Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Natsu Dragneel

Dieses Profil wurde bereits 2.033 mal angeschaut.


Erfahrung

18 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung



 user posted image

- der Dragonslayer des Feuers -

 user posted image

Geschichte

Einst lebte ich in Fiore, einer Welt mit Magiern, in der ich mit meinen Freunden Teil der Gilde Fairy Tail war.
Viele Abenteuer meisterten wir gemeinsam, doch eines Tages wurde ich in diese Welt teleportiert, als ich meinen Bruder Zeref besiegte und zurück zu Fairy Tail wollte. Seitdem bin ich in dieser mir fremden Welt auf der fieberhaften Suche nach einem Weg zurück in meine Heimat. Doch auch hier habe ich schnell Kameraden gefunden und gehe mit ihnen Seite an Seite, bis ich zu meiner Gilde Fairy Tail zurück kehren kann.Aber dennoch frage ich mich was meine Bestimmung hier ist.

 user posted image

\"Ich denke stets an euch,
ganz gleich, wo ihr auch seid.
Ich bete, dass all die Sorgen schwinden,
und hoffe, dass unsere Herzen verschmelzen.
Nun schreite ich voran,
um diesen einen Traum zu verwirklichen.
Aber wer weiß...?
Vielleicht ist es nicht so schwer,
eine neue Reise anzutreten -
oder hat sie gar schon begonnen?
Es gibt so viele Welten.
Doch sind sie alle verbunden -
unter dem selben Firmament,
mit demselben Schicksal.\"



Meine Fähigkeiten


Fire Dragonslayer Magic
 user posted image

Lightning-Flame Dragon Mode
 user posted image

Fire Dragon King Mode
 user posted image

Flames of Emotion
 user posted image


Meine Feinde


Zeref Dragneel
 user posted image

Acnologia
 user posted image


Mein Vater


Igneel Der König der Feuerdrache

 user posted image


\"Wer zu lange gegen Drachen kämpft,
wird selbst zum Drachen.\" - Natsu Dragneel




Meine Freunde in dieser Welt

Freak
Jack
Desty
Zero
Ve (leider nichtmehr da)
Ganon
Avarya Renkie
Saya Kisaragi
Black Viper
Ishta
Nelan Nachtbringer
der ganze Rest von Veni Vidi Vici,
Stierhoden und Gewebewürmer
BrotherHood Otters
und viele mehr.

 user posted image

Blumen können nicht blühen ohne die Wärme der Sonne.
Menschen können nicht Mensch werden ohne die Wärme der Freundschaft.



Kaufe-Verkaufe

Kaufe: Tonarranken 2k, Blaue Igelherzen 20gm, Unterwelt Trüffel 200gm, stachelwinden 100gm,Nesselfäden 2k, Ölfischzähne 2k,

 user posted image

"Ich versprach für zwei zu Leben, doch ich merke wie schwer das ist."



Lustiges-Besonderes


Du wurdest von sniGG (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Turin Valandil öffnet eine Stufe 18 Schatztruhe und holt das Item globale Auferstehung hervor. lag 1 jahr im sf rum :D
Abigail gibt Glas mit Sternenfunken (2018) an Natsu Dragneel <3

 user posted image

Ich Nehme ein kartoffelchip! Und Esse ihn.






Alter

18


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de