Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Lucy

Dieses Profil wurde bereits 2.996 mal angeschaut.


Erfahrung

38.519 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Pandora


Beschreibung

Gott sprach du den MÄNNERN:
"Ihr werdet liebe, genügsame und brave Frauen in allen Ecken der Welt finden."
Dann machte er die Erde rund und lachte....




 user posted image



Es gibt Menschen bei denen frage ich mich, ob der Kopf nur eine Sicherungskopie vom Arsch ist.....



Bei Freewar schon ewig....kann mich nicht mehr erinnern wann beigetreten aber weiß dass ich 2012 in Welt 10 angefangen hab also alt aber knackig ;)



-$$Shoppreise$$-



WAS DICH NICHT UMBRINGT,
DOSIER ICH BEIM NÄCHSTEN MAL HÖHER...



 user posted image


"Was würdest du machen, wenn du mein Herz erblicken Könntest?"

"Notarzt rufen und den Thorax mit Kompressen verschließen!"

Ich, Romantiker.





Das schwebende EINHORN neben dem BTM schrank sagt, die Realität LÜGT!!



Alter

25


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de