Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Carpe Diem

Dieses Profil wurde bereits 4.429 mal angeschaut.


Erfahrung

42.469 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

???????


Beschreibung

About Me

Meine Geschichte:

Vor einer lang vergessenen Zeit wurde ich, verlassen auf einer Wiese aufgefunden. Ich wurde in die Mitte von Menschen aufgenommen, die mich groß gezogen haben. Allerdings war es nie leicht für mich. Ich bin nun mal kein Mensch. Ich lernte schnell wie gemein die Menschen sein konnten und schmiedete schon lange Pläne sie zu verlassen. Eines Tages kam eine seltsame Fremde zu uns in das Dorf Konlir. Sie kam mir merkwürdig bekannt vor, obwohl ich sie noch nie zu vor gesehen habe. Sie stellte sich als Aphrodite vor. Sie selbst war ebenfalls wie ich kein Mensch. Sie erzählte den Dorfbewohner das sie nach etwas oder jemanden such. Dieser jemand war ich. Die Dorfbewohner zeigten ihr wo sie mich finden konnten. Ich habe mich nicht dagegen gewehrt das sie mich suchte, nein ich ließ es passieren. Ich und Aphrodite unterhielten uns lange und sie erzählte mir was ich war und woher ich gekommen bin und warum ich unter Menschen leben musste.

Ich ging mit ihr fort. Auf halben weg raus aus dem Dorf begann sie etwas in ihrer Tasche zu suchen. Sie ergrief mich beim Arm und sagte "gut Festhalten". Sie drückte eine kleine Kugel und kurze Zeit später war ich nicht mehr in meinem Dorf! NEIN ich stand auf einem Fels vor mir die Dunkelheit hinter mir das pure nichts. Doch das war nicht ganz richtig. Da war noch jemand direkt neben mir. Es war Aphrodite. Sie erzählte mir das sie mich nach Hause gebracht hätte. In das Land Narubia.

Ich fand mich schnell zurecht und lernte viel von ihr. Eines Tages sagte sie das es Zeit für mich wäre aufzubrechen. Ich habe sie zu erst nicht verstanden. Als sie mir jedoch dann eine der kleine Kugeln in die Hand gab verstand ich. Es war Zeit in die Weite Welt auf zu brechen und Abenteuer zu erleben. Dies tat ich und lernte viel Menschen, Baumwesen, Geister und Wandelnde Sandwesen kennen. Eines Tages verliebte ich mich in Syriana eine weisse und liebenswerte Frau. Sie gebar mir 2 Kinder Imsh schädlespalter und Mondtochter. Ich zog sie mit ihr zusammen groß. Sie wurden 2 prächtige Kinder. Doch dann kam der Umbruch in meinem Leben Syriana verließ mich und ich fiel in ein tiefes Loch das mich 2 Jahre meines Lebens gekostet hat.

2 Jahre des nichts tuns. 2 Jahre ohne jeglichen Kontakt zur Aussenwelt verbrachte ich in den alten Ruinen von Narubia. Eines Tages warum auch immer kam ein Wanderer vorbei. Er fragte mich was ich den so ganz alleine hier oben rum sitzen würde. Ich antwortet ihm das ich das Leben alleine vorziehe. Wir unterhielten uns lange. Dann ging er und fragte mich ob ich ihne nicht auf seiner Reise begleiten mag. Ich ging mit ihm. Irgendwie hatte ich immer darauf gewartet das so jemand wie dieser Wanderer vorbei kommt und mich mitnimmt und mir neuen Mut gibt. Also packte ich meine Sachen und ging mit dem Wanderer. Sein Name war Cruaier.

Er und seine Frau LadyVTec gaben mir Geborgenheit in ihrem Clan Blub. Wir wurden schnell Freunde und teilten alles mit einander.
Ich began die Abenteuer zu erleben von dennen Aphrodite immer gesprochen hatte.

Auf meinem langen Weg durch die Welt lernte ich viele neue Menschen kenne. Aber da war diese eine Person die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte. Sie war so schön und überaus filigran. Ich habe sie nie vergessen. Doch ich wandertet weiter 1 Jahr ohne sie jemals wieder gesehen zu haben. Dann kam ich an die Stelle zurück an der ich SIE das erstemal gesehen habe. Und wenn sah ich dort SIE. Es war als ob ich träumen würde. Das kann nicht sein nach all der Zeit sitzt sie wieder genauso da wie vor 1 Jahr. Immer noch genauso schön und filigran wie damals. Ich ging auf sie zu und sprach sie an.

SIE stellt sich mir als Lilly vor. Und sie sagte das sie sehr lange auf mich gewartet hat. Ich war verwundert da mir nie aufgefallen war das Lilly mich bemerkt hat. Uch blieb bei ihr. Wir unterhielten uns und machten in den darauf folgenden Wochen viel mit einander. Ich lernte sie kennen und lieben. Nun nach all der Zeit sind wir ein Paar...




Meine Family

Imsh Schäelspalter - Mein Sohn
Mondtochter - Meine Tochter
 user posted image




Carpe Diem gibt Geschenk von Carpe Diem an Lilly
Lilly öffnet ein Geschenk und holt das Item Spiegel der Markthalle hervo
Lilly (Clantelepathie): du bist ein verrückter...
Lilly (Clantelepathie): danke mein schatz *dich glücklich anlächel

Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image


Als du die letzte Seelenkapsel in das Schwert füllst blitzt die Seelenklinge hell auf. Die verlorenen Seelen geben dem Schwert eine unglaubliche Kraft.
Du umhüllst deine Seelenklinge mit einer frostigen Aura und erhältst eine frostige Seelenklinge.
Carpe Diem und Lilly schaufeln gemeinsam mit einer gigantischen Schneeschaufel einen Mitarbeiter des Auftragshauses frei, welcher unter den Schneemassen begraben war.

Alter

23


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de