Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Tryce

Dieses Profil wurde bereits 9.809 mal angeschaut.


Tryce ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Tryce für die Unterstützung.

Erfahrung

1.574.056 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 13.01.2024


Geschlecht

neutral


Clan:

Nirvana


Beschreibung

Helfer für Weltenwandler gesucht! Bei Erfolg gibt es 5.000 Gold für jeden Steher, als Partner am Weltenwandler voraussichtlich noch mehr!

Kaufe // Verkaufe // Tausche


Kaufe: Schneeblumen // Silberschnee // Gelöstes Pappgas (Tausch gegen gelöstes Klebeöl möglich) -- Verkaufe: Siegelringe (Genie, Goldräuber) // Items aus dem Auftragshaus // Würfelöl sowie andere Gase/Öle -- zusätzliche Angebote im Profil


Weitere Items zum Verkauf:

Buch des Blutwissens
Buch der Chaosbotanik
Buch der Furcht-Inspiration
Buch der Gewebeanalyse
Buch der Inspiration
Buch der Phasenenergie-Effizienz
Buch der Polarisationsanpassung
Buch des Verjagens
Buch des Zaubertresorwissens
Buch der Zeit-Inspiration
Finstereis-Schild (V:229)
Gebrochener Siegelring
Glitzerndes Öl
Globale Auferstehung
Items zum Bau und Aufrüstung von Torponschuppenpanzern
Phasenstrahlkanone
Ring des Gewebeforschers
Schattenstein
Trank der Schneeausgrabung
Trank der Welterkundung


Items zum Tausch
Je 1x gelöstes Klebeöl gegen 2x gelöstes Pappgas
verschiedene Wissenszauber gegen Wissenszauber Synergie-Inspiration



Gewebeproben und PvP

Im Rahmen von Gewebeforschung, -analyse und Salthos-Aufträgen kann es öfter vorkommen, dass ich deine Gewebeprobe benötige. Ob ich dir dafür Gold gebe und wenn ja, wie viel, entscheide ich situationsabhängig und nach eigenem Ermessen. Die Gewebeforschung ist immer umkämpft und da ich versuche, andere so zu behandeln wie ich selbst behandelt werden möchte und umgekehrt selber kein Gold dafür möchte, halte ich es dementsprechend für vertretbar, wenn ich nicht immer Gold verteile.

Tipp: Wenn du nicht von mir überrascht werden und deine Chancen auf ein wenig Gold deutlich aufbessern willst, kannst du mich auch auf deine FL einladen, sodass ich es ankündigen kann, wenn eine Gewebeprobe von dir gesucht wird. So läuft für beide Seiten alles wesentlich entspannter ab. :)

Wichtig: Spieler auf meiner FL sind NICHT automatisch von Angriffen durch mich ausgenommen. Wer sich mir gegenüber kooperativ und freundlich verhält, hat aber in der Regel nichts zu befürchten. Im Zweifel einfach bei mir nachfragen.


Notizen


Tryce verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Luna Lovegood für 44.467 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Tryce hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Mitarbeiter der Woche - Rang 5] erreicht.
Tryce hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Gewebeanalyst - Rang 4] erreicht.
Tryce sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 20287 Goldmünzen
Tryce führt einen Schlag gegen Klang-Gartenschildkröte aus, zieht 12345 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt.

21:14:45 Tryce verkauft eine Gewebeprobe von Cap La Mortes für 28.688 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.

21:14:45 Tryce hat eine Gewebeprobe von Cap La Mortes verkauft, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 11762 Goldmünzen.

Tryce verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von GoldHamster für 55.909 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.

Die Person befand sich zuletzt bei folgendem Gebiet: Unterirdischer Besprechungsraum




Alter

127


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de