Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Red Shanks

Dieses Profil wurde bereits 78 mal angeschaut.


Erfahrung

1.968 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

*Die Gammler*


Beschreibung

Red Shanks

[size=20]Shanks ist ein Yonkō und somit einer der vier einflussreichsten Piraten der Welt. Nach dem Tod seines ehemaligen Kapitäns Gol D. Roger gründete er seine eigene Bande, die Akagami-Piratenbande, mit der er seit mehreren Jahren über die Weltmeere segelt.


[size)

 user posted image






 user posted image






Alter

22


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de