Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Mira

Dieses Profil wurde bereits 8.874 mal angeschaut.


Erfahrung

77.334 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

männlich


Clan:

Freedom


Beschreibung

 user posted image  user posted image


 user posted image

Als Ausdruck seiner Weisheit trägt er einen langen weißen Bart, der im Laufe der Jahre beträchtlich wuchs. Seine Kleidung gibt die Farben der Trikolore wieder, blaue Schuhe, weißes Gewand und roter Umhang. Er ist eine Respektsperson, die in der Achtung noch über dem Häuptling steht, dem gegenüber er aber streng loyal ist. Einen Großteil seiner Zeit verbringt Miraculix damit, auf Eichen wachsende Misteln mit seiner goldenen Sichel zu schneiden. Daraus und aus diversen anderen geheimen Zutaten braut er den Zaubertrank, den er mit Hilfe seines Holzlöffels den Galliern zum Trinken gibt. Dieser übermächtige Trank hilft seinen Dorfmitbewohnern im Kampf gegen zahlreiche Römer.
Der Druide hat aber noch verschiedene andere Mittel zur Hand, die den Feinden des Dorfes das Leben schwer machen, unter anderem eine Flüssigkeit, die aus normalen Eicheln in Sekundenschnelle Bäume wachsen lässt, ein Antidot oder ein extrem stark wirkendes Haarwuchsmittel. Miraculix spricht fließend gotisch, wenn auch mit leichtem Akzent und ist der Gebildetste im Dorf.


Die Handwerkshalle
 user posted image
Du siehst die magische Handwerkshalle, ein imposantes Gebäude in dem emsiges Treiben herrscht. Hier gelang zuerst der Durchbruch, mit Phasenenergie verschiedenste Dinge herzustellen. Allerdings stellte sich die Herstellung als extrem kompliziert heraus und nur Leute die in der Charakterfähigkeit Handwerkskunst bewandert sind, haben überhaupt eine Chance, hier etwas sinnvolles herzustellen. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.

 user posted image


Zauberlabor
 user posted image
In diesem Zauberlabor können Personen verschiedenste Zauber erstellen. Das Labor scheint jedoch nur ein erster Schritt in etwas Größerem zu sein, das Unbekannte hier erschaffen haben und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Gerüchten zufolge stecken Loranier, die sich der Magie verschrieben haben, dahinter und angeblich handelt es sich um einen ersten handfesten Gegenplan, dem Weltenwandler das Handwerk zu legen. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.





 user posted image


 user posted image


 user posted image  user posted image

 user posted image


 user posted image
 user posted imagePhasenkugel - 20  user posted image



 user posted image



Alter

99


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen. ACHTUNG: Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderrolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen.


Weiter zu Freewar.de