Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Löwenherz

Dieses Profil wurde bereits 3.338 mal angeschaut.


Erfahrung

391.299 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung


Thats me

 user posted image

 user posted image



 user posted image



 user posted image

1a Cop..Anthoni,Bleifrei..caramon majere..castigator..Der böse Feuerteufel..Dorkasu..Dorli

Dorli..eddy99..ein_kuehles_Pils..kirakara..knusperhase78..Lady Holyfather..Lady vTec..Lord Holyfather

Mondtochter..mylady..Officia..OutLaw..Robby..Sisaroth..speidi..Syriana

Shakti..Wölkchen..Lady Lovedream..Löwin der Dunkelheit..Eragon..Kimba,Money..Fee Lyn Löwinnenburg

Noreia Akasha ..Lord Shuri





 user posted image
 user posted image user posted image

 user posted image user posted image

 user posted image user posted image

 user posted image user posted image

 user posted image user posted image



Als du das Schwert mit dem letzten Getreide schärfst, leuchtet es hell auf. Die Macht die von diesem unglaublich scharfen Schwert jetzt ausgeht ist kaum zu beschreiben. Erfürchtig schaust du das Schwert an.


 user posted image

Es begann beim Wurzeln mir Blackdragon.Gemeinsam verhauten wir die Waldwurzeln aber mehr wie ein hallo sagte ich nicht zur Löwin doch ließ sie nich locker und redete munter drauf los.
Immer wieder liefen wir uns über den Weg hauten ein Wuzel hier und da.Schnell merkten wir das uns nicht nur die Wurzeln waren die uns verbindeten.
Tage vergingen die Freundschaft wuchs,und ich bakamm etwas sehr wetvolles geschenkt,etwas was es nur einmal in Fw gibt.

\"Das Herz einer Löwin\"

 user posted image
Tief im Herzen von Narubia bat ich die Nebelgeister eine Kette zu schmieden aus tausenden von Eiskristallen.
Ein kleiner Anhänger war dort drann:
Mein Herz gehört nur dir...
Es schlägt wenn die Löwin in deine Nähe kommt!


In einer Nacht bat mich Löwin ihr zu folgen und trafen uns in der Kathedrale an der Tafel der Helden.
Was sie mir sagte das wird unser Geheimniss bleiben doch das was ich von ihr bekam was überwältigend schön

 user posted image
Eine Rose sagt machmal mehr wie hundert Worte.
Aber hundert Rosen sagen noch viel mehr.Sie sind wie Tausend Küsse:D


 user posted image
 user posted image

Löwin der Dunkelheit gibt Schatztruhe an Löwenherz
Löwin der Dunkelheit gibt Koloa-Schokolade mit Baru-Streusel an Löwenherz
Löwin der Dunkelheit gibt Edelstein der Liebe an Löwenherz
Löwin der Dunkelheit gibt rote Rose an Löwenherz
Löwin der Dunkelheit gibt Grottenmoos:D an Löwenherz
Löwin der Dunkelheit gibt Portalmaschine an Löwenherz
Löwin der Dunkelheit gibt grünes Baru Schwert (M) an Löwenherz
Es sind noch mehr Geschenke doch leider weiß ich nicht mehr alle

Ps:Ich schenke dir einen user posted image

Lg Löwi:D



14.04.2010 --->>>> Löwin der Dunkelheit: Ruhe Bitte:Löwenherz du weißt ich hab dich echt gern ....und ich will dich fragen ob du mein Mann hir werden möchtest?

Löwenherz wendet einen Zauber der Diener an, und kurze Zeit später kommen mehrere Diener aus allen Himmelsrichtungen angerannt, welche nur noch Löwenherz dienen wollen.
Diener von Löwenherz zückt sein Schwert und will Löwenherz beschützen.
Diener von Löwenherz verpflichtet sich, sein Leben lang nur noch Löwenherz zu dienen.
Diener von Löwenherz sieht Löwenherz und läuft euphorisch im Kreis
Diener von Löwenherz fächelt Löwenherz frische Luft zu.
[/center]

verkaufe geisterschild (Ein ausgebrannter Geisterschild: Derzeit befinden sich 2999 von 3000 Geisterfunken in dem Schild) angebote per brief pls

Du bestichst die Stiftung mit 654 Goldmünzen. Die Mitarbeiter der Stiftung löschen deine Akte. Du kannst jetzt sofort wieder Stiftungsgelder beziehen.

Der Archäologe nimmt deine eiserne Wand und mustert sie ausführlich. Dann bringt er mit einem Hammer die geschliffenen Hartplattensteine daran an, und gibt sie dir zurück.

Alter

35


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de