Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Zero Ena

Dieses Profil wurde bereits 944 mal angeschaut.


Erfahrung

36.677 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Dumm ist der, der dummes tut


Beschreibung


Zero Ena

 user posted image


Im Jahre 4084 n. Chr. wurden fast alle Planeten der Menschen zerstört, nur Zion ist ihnen geblieben. Außerdem leben sie auf Kolonien in der Nähe Zions. Doch auch der letzte Planet wird immer wieder von sogenannten Victims angegriffen, die aus dem Weltall auftauchen. Beschützt werden die Menschen von den fünf Göttinnen, auch Ingrids genannt. Diese Mechas werden von jungen Piloten gesteuert und kämpfen gegen die Victims. Die Basis der Göttinnen ist GOA, die Goddess Operator Academy. Auf diesem Raumschiff werden auch neue Piloten ausgebildet. Einer dieser Anwärter ist der 15-jährige Zero Ena, der in seiner Kindheit einmal von der Weißen Göttin gerettet wurde und nun ihr Pilot werden will. Neben ihm wollen auch andere Piloten werden, so der kühle Hiead Gner und der intelligente aber tollpatschige Clay Cliff Fortan. Zu den Mitstreitern gehören auch der schüchterne Roose Sawamura und der sturköpfige Yamagi Kushida. Den Anwärtern wird jeweils eine Navigatorin zugeteilt, die sich ebenfalls in der Ausbildung befindet. Zero erhält die willensstarke und aufbrausende Kizna Towryk. Zero verfügt zudem über die Fähigkeit übersinnlicher Wahrnehmung, EX genannt. Während für die Anwärter die Ausbildung beginnt, brechen unter den Ingrid-Piloten Konflikte aus. Der Feind wird stärker und es kommt zu ersten schweren Verletzungen. Nach einem Streit Zeros mit Hiead gerät dessen EX außer Kontrolle und er gefährdet Kizna. Hiead bringt bei einem Training fast seine Partnerin um. Seine Lotsin verzweifelt und wegen der ständigen Konflikte zwischen ihm und Zero werden beide in den EX-Neutralisationsraum gesperrt. Als eines Nachts ungewöhnlich viele Victims GOA angreifen, werden neben den Ingrids auch alle Anwärter in den Kampf geschickt. Nur Clay bleibt wegen seiner schlechten Trefferquote zurück. Bald darauf will Clay aufgeben, doch als ein Victim GOA von innen angreift, erkennt er es dank seines EX als Erster und geht mit seinen Fähigkeiten am Computer gegen diesen vor.



 user posted image

Die letzten Flammen in Pensal wurden von Zero Ena gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.


Alter

23


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de