Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

TripleL

Dieses Profil wurde bereits 1.410 mal angeschaut.


Erfahrung

82.922 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 26.01.2024


Geschlecht

männlich


Clan:

Könige der Pilze


Beschreibung

So Hallo erstmal :)

Ich hab keine Motivation hier ne elend lange Beschreibung meiner Aktivitäten und so reinzupacken also sag ich nur zwei Dinge

1) Danke an all sie Leute die das Spiel spielen und somit interessant machen (vorallem meine clanis :))

2) Nachts ist kälter als draußen!!!

Die letzten Flammen in Pensal wurden von TripleL gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft. :):)

TripleL bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf. :)


Ein grün leuchtendes, magisches Schild baut sich rund um TripleL auf. --> Vielen Dank an Fee :)

TripleL bestellt bei Keane 16 Cheeseburger, die er dann sofort aufisst. --> Ich finds geil!


TripleL kauft das Item Zauberkugelpresse für 24352 Goldmünzen


 user posted image



Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image


Verkaufe: globale Stille, 4*Steinkratzkäferschuppe, Strativar-Herz; Hartplattenstein; Schild von Narubia! Bitte per Brief melden :)

Alter

20


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de