Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Little Wing

Dieses Profil wurde bereits 6.282 mal angeschaut.


Erfahrung

141.965 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Pandora


Beschreibung




 user posted image



Ein Reisebericht


1. Akt: Herumschweifen




Wappentier der Woche

Hochzeits-Fallensteller

In ein weißes Tuch gewunden schaut dich dieser Fallensteller bedrohlich an, und macht eine eindeutige Geste, dass du sofort von hier verschwinden solltest, bevor schlimmeres passiert. Dieses Wesen wird immer in weißen Stoff eingehüllt und auf Hochzeiten als Glücksbringer an die Braut verschenkt.


Kommentar des Kunstkritikers:
Voller Begeisterung zeigt Brznkk Gttsnz Little Wing seine Sammlung künstlicher Kunstwerke von kunstvollen Kunst-Wesen.





Come with me, we're about to hunt newness
Little Wing hält einen leuchtenden Regenbogenstein hoch. Der Stein bricht das Licht in seinem Inneren und gibt einen Regenbogen frei.




2. Akt: Drama Baby!




 user posted image




3. Akt: Entspanntes Finale




 user posted image



Wenn ich mal weiß, was das wird, schreib ichs dann hin


Als Little Wing vorsichtig ihre Hand in Richtung des Runensteins ausstreckt, schießt eine aus purer Dunkelheit bestehende Hand aus dem Runenstein und packt Little Wing. Man hört ein leises Flüstern aus dem Stein: "Jetzt gehörst du mir ..." und kurz darauf wird alles schwarz. Als das Licht an diesen Ort zurückkehrt, liegt der Runenstein im Inventar vonLittle Wing als wäre nichts passiert.


Little Wing nimmt eine Bombe des Auftragshauses in die Hände, welche sich in einem schwachen, kurzen Leuchten einfach entmaterialisiert. Von Zerstörung keine Spur.


 user posted image







Eingelagert von Gramu 5 Mio










Alter

3


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de