Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Issy van Helsing

Dieses Profil wurde bereits 9.609 mal angeschaut.


Issy van Helsing ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Issy van Helsing für die Unterstützung.

Erfahrung

927.831 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 12.01.2024


Geschlecht

weiblich


Clan:

Verhaltensgestört


Beschreibung

News

Bei den Items in der Maha gilt: Alle Preise vhb. Bitte gern per Brief oder Flüstern melden!

 user posted image Derzeit wird Amulettkunde trainiert.  user posted image
Aktuelle Stufe am besten immer erfragen!
Charas sind (fast) aktuell, Errus bitte selbst prüfen.

29.09.2015
Es können auf Wunsch Handelsabkommen geschlossen werden für:
Gebratenes Kaktusfleisch
Buddeln und Ernten von Pflanzen aller Art
Ankauf von Items aus Maha/ZL


Inhaltsverzeichnis
News
Inhaltsverzeichnis
An- und Verkauf
-- Ankauf
-- Verkauf
-- Handelsverträge
-- Kopierbare Waffen
Jobs
Meine Items und Fähigkeiten
-- Items
-- Fähigkeiten
Ich
Geschenke
Loans I gave
Projekte
Schreie



An- und Verkauf

Ankauf:

 user posted image Baru-Getriede - 8gm  user posted image

 user posted image Glodo-Fisch - 12gm  user posted image

 user posted image Pfeile - 20gm  user posted image

 user posted image Kuhkopf - 30gm  user posted image

 user posted image rote Zauberkugel - 30gm  user posted image

 user posted image Seelenkapseln - 0-65gm  user posted image

 user posted image tote Wüstenmaus - 70gm  user posted image

 user posted image Wakrudpilz - 75gm  user posted image

 user posted image Ölfaß - 243gm  user posted image

 user posted image Zaubertruhe des Wasserfalls - vhb  user posted image



Verkauf:

 user posted image Seelenkugeln - je nach derzeitiger Preislage oder Handelsvertrag  user posted image

 user posted image gestampfte rote Zauberkugeln - derzeit ausverkauft  user posted image

 user posted image geklebte gelbe Zauberkugeln - je nach Preislage oder Handelsvertrag  user posted image

 user posted image schwarze Zauberkugeln - 600gm oder nach Handelsvertrag  user posted image

 user posted image gebratenes Kaktusfleisch - 21gm oder nach Handelsvertrag  user posted image
Herstellung bei Bedarf

 user posted imageKnusprige Nolulawurzel-Stückchen - vhb  user posted image
Herstellung bei Bedarf

 user posted image Zauberbrötchen - derzeitige Preislage in der Maha, jedoch min. 80gm  user posted image


Handelsverträge:




Bin offen für Handelsverträge, bitte einfach draufhin ansprechen.
Biete auch die Dienste des Verarbeitens an. Einfach ansprechen.


Kopierbare Waffen

Die folgenden Waffen befinden sich in meinem Besitz und können bei Bedarf kopiert werden. Die Kosten betragen: Kopiermaschine (oder 700gm) sowie ein Obulus, der in einem kurzen Gespräch festgelegt wird.

- Baruschwert
- Einköpfiger Welpe (Unique Giftdolch der Händler)
- Nebelschleuder der Furcht
- Frostige Seelenklinge



Jobs

 user posted image
DS-Schützer
Auf Anfrage schütze ich Items günstig gegen Diebstahl. Einfach bei Bedarf kontaktieren.

Köchin
Auf Anfrage koche ich für euch leckere Gerichte. Auch in großen Mengen für Hochzeiten und große Feste.

Kopiererin
400gm Clanextern. Gesonderte Abkommen möglich. Maschinen werden gestellt, sofern vorhanden.

Lehrerin
Verkürze Wissen auf Wunsch. Einfach melden, sofern frei ist, verkürze ich eure Lernzeit gern.

Mühlerin
Verarbeitung von Barugetreide in Kugeln. Kleben auf Wunsch.

 user posted image
Pusherin
Gegen Staub oder Einkaufspreis.

 user posted image
Ölhändlerin
Ankauf von Öl. Dauerankauf von Öl zu verbesserten Konditionen möglich.

 user posted image
Verlängerungen
375% sofern Stab vorhanden.
461% gg. 800 gm für die Phasenenergie

 user posted image
Zaubertruhen- und Zaubertresoröffnerin
Bis Stufe 40 und Phasenenergie 97.508. Bei Bedarf einfach kontaktieren. Aktuell vorhandene PE bitte erfragen.
Tresore werden bis Stufe 40 geöffnet. Charas und Errus im Profil prüfen oder erfragen.

 user posted image
Händler
An- und Verkäufe bitte dem entsprechenden Bereich entnehmen

Laborantin
Ich stelle euch alle Items des Labors gegen die Materialien her. Bei Bedarf können einzelne Materialien (wie Pflanzen) beigesteuert werden, hier bitte direkt ansprechen, was aktuell möglich ist.

Ernterin
Ich ernte euch Pflanzen jeglicher Art. Gern kann ich auch das Verbuddeln von Samen übernehmen (Standzeit aktuell 88s je Buddelvorgang). Zögert nicht, mich auf dieses Können anzusprechen.


Entlohnungen neben den für Jobs benannten Preisen ist jedem Spieler selbst überlassen.


Meine Items und Fähigkeiten
Items:

Pfeilbeutel - 4000 Pfeile(Stand:28.12.08, ca. 21:00) (ds) -> Als Weihnachtsgeschenk an Gondor
Pfeilbeutel - 1141 Pfeile (VS)
3x Globale Heilung
1x globaler Geldregen
1x Zauber der globalen Stille
4x Sponsorgutschein
1x Kugelstampfer (ds)
1x goldener Zaubertopf (VS) - Ich danke Gondor für dieses großzügige Geschenk
1x Ausgrabungsschaufel (VS)
1x Barubeutel (VS) - Ich danke Lady Lovedream und Illuminatie für dieses großzügige Weihnachtsgeschenk (2010)
1x Zauberkugel-Klebemaschiene (ds)
1x Stark durchschlagende Armburst (VS)
1x grünes Baru-Schwert (VS)
1x Spiegel der Markthalle (VS) - Geschenk von Peach und Marcie - verkauft
1x Altstadtgangster (VS) - Geschenk von womble (Unique Spiegel der Markthalle)
1x blauflammender Geisterschild (VS) - danke an alle meine Clanis und Dark Sun im Besonderen!
1x Nebelschleuder der Furcht (A:252, VS) (VS)
1x Frostige Seelenklinge (VS) - Danke an unseren Clankater und Dark Sun!
1x rote Portalmaschiene (VS) - Danke an Peach, alle Clani und Dark Sun im Besonderen!
1x Desert Eagle (VS) - Geschenk vom womble (Unique Kaktuspfeilschleuder)
2x Wakrud-Beutel (VS)
1x Kugelschneider (VS) - Geschenk vom womble
1x grüner Zauberkugelindikator - Geschenk vom womble
1x Itemschleuder - Geschenk vom nero



Diese Items sind unverkäuflich.


 user posted image
Seelenmagie 38

[fieldset]Ich
 user posted image


Das Früheste, an das sich Issy erinnern kann, ist die Grüne des Waldes, in dem sie unter Waldwesen aufwuchs. Diese nannten sie eine Fee, weil sie derart anders aussah, insbesondere ihre violetten Augen mit goldenem Kranz um die Iris war auffallend anders. Trotzdem waren die Waldwesen über Jahre Issys Familie und mehr brauchte sie nicht zur Zufriedenheit.
Je älter sie jedoch wurde, desto mehr fragte sie sich, woher sie kam. Gerüstet mit den guten Wünschen ihrer Waldwesenfamilie machte sie sich auf den Weg. Mehr durch Glück erreichte sie unbeschadet Konlir. Mithilfe des Goldkorns, dass ihr ihre Familie mitgegeben hatte, nahm sie am Handel auf dem Markt in Konlir teil und merkte rasch, dass sie instinktiv wusste, wie sie ihr Gold mehren konnte. So verbrachte sie ihre Tage, auch wenn sie immer noch nicht wusste, woher sie kam oder wohin ihr Weg sie führen sollte.
Da kam Zerdux van Helghast an ihrem Stand vorbei und meinte, in ihr seine verschollene Enkeltochter zu erkennen. Glücklich, eine neue Familie gefunden zu haben, lernte Issy ihre Eltern Blackpanda und Bones kennen und führte seitdem den Nachnamen van Helghast mit Stolz. Als sie dann noch im Clan Mächte des Lichts weitere Weggefährten fand und vom großen Bösen hörte, vor dem die Welt geschützt werden müsse, schien ihr Glück perfekt. Sie lernte, sie trainierte hart, und langsam aber sicher wurde sie größer und stärker. Das Führen einer Waffe, so unwahrscheinlich es ihr früher schien, wurde ein Teil ihrer selbst.
Nach einem Angriff des Bösen jedoch war ihr Clan in alle Winde verstreut. Die wenigen Übriggebliebenen kämpften ums Überleben. Issy selbst beschloss, in die Welt zu ziehen und mehr zu lernen - um vielleicht eines Tages ihr Glück zurück zu erobern.
Auf ihrer Reise wurde sie im fernen Nawor von einem düster gekleideten Gesellen angesprochen. Er raunte etwas davon, dass sie keine van Helghast sei und auch nie sein würde. Verwirrt und entsetzt trat Issy die Reise zu ihrer Waldwesenfamilie an, konnte diese jedoch nicht finden. Nur grimmige Waldwurzeln waren in der Nähe. Vermutlich hatten sie die friedlichen Waldwesen vertrieben.
Issy fühlte sich entwurzelt. Auf der weiteren Reise kam sie schließlich in den Tempel Belrons, wo ihr eine steinerne Statue eine neue Richtung vorgab: “Finde dein Schicksal! Dort werden deine Fragen beantwortet.” Zwar waren die Worte der Statue rätselhaft, aber mit neuer Hoffnung reiste Issy weiter.
Auf der Durchreise in Konlir traf sie eines Tages die Zauberin Officia, welche dem Clan Schicksal angehörte. Issy dachte an die Worte der Statue und wurde ein Teil des Clans. Gemeinsam mit den Mitgliedern des Clans kämpfte sie, lernte sie, wurde sie stärker. Aber besonders zur Zauberin Officia fühlte sie eine besondere Beziehung. Auch sie liebte die Natur, die Lebewesen. Sie kämpfte für das Gute. Und manchmal, manchmal da war Issy, als ob sie in einen Spiegel sah.
Eines Tages hatte sich Issy mit Officia in Konlir verabredet. Sie wollten gemeinsam trainieren und Officia wollte ihr einen neuen Zaubertrick zeigen. Doch solange Issy auch wartete, Officia tauchte nicht auf. Traurig setzte sich Issy an ihren Stand in der Markthalle, schickte ihren Vertreter heim und bediente ihre Kunden selbst. Auch in den nächsten Tagen tauchte Officia nicht auf. Erst nach einer knappen Woche sah Issy, wie Officia aus der Kathedrale kam. Freudig eilte sie ihr entgegen. Doch Officia wirkte verwirrt, als läge eine Last auf ihren Schultern.
Issy bemühte sich, ihre Freundin auf zu muntern und zog sie mit zu Kiras Gasthaus. Nach dem ein oder anderen Taunektarbier ging es Officia wieder besser und sie erzählte eine gar unglaubliche Geschichte. Außerdem bat sie darum, ab jetzt Anna van Helsing genannt zu werden. Verwunderte blickte Issy von der Hauskawutze auf, Officia hat ihren Namen immer geliebt! Doch als sie Anna ansah, erschien diese plötzlich nachdenklich. Ohne einen Zusammenhang zu nennen, fragte Anna sie plötzlich nach einem Muttermal unter dem linken Arm. Verwirrt sah Issy ihre Freundin an, bejahte dann aber die Frage. Besagtes Muttermal war von den Waldwesen als Zeichen ihrer unbekannten Herkunft verstanden worden und sie hatte sich nie groß Gedanken darüber gemacht.
Mit großen Augen hatte Anna sie in diesem Moment angesehen. Tränen liefen ihr über die Wangen, während sie sanft über Issys Wange streichelte und unverständliche Worte murmelte. Nur eines konnte Issy verstehen. “Schwesterchen”. Erst nach einigen Minuten konnte Anna ihre Reaktion erklären. Sie, die sich jetzt denselben Körper mit Officia teilte, hatte vor vielen Jahren ihre Schwester verloren. Ein zartes Wesen mit violetten Augen und goldenem Kranz - und jenem Muttermal. Es wurde vermutet, dass die kleine Isidora von einem bösen Magier durch ein Portal in eine andere Dimension geschickt wurde. Alle hatten sie für tot gehalten.

Meine Schwester:
Anna van Helsing




Treue Streunerin flüstert zu dir: ich glaub das kann niemand .. du bist eben du .. du bist unkompliziert, du begnest allen mit einem lächeln, du bist immer freundlich .. ist dir das noch nie aufgefallen?
Treue Streunerin flüstert zu dir: wie ich schon sagte ... du bist einfach von deiner art her unheimlich entwaffnend
Treue Streunerin flüstert zu dir: man mag mit dir gar nicht streiten wenn man mit dir redet

Die Grinchine flüstert zu dir: weil du ein liebevolles wesen bist

Seraphim (Gruppentelepathie): du bist die mutter der drachen



Geschenke
20x kleiner Anhänger von Galdoran  user posted image
ebatman - Larafkuchen  user posted image
Anja- 17,5k gm, dunkle Magier-Robe(ds)  user posted image, Stab der Dunkelheit(ds)  user posted image[hat sich nach diesen Geschenken leider gelöscht *Kerze aufstell*  user posted image

Womble:
Altstadtgangster (Unique Spiegel der Maha)
grüner Zauerkugelindikator
Zauberkugelschneider
Pfeilbeutel
Desert Eagle (Unique Kaktuspfeilschleuder)
Amu der Frostkälte
Korallenseelenmischomat
Frostwieselanlocker
Eisiger Teleporter
verschiedene Armbrüste
750k
Schade, das du gehen willst. Ich werde dich in lieber Erinnerung halten!

Kalin:
Ich kann gar nicht alles aufzählen, was du mir gegeben hast. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute im RL!

Alice in Chains
ca. 42k gm - Viel Spaß dir im Rl!



Loans I gave

 user posted image Ich verleih nur Geld an Leute, die ich gut kenne.  user posted image
3 Mosswurzel-Essenzen - Tryce

Durch Handel:

Schulden:





Projekte
Ölleitung UK - erledigt
Mirigardiumwürfel - erledigt


Bernsteinfalke - noch nicht gestartet
0 von 4 Sternmuschelstaub
0 von 100 Öl
0 von 100 Bernsteinfeder

Spaten - erledigt

Phasenmuster:
Präzisionsspeer
erledigt

Lebensschnitt
erledigt

Lebendiger Torponschuppenpanzer(11.11.21, 21:07)
vorhanden/gebraucht
erledigt




Schreie
Suche: 20x Halterungsrahmen(Arbeiter), 20xDunkle Eisenstrebe(serum), 20xMagisches Kopierlicht(Zauberer), 20x unvollständige Kopiermaschine(Taruner), 20x Silberring(dunkle Magier), 20x kleines Holzgerüst(Kämpfer), 20x abgeschliffener Glitzerstein(onlo) jeweils aus dem 5k Shop.

Issy's Discount hat wieder geöffnet. Hier gibt's Pushs(gegen Staub), Kopien, Max.-Verlängerungen, DS-Schutz, Truhen- UND Tresoröffnung(40/40) und frisch gekochte Speisen(gegen Zutaten, Stufe 80), Getreideverarbeitung(und Kleben) und Laborieren zum kleinen Preis. Bei Interesse mit Treffpunktwunsch bei mir melden (auch per Freundesliste und Whisper)

Kaufe: Öl(243) an der BAW

Kaufe an der Maha: Seelenkapseln(70gm, ab 50dtk 75gm, ab 100stk 80gm), Kuhköpfe(33gm), Wakruds(73gm), Baru(9gm), sonstige Items(anbieten, dann vhb) - kommt und spart euch jetzt die Einstellgebühr!

Kaufe: Wissenszauber: Auftragsplanung, Auftragsbeziehung, Ausgrabungswissen, Goldraub, Innere Macht, PE-Effizienz, PE-Speicherung, PE-Verständnis, Verjagen, Wissens-Inspi, Überzeugsungskraft, Zeit-Inspi (je 500gm) sowie sonstige allgemeine Wissenszauber. Außerdem Baurogetreide (8gm) Angebote bitte per Whisper/Brief


Verkaufe: Porti (VS), Geisterschild(VS), fl. Geisterschild(VS), Amu der Frostkälte, Amu des Schutzes(VS), Amu des Wissens(VS), Ausgrabungsschaufel(VS), Statue der Kraft(VS), Stab der Lebensenergie(VS), Sumpfgasbombe, Kugelpresse(VS), Frostwieselanlocker(DS, VS), eisiger Teleporter(DS). Bei Interesse mit Gebot melden :)


Alter

500


Rasse

Keuroner
Die Keuroner sind intelligente, humanoide Spinnenwesen, mit vielen Beinen und Augen und einem starken Beißapparat. Sie tolerieren die Natla und sind mit den Serum-Geistern verbündet, weshalb sie indirekt die dunkle Zusammenkunft unterstützen. Allen anderen Rassen gegenüber sind sie allerdings feindlich gesinnt, sogar gegenüber ihrer eigenen Rasse.


Weiter zu Freewar.de