Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Stadtfuchs

Dieses Profil wurde bereits 3.058 mal angeschaut.


Erfahrung

104.903 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image


Ein Wunder der Evolution?
Die Evolution IST das Wunder!


 user posted image



Gebohren in den Wäldern um Konlir




 user posted image



Die Stadt kam, der Wald ging. Ich blieb hier.




 user posted image

Ich passte mich an
und aus Überleben wurde Leben


"Der Nahrungsopportunist Rotfuchs stellt an seinen Lebensraum keine besonderen Anforderungen. Wälder, Grasland, Äcker und in jüngerer Zeit zunehmend auch Siedlungsgebiete sind unterschiedlich geeignete Lebensräume für den Rotfuchs.

Die ersten Stadtfüchse wurden in den 1930ern in Londoner Vororten mit hohem Grünflächenanteil bekannt.[5] Ab den 1980er Jahren traten vermehrt Berichte von Fuchsbeobachtungen in Großstädten auf dem europäischen Festland auf (z. B. in Berlin, Oslo, Zürich), die aber zunächst nur als Einzelfälle gewertet wurden. Inzwischen sind Füchse wahrscheinlich in den meisten Städten präsent, aber nicht überall in hohen Dichten. Die Stadt bietet für Füchse folgende Angebote:

* Bereiche ohne menschliche Störung (Nachts: Friedhöfe, Parks)
* Kleinräumige Strukturen
* Reiches Nahrungsangebot: Komposthaufen, Essensreste, Früchte, Insekten, Mäuse
* Sichere Rückzugsplätze (Schuppen, Holzstapel)
* Keine großflächige Bejagung

Auch von anderen Wildtieren wie Steinmarder, Elster und Rabenkrähe ist aus ähnlichen Gründen eine Verstädterung bekannt.[9]

Während die Streifgebiete der Füchse in ländlichen Gegenden recht groß sein kann (z. B. ca. 115-350 Hektar im Schweizer Jura oder bis 2000 Hektar in Kanada), ist das Revier von Stadtfüchsen deutlich kleiner. Eine Zürcher Studie ermittelte im Schnitt ca. 30 Hektar (20 untersuchte Tiere), die intensiv genutzten Bereiche waren sogar oft nur wenige Hektar groß. Die geringe Größe der Streifgebiete zeigt, dass die Stadt offenbar günstige Lebensgrundlagen bereitstellt." -aus der Wikipedia


Meine Art zu Leben
Ich bin ein Jäger und Sammler, meine Umgebung gibt mir alles was ich brauche. Killn und klaun brauch ich daher nich, bin ich doch schlauer^^ Altruismus ist keine Schwäche sondern eine bestens funtionierende Strategie!
 user posted image
klar hab ich ne Lieblingsbeute
Glypra greift Crushi Valentine an - lol

Ansonsten: Aufträge³, des öfteren landen auch mal Betis user posted image und Herbis user posted image von mir in der Maha


Meine EinstellungIch bin kein PK und will auch keinen Zoff. Ich halte es für falsch, jemanden wegen GM, items oder XP zu killen. Kampfgebiet oder Arena ist da was anderes.
An alle PKs: Wer meint, mich öfters killen zu müssen, kassiert KUs und was ich sonst so im Spind hab ohne Ende! Vielleicht könnt ihr mich killen, ich kann euch den Tag versauen^^!
Stadtfuchs eignet sich die Charakterfähigkeit Rache an

Eins noch: sollten sich ein paar von euch gewundert haben, das ich lange nichts kostbares mehr fallengelassen habe - hat alles VS, vergesst es. Die Taschen werden auch regelmäßigst geleert. Ihr kriegt höchstens das Wechselgeld oder nen Waldschlurchpanzer ;-p. Wattn Pech aber auch...

 user posted image



strange stuff...
Ein Blattalisk fällt mitten von einer Palme und stürzt auf Crushi. Crushi überlebt schwer verletzt.
Crushi füttert Glypra mit neuartigem Tierfutter. Glypra kann kaum genug davon bekommen und will mehr.
Du hast erfolgreich das Wesen Larafstrauch mit dem neuen Tierfutter gefüttert. Kehre zurück zum Haus der Aufträge.
Crushi gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1940 Goldmünzen.
Als du die Ziege an den Ort ihrer Bestimmung bringst löst sich die Ziege plötzlich auf und mit einem lauten Krachen verformt sich der Hirtenstab in deiner Hand zu einer Statue.
Crushi betritt die Steinmine.

Du setzt einen vollständigen Prisma-Kristall in den Sockel der Feuersbrunst ein und erhältst einen gesockelten Prisma-Kristall der Feuersbrunst.
Du setzt ein gesockeltes Prisma der Feuersbrunst in ein Amulett der Feuersbrunst ein und erhältst so ein Amulett der großen Feuersbrunst.
Du setzt die Perle in das Amulett des schwachen Wissens ein und verstärkst es dadurch.
Stadtfuchs eignet sich die Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen an

Stadtfuchs öffnet ein Geschenk und holt das Item Seelenkapsel hervor.

Die Seelenklinge von Stadtfuchs blitzt hell auf. Sie ist nun mit 6000 verlorenen Seelen gefüllt und voller Macht.
Der Dranarbewohner murmelt eine Formel vor sich hin und setzt dabei die Feuerperlen in komplizierter Formation auf das Geisterschild. Das Geisterschild beginnt magisch zu brennen und er gibt dir das flammende Geisterschild wieder.


Crushi greift Sprungechse mit der Waffe funkelndes Donnerschwert an
Sprungechse stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Crushi nimmt 27 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 1 Goldmünzen)
Crushi nimmt das Item 'Geisterfunke'

maximal absahnen^^
Crushi Valentine kommt aus dem Norden
Crushi Valentine greift Geisterschabe mit der Waffe italian BMT footlong Tripple Cheese, Bac an
Geisterschabe stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Crushi Valentine nimmt 5 Goldmünzen.
Du hast 20 von 20 NPCs getötet. Kehre zurück zum Auftragshaus um die Mission abzuschliessen.
Crushi Valentine wird von kleinen Blitzen umzuckt und die Lernzeit seiner aktuellen Charakterfähigkeit verkürzt sich um 10 Sekunden.
Crushi Valentine nimmt das Item 'grüner Smaragd'




Das ist für die neuen von euch:

 user posted image


`n paar Zahlen über mich...
 user posted image

Hier einige Fakten:

1)du bist online
2)du zockst Freewar
3)du bist im meinen Profil
5)du liest das
6)du hast nicht bemerkt dass Nr.4 fehlt
7)du schaust nach
8)du merkst es und lächelst :)
kopier dir das in dein Profil




 user posted image


Shoppreise

 user posted image




[/fieldset]
[/fieldset]

Alter

33


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de