstein von Dopefish durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Seelenkugel durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Seelenkugel durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Seelenkugel durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Seelenkugel durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Spitzhacke durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Seelenkugel durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Seelenkugel durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Zauber der Selbstheilung durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Seelenkugel durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item kleiner Energiesplitter durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Kuhkopf durch einen Beutezauber auf


Blaues Plüschbärchi greift NDAKOTA an
NDAKOTA stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Blaues Plüschbärchi nimmt 903 Goldmünzen
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Akte des Auftragshauses durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Notizblock Nr. 28557 durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item großer Energiesplitter durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Krustenkäferpanzer durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Dämonenblut durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Seelenstein von NDAKOTA durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Dämonenblut durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Kaktuspfeil durch einen Beutezauber auf


Blaues Plüschbärchi greift Marcie an
Marcie stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Blaues Plüschbärchi nimmt 281 Goldmünzen
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Glücksbringer durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Clan-Hinzauber durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Clan-Hinzauber durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Seelenstein von Marcie durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Nossar-Strauch durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Gift gegen Geysir-Schlucker durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Schlangengift durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item dicker, fetter Larafkuchen durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Gruppen-Hinzauber durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Trockenwurmpanzer durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Gewebeprobe von ex-Vyrix durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Gegengift durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Gruppen-Hinzauber durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Schrumpfzauber durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item gepresste Zauberkugel durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Seelenkugel durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Heimzauber durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Silberfuchsfell durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Elixier der geistlosen Lebenssicht durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item toter Tar-Fisch durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Gewebewurm durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Gewebewurm durch einen Beutezauber auf



Blaues Plüschbärchi greift Nyvis an
Nyvis stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Blaues Plüschbärchi nimmt 891 Goldmünzen
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item unbekannte Pflanzensamen durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item kleine Zauberkugel durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Tiefenschleimwurzel durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Flasche Sumpfgas durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item unbekannte Pflanzensamen durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Glodo-Fisch durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Seelenstein von Nyvis durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Glodo-Fisch durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item unbekannte Pflanzensamen durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Glodo-Fisch durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Glodo-Fisch durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Glodo-Fisch durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Perle der Kraft durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Flasche Sumpfgas durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Glodo-Fisch durch einen Beutezauber auf
Blaues Plüschbärchi nimmt das Item Nolulawurzel durch einen Beutezauber auf


Andrej Delany greift Dopefish an
Dopefish stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Andrej Delany nimmt 275 Goldmünzen
Andrej Delany nimmt das Item Gewebeprobe von Ikki durch einen Beutezauber auf
Andrej Delany nimmt das Item trainierter Feuervogel durch einen Beutezauber auf
Andrej Delany nimmt das Item kleiner Energiesplitter durch einen Beutezauber auf
Andrej Delany nimmt das Item Seelenstein von Dopefish durch einen Beutezauber auf
Du hast eine neue Nachricht erhalten.


Andrej Delany greift Fee Lyn Löwinnenburg an
Fee Lyn Löwinnenburg stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Andrej Delany nimmt 766 Goldmünzen
Andrej Delany nimmt das Item Zauber der Versteinerung durch einen Beutezauber auf
Andrej Delany nimmt das Item Waldschlurchpanzer durch einen Beutezauber auf
Andrej Delany nimmt das Item Zauber der Leere durch einen Beutezauber auf
Andrej Delany nimmt das Item Seelenstein von Fee Lyn Löwinnenburg durch einen Beutezauber auf
Andrej Delany nimmt das Item Mürbegras durch einen Beutezauber auf
Andrej Delany nimmt das Item Zauberpolle durch einen Beutezauber auf
Andrej Delany nimmt das Item Heimzauber durch einen Beutezauber auf
Andrej Delany nimmt das Item Silberbarren durch einen Beutezauber auf


Andrej Delany greift NDAKOTA an
NDAKOTA stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Andrej Delany nimmt 791 Goldmünzen
Andrej Delany nimmt das Item Phasenkugel durch einen Beutezauber auf
Andrej Delany nimmt das Item unbekannte Pflanzensamen durch einen Beutezauber auf
Andrej Delany nimmt das Item unbekannte Pflanzensamen durch einen Beutezauber auf
Andrej Delany nimmt das Item Schutzauflösung der Geistlosen durch einen Beutezauber auf
Andrej Delany nimmt das Item Glodo-Fisch durch einen Beutezauber auf
Andrej Delany nimmt das Item Steak mit Augen durch einen Beutezauber auf
Andrej Delany nimmt das Item Zauber der Selbstheilung durch einen Beutezauber auf
Andrej Delany nimmt das Item großer Energiesplitter durch einen Beutezauber auf
Andrej Delany nimmt das Item Staubschleifer-Ei durch einen Beutezauber auf
Andrej Delany nimmt das Item Seelenstein von NDAKOTA durch einen Beutezauber auf
Andrej Delany nimmt das Item Dämonenblut durch einen Beutezauber auf


Andrej Delany erscheint im Raum durch einen Hinzauber.
Fortschritt [Todesbote - Rang 4]: 30 von 400 erreicht
Andrej Delany greift Stiljana an
Stiljana stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Andrej Delany nimmt 2026 Goldmünzen
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
Andrej Delany nimmt das Item 'Wegzauber-Schutz'
Andrej Delany nimmt das Item 'Kleiner Anhänger'
Andrej Delany nimmt das Item 'schwarze Zauberkugel'
Andrej Delany nimmt das Item 'Seelenstein von Stiljana'
Andrej Delany nimmt das Item 'Gruppen-Hinzauber'
Andrej Delany nimmt das Item 'Staubschleifer-Ei'
Andrej Delany nimmt das Item 'Schutz der Geistlosen'
Andrej Delany hetzt seinen Falken David auf White Shadow.
Andrej Delany nimmt das Item 'Glodo-Fisch'
Andrej Delany nimmt das Item 'Artefakt von Dranar'
Andrej Delany nimmt das Item 'Seelenkapsel'
Andrej Delany wendet einen Heilzauber an, und ist wieder bei voller Gesundheit
Andrej Delany nimmt das Item 'Artefakt von Dranar'
Andrej Delany nimmt das Item 'untote Pflanzensamen'
Andrej Delany nimmt das Item 'Seelenkapsel'
Andrej Delany nimmt das Item 'Taschenuhr'
Andrej Delany nimmt das Item 'kleiner Energiesplitter'
Andrej Delany nimmt das Item 'Tiefenschleimwurzel'
Andrej Delany nimmt das Item 'Seelenkugel'


Andrej Delany greift Nyvis an
Nyvis stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Andrej Delany nimmt 163 Goldmünzen
Andrej Delany nimmt das Item Lebkuchen durch einen Beutezauber auf
Andrej Delany nimmt das Item Giftwucherknolle durch einen Beutezauber auf
Andrej Delany nimmt das Item alter Schuh durch einen Beutezauber auf
Andrej Delany nimmt das Item Nossar-Strauch durch einen Beutezauber auf
Andrej Delany nimmt das Item Seelenstein von Nyvis durch einen Beutezauber auf
Andrej Delany nimmt das Item kleiner Holzstock durch einen Beutezauber auf
Andrej Delany nimmt das Item Perle der Kraft durch einen Beutezauber auf
Andrej Delany nimmt das Item Perle der Kraft durch einen Beutezauber auf





 user posted image


 user posted image

Laurie (Gruppentelepathie): ich fands doof dir nichts zu schenken nach all den gemeinsamen Nächten :-D

Laurie gibt 692x Los an Roland von Gilead
< das werde ich dir NIEMALS VERGESSEN!



 user posted image


 user posted image
Ankauf:

~~~ Kaufe: düsteren Staub[222], Bernsteinfeder[65] Pflanzen ua.: Eisblume[66], Schotterflechte [55], Sandranke[55] , wilde Kletternelke[33], weiße Seerose[50], Sonnenfeuerblume[100], Dunkelschattenblume [100], Largudrübe [150]. Bitte per Brief melden. ~~~

Verkauf:




Werbung:

~~~ Investieren Sie in die Kraft, der Genossenschaft. Roly Banken, Puncher Banken mit der Stärke der zwei Herzen. ~~~
~~~ Puncher macht für Euch den Weg frei. Roly Banken, Puncher Banken mit der Stärke der zwei Herzen. ~~~


~~~ Investieren Sie in die Kraft, der Genossenschaft. Andrej Banken, Plüschbärchi Banken mit der Stärke der zwei Herzen. ~~~
~~~ Plüschbärchi macht für Euch den Weg frei. Andrej Banken, Plüschbärchi Banken mit der Stärke der zwei Herzen. ~~~


~~~ Andrej saugt eure Konkurrenz aus. Andrej Banken, Plüschbärchi Banken mit der Stärke der zwei Herzen. ~~~
~~~ Plüschbärchi trommelt zur Arbeit(fleißige asiatische Kinderhänder). Andrej Banken, Plüschbärchi Banken mit der Stärke der zwei Herzen. ~~~




Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste,
und der Revolvermann folgte ihm..



© by Amelia


Zauber der Starre: 2x Eisblume[50], 1x Bernsteinfeder
Zauber der Versteinerung herstellen: 1x Schotterflechte [50], 2x Sandranke[50] , 1x wilde Kletternelke[25]
Gegenzauber: Starre herstellen: 2x weiße Seerose[25] ,1x Sonnenfeuerblume[100], 1x Dunkelschattenblume [100]
strategischer Hinzauber: 2x Largudrübe [100]


Gesundheit
Andrej Delany führt einen Schlag gegen blaues Stachel-Kowu aus, zieht 200 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt.
blaues Stachel-Kowu absorbiert 3385 Schadenspunkte.
Andrej Delany wendet einen Heilzauber an, und ist wieder bei voller Gesundheit
Andrej Delany führt einen Schlag gegen blaues Stachel-Kowu aus, zieht 200 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt.
blaues Stachel-Kowu absorbiert 3385 Schadenspunkte.
blaues Stachel-Kowu verwundet alle Personen an diesem Ort durch eine Explosionswelle, die jeweils 30% der Lebenspunkte abzieht.
Andrej Delany greift blaues Stachel-Kowu mit der Waffe stabile Chaossense an
blaues Stachel-Kowu stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Andrej Delany nimmt 2 Goldmünzen.
Jedes Gruppenmitglied auf dem Feld von Andrej Delany erhält 1 Goldmünzen als Teil der Beute von Andrej Delany
Andrej Delany nimmt das Item blauer Prisma-Kristall durch einen Beutezauber auf
Andrej Delany nimmt das Item Zeiger der Zeit durch einen Beutezauber auf
Andrej Delany nimmt das Item Kampfunfähigkeits-Schutz durch einen Beutezauber auf
Andrej Delany nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf





Alter

19


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de