Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Fox Mulder

Dieses Profil wurde bereits 5.303 mal angeschaut.


Erfahrung

470.037 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Inspiration = Max

 user posted image
foxy
Fussel schreit: freu dirn keks und beiß die ecken ab,
 user posted image


(Aktuelle Shoppreise) - (Profil Ansicht Created by Mariodev) - (Auch in dein Profil? Klick)
 user posted image user posted image
 user posted image user posted image




https://youtu.be/SZmcB9pYNIg

Laxus Dreyar

01100110011101010110001101101011
„Was ich gesehen habe, habe ich gesehen weil ich daran glauben wollte.
Wenn man zu angestrengt sucht wird man verrückt aber wenn man weiter sucht dann wird man irgendwann freier und man erwacht, wie aus einem Traum und man sieht,dass die Lügen nur den Zweck haben die zu schützen die sie verkünden, eine Regierung die weiß das ihre größte Stärke nicht in der Verteidigung sondern im Angriff liegt.”
R.I.O. - After The Love (Chriss Ortega Vs. Steve Forest Remix)
$h0p

Der Dranarbewohner murmelt eine Formel vor sich hin und setzt dabei die Feuerperlen in komplizierter Formation auf das Geisterschild. Das Geisterschild beginnt magisch zu brennen und er gibt dir das flammende Geisterschild wieder.

 user posted image

Toires - Kia

Sonderzeichen
¡ ¢ £ ¤ ¥ ¦ § ¨ © ª « ¬ shy ® ¯ b… ° ± ² ³ ´ µ ¶ · ¸ ¹ º » ¼ ½ ¾ ¿ c… À Á Â Ã Ä Å Æ Ç È É Ê Ë Ì Í Î Ï d… Ð Ñ Ò Ó Ô Õ Ö × Ø Ù Ú Û Ü Ý Þ ß e… à á â ã ä å æ ç è é ê ë ì í î ï f… ð ñ ò ó ô õ ö ÷ ø ù ú û ü ý þGlyphosat
Shy schreit: Der Vollidiot ist quasi der Klimax des Idioten. Erreicht ein handelsüblicher Idiot durch den Prozess der Verblödung die Endstufe der Idiotie, wird er als Vollidiot bezeichnet.

Süßstoff stimuliert die Insulinproduktion, und da kein echter Zucker da ist, fordert der Körper welchen, so lange, bis er ihn bekommt. Das heisst, entweder man hat Hungergefühle ohne Ende oder man greift dann doch wieder zu Zucker oder Backwaren aus Weißmehl. Aspartam wird in giftige Bestandteile zerlegt, das sollte man mit äußerster Vorsicht genießen. Andere Süßstoffe, wie z.B. Saccharin und Cyclamat, lagern sich in der Niere ab und bleiben dort für den Rest Deines Lebens. Kein schöner Gedanke. Nach meinen Erfahrungen ist eine Diät am effektivsten, wenn man nicht den Zucker durch Chemie ersetzt, sondern den Körper zu einer regelmässigen sparsameren Insulinproduktion erzieht. Schon der Verzicht auf Zucker und Weißmehl ist ein wichtiger Schritt dabei. Regelmässige Mahlzeiten und eine vernünftige Verteilung der Nährstoffzufuhr über den Tag (morgens Schwerpunkt Kohlenhydrate, mittags Schwerpunkt Sättigung, abends Schwerpunkt Eiweiß) sowie eine Kalorienkontrolle und ausreichend Bewegung sind ein gutes und allgemein gültiges Erfolgsrezept. Die Speisen aus naturbelassenen Lebensmitteln selbst zuzubereiten garantiert eine Vermeidung von chemischen Zusätzen, wie sie meist in Fertiggerichten, aber auch in Zubereitungen wie Wurst vorhanden sind, die den Appetit in unerwünschter Weise manipulieren. Ich spreche vor allem von Zucker und Glutamat. Zuviel Salz fördert außerdem die Wassereinlagerung im Gewebe - neben dem Appetit - und man nimmt zu, obwohl man brav Kalorien gezählt hat. Ein bis zwei salzarme Tage, und das Wasser geht wieder raus.

(>^-^)>Bono<(^.^<) Witwe


Ein Katerfrühstück ist ein Frühstück, welches die Beschwerden eines Katers nach übermäßigem Alkoholkonsum am Vorabend lindern soll. Es besteht aus vermehrter Flüssigkeitszufuhr sowie eiweiß- und fettreicher Kost, insbesondere Fisch, Saurem oder sauer Eingelegtem, wie Bismarckhering, Sauerkraut oder einem Rollmops. Die Wirkung von Fisch und Saurem ist aber eher indirekter Natur, da beides zu einem Durstgefühl führt, so dass der Betroffene trinkt und so dem Körper benötigte Flüssigkeit zuführt.
Fussel schreit: du bekommst nurn feuchten händedruck
Fussel schreit: ^^
Medizinisch erwiesen ist allerdings, dass Alkohol das körpereigene Hormon Vasopressin hemmt, das normalerweise das Wasser im Körper zurückhält. Daher der erhöhte Harndrang nach Alkoholgenuss, durch den auch Mineralstoffe ausgeschwemmt werden. Deswegen empfiehlt sich ein nährstoff- und flüssigkeitsreiches Katerfrühstück, um den Elektrolythaushalt wieder in Ordnung zu bringen.
 user posted image
(\__/)
( ° ° )
Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuh in dein Profil
(das teil ist von mir und wer sich das kopiert kann ruhig schreiben ,, von Rache´´!!!!)

MarioDev flüstert zu dir: einfach lorana.mariodev.de statt lorana.funpic.de nehmen dann wird es immer angezeigt egal ob Lorana mal wieder Seite ändert

*104* plus 16-stellige Aufladenummer und die Taste # eingeben

Tryce (Gruppentelepathie): normalerweise hab ich schon genug lückenfüller um den satz "ich kann nicht mehr gut schlafen weil " zu vervollständigen xD


flüstert zu dir: den diener meinst du ?
ok, dann gehört der dropp dir :)))

Als alle 3000 Geisterfunken in dem Schild vereint sind, leuchtet es blau und mächtig. Du kannst den Geisterschild nun als Verteidigungswaffe einsetzen. 01.05_15






Alter

31


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de