Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Last-Minute

Dieses Profil wurde bereits 177 mal angeschaut.


Erfahrung

2.396 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Wischiwaschi


Beschreibung

Meine Anmeldung 26.02.2015 ca. 16uhr


11 Min nach meiner anmeldung^^



Last-Minute kauft Buch der Lerntechnik

Last-Minute eignet sich die Charakterfähigkeit Lerntechnik an


VK: 9x Kuhkopf 6x Pfeil 8x Wakrudpilz 9x tote Wüstenmausund 3x Akte des Auftragshauses Brief/fl me.



Ich habe eine bestimmte regel nur eine einzigste >>Kein Betrug nie und niemals<<<


Bibi gibt 10.000 Goldmünzen an Last-Minute <<wird zurück gezahl lieben dank fürs leihen

Alter

54


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de