Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Bruder Cy

Dieses Profil wurde bereits 672 mal angeschaut.


Erfahrung

338.903 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Pandora


Beschreibung

Man(n) lernt halt so allerlei, derzeit ist dies der aktuelle Stand:

 user posted image

Im Training sind: 1. Lerntechnik & 2. Selbstheilung priorisiert ... und bei den Lernzaubern die für: Pflanzen, Zaubertruhen & Goldraub gesucht.
Andere Zauber aus der offenen Liste werden auch gerne für unter 1k genommen, aber für diese bezahle ich sogar freiwillig 1.002 (per Spiegel^^) gm !! ^^ .
Falls mir jemand ein neues Buch oder diese Zauber anbieten mag ... IMMER SCHÖN ABRUNDEN !! ... ich will doch noch wachsen!

Aktuell SUCHE ich für meine Ausrüstung: 'nen zweiten Torpon-Schuppenpanzer , aber ohne Hektik oder Aufpreis … weil man die einfach immer mal gebrauchen kann, es aber nicht sooooo drängt … =o)
Hier soll es zur Shopübersicht gehen.

In Bearbeitung
...

Alter

127


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de