Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Draken

Dieses Profil wurde bereits 6.900 mal angeschaut.


Erfahrung

41.761 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted imageDraken user posted image


 user posted image


Über mich

 user posted image


Meine Geschichte
Es war eine kalte und stürmische Nacht. Der junge Draken kämpfte sich durch den dichten Urwald Gobos, wobei sein Körper schon von unzähligen Bissspuren der dort lebenden Riesenschlangen übersäht war. Er hatte seit Tagen weder etwas gegessen, noch etwas getrunken... Seine Kräfte waren am Ende. Er hatte alles aufgegeben, um den Auftrag seines Meisters zu erfüllen. Er bestand darin, die Stadt Dranars von den dort wütenden Nebelkreischern zu befreien und die Bewohner zu retten. Würde er diese Aufgabe erfolgreich meistern, so würde er endlich ein eigenständiger Magier werden und die höhere Magie beherrschen. Selbst seine Freundin und seine Familie hatte Draken verlassen, um diese Aufgabe ohne Ablenkung lösen zu können. Plötzlich raschelte es neben ihm im Busch und eine Ziege kam heraus gesprungen. Draken traute seinen Augen nicht und ohne weiter darüber nach zu denken schlug er diese nieder. Gierig aß er das frische Fleisch der Ziege, doch plötzlich raschelte es ein zweites Mal im Gebüsch und eine junge Frau kam hervor. „Hast du hier eine Ziege vorbei kommen sehen?“, fragte sie und erblickte kurz darauf die Reste der Ziege auf dem Boden. „Hey, das war meine Ziege! Verdammter Mist! Wieso hast du sie umgebracht?!“ Draken wusste nicht was er sagen sollte und schaute sie verdutzt an. Doch anstatt noch wütender zu werden, kniete sich die junge Frau zu ihm runter und sprach in einem ruhigen Ton. „Du weißt gar nicht, was das für ne Ziege war, oder?“ Ahnungslos schüttelte Draken den Kopf. Ein kurzer Seufzer entglitt der jungen Frau. „Ich denke, du brauchst eine tatkräftige Person, die dich unterstützt, was?“ Der erste Sonnenstrahl durchbrach die dichten Kronen des Urwalds. Draken wusste, er hatte versagt, denn die Zeit war abgelaufen. Nun konnte er weder zurück zu seinem Meister, noch zu seiner Familie und am aller wenigsten zu seiner Freundin. „Ich nehm dich bei mir auf. Hast du eine Familie?“ Draken schüttelte den Kopf. „Hmm, ich werde dich lehren in dieser Welt bestehen zu können, kleiner Bruder.“, sagte sie mit einem Lächeln. Der Anfang einer neuen Zeit und sie hat bis heute noch nicht aufgehört.



 user posted image


Wichtige Personen


Schwester: Mondtochter32 [Mein geliebtes Schwesterherzchen und eine hilfsbereite Person ;D ]
Schwester: Juna [Kenn sie leider kaum :( ]
1. Sohn: Cheater [Mein erster Sohnemann und der schlimmste xD]
2. Sohn: GaMi [Der zweite im Bunde und ein ganz netter ^^ ]


~~Kiyoshi~~
Die große erste Liebe <3
Für sie würde ich alles tun!

~~Cubia Amaya~~

~~indianthrenblau~~
Das netteste Mädchen, was es in
ganz Freewar gibt und ihr pupsender
Kater ist der Knaller xD

~~Ilyy Lazura~~
Hilfsbereit, süß und sexy xD
Eine der ersten netten Personen, die
ich in dieser Welt kennen gelernt habe.

~~Cubia Amaya~~
Eine süße Kleine, die meinen
Schutz in dieser Welt genießt :)

~~Marcie~~
Eine super faire Händlerin und gute Gruppenpartnerin^^

~~Drachenschnee~~
Der liebste Drache in W10 =D
Super Freundin und gleichzeitig auch faire Händlerin.

~~Dorli~~
Ich freue mich jedesmal wenn ich sie treffe :D
Wurden damals vom selben PK verfolgt *gg*

~~ -Mia- ~~
Pyra-Partnerin ;)
super nett und sympathisch.

~~Ranma Chan~~
In Welt 6 kennen gelernt und auch hier ist
sie zuckersüß <3

~~Miray~~
Hab ich in Welt 12 kennen gelernt
und hoffe, dass wir uns auch hier
öfters sehen werden :D
Sehr nett und hilfsbereit ;D

~~Hotaru Tomoe~~
Hab ich an Weihnachten kenen gelernt^^
Sie wünschte mir frohe Weihnachten, da hat es einfach gefunkt xD
Und sie hat heldenhaft meinem Sohn geholfen.

~~PsychoPilz~~
Ein ehrlicher Wakrudkäufer und eine sehr nette Person^^

~~Clanis~~
Die sind natürlich auch alle ganz lieb
und vor allem hilfsbereit. Haben zwar fast alle
mehr XP, doch ich fühle mich trotzdem in
ihrer Mitte wohl ^^


 user posted image


Mein Gerümpel
Stab der fremden Gedanken
(Angriffswaffe, Stärke: 8)
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Meine lebenslange Angriffswaffe xD

 user posted image
Kaktuspfeilschleuder
(Zauber, Stufe: 6)
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Kaum benutzt ~.~
Und jetzt an meinem Sohni,
zocker, weitergegeben ;)

Meine Schätzchen

#1. ausgebrannter Geisterschild
(Zauber, Stufe: 0)
Ein ausgebrannter Geisterschild, welches erst mit 3000 Geisterfunken
aufgeladen werden muss, um als Verteidigungswaffe zu dienen.
Derzeit befinden sich 247 von 3000 Geisterfunken in dem Schild.
Wenn der Schild ganz aufgeladen ist besitzt er eine Verteidigungsstärke
von 100, benötigt jedoch auch 500 Stärke und ein Akademielimit
von 17000 um getragen zu werden.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Endlich mal was wertvolles :D

#2. Illuminati Amulett
(Verteidigungswaffe, Stärke: 18)
Das Amulett existiert nur um Draken zu beschützen.
Es verleiht dem Träger einen schwarzen Schutzschleier,
den man nicht so einfach durchbrechen kann. Auf diesem
Amulett scheint ein Fluch zu legen, der nur Draken
erlaubt es zu tragen.
Benötigte Intelligenz: 129. Benötigte Stärke: 143.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Endlich ein Unique >.<

 user posted image
#3. Baru-Schwert
(Angriffswaffe, Stärke: 80)
Ein sehr scharfes Schwert, das seine Schärfe durch das
Schleifen an tausenden Baru-Getreiden erhalten hat.
Es leuchtet gelblich.
Benötigte Stärke: 400. Benötigtes Akademie-Limit: 16000.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Lange gesammelt und jetzt endlich scharf geworden^^

 user posted image
#4. Spiegel der Markthalle
(Zauber, Stufe: 0)
Dieser Spiegel ermöglicht es direkt in der Markthalle
in Konlir einzukaufen, ohne vor Ort zu sein. Der gekaufte Gegenstand
wird einem sofort per Postvogel zugestellt.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Nach einem Jahrhundert endlich in meinem Besitz :D

 user posted image
#5. Drachenbündnis
(Zauber, Stufe: 11)
Als Draken einst das Leben eines Drachen rettete,
schlug dieser ihm als Dank für seine Rettung ein
Bündnis vor. Zeichen dieses Bündnisses ist ein Mal,
welches sich auf seinem Rücken befindet. Durch
dieses Bündnis ist Draken nun imstande die Drachen
darum zu bitten ihm, oder anderen Personen seiner Wahl,
mit ihren Kräften für eine gewisse Dauer zur Seite zu stehen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Mein erstes anwedbares Unique, was aus meiner Feder stammt :P *freu*

 user posted image
#6. Amulett der großen Feuersbrunst
(Halsschmuck, Stufe: 8)
Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen
Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 50%
zusätzlich 200 Punkte Feuerschaden.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Endlich hängt es um meinen Hals *gg*

 user posted image
#7. Amulett des Wissens
(Halsschmuck, Stufe: 7)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim
Töten eines NPCs eine Chance von 10% die Lernzeit
der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert
wird, um eine Minute zu verkürzen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Von meinem geliebten Schatz zum Geburtstag bekommen *.*

 user posted image
#8. Ausgrabungsschaufel
(Zauber, Stufe: 0)
Mit dieser Ausgrabungsschaufel kannst du an
der Oberfläche dieser Welt Dinge vergraben
oder ausgraben. Benötigte Charakterfähigkeit:
Ausgrabungswissen Stufe 1.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Das Buddeln kann losgehen :D



 user posted image


Finanzen

Schulden: Keine !!!
Verliehen: 50k an Cubia !!!




 user posted image


Besonderes

~~ MagicSheep flüstert zu dir: danke dich auch =) kanns dir ma melden ^^ <-- darf ich nicht vergessen!!! ~~
~~ Der Eiszauberer nimmt den Tropfstein und bearbeitet damit das Auge des Eisvogels. Er wirkt etwas ungeschickt dabei und braucht sehr lange, doch schliesslich gibt er dir den Zauber Starke Sicht des Lebens. Ein Zauber der nicht sonderlich gut riecht und auch nicht lecker aussieht, dafür aber wohl einer der mächtigsten Zauber dieser Welt ist. ~~
~~ Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Draken ~~
~~ Gorin Zweiklinge ist der ehrlichste Schützer, den ich kenne!^^ (geschützte Items: Kaktuspfeilschleuder) ~~
~~ Night Terror ist ebenfalls ein ehrlicher Schützer (geschützte Itmes: Feuerstab, Ring des Todes, Pfeilbeutel) ~~
~~ Draken bietet Daxi das Item Taucheranzug für 5000 Goldmünzen an....Dâxî kauft das Item Taucheranzug von Draken für 5000 Goldmünzen. <--vorher beim Tauchen gefunden^^ ~~
~~ Jedi Knight wendet einen Zauber der Starre an. Draken kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen. <--Trotzdem netter Kerl^^ ~~
~~ Lord Rasler <-- Anti-corey-tailor-Club (bzw. Anti-Element-Club) xD ~~
~~ Dorli <--nettes Mädchen -^_^- ~~
~~ Nienor <--irgendwann mal unbedingt in Gruppe einladen =) ~~
~~ Du gräbst nach dem Schatz und findest 2214 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett. ~~
~~ Draken gibt 6000 Goldmünzen an SILENTKILLER <--NAP >.< ~~
~~ Draken tötet den Geist der Welt und wird ab jetzt für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet. <---kommt auch mal vor xD ~~
~~ jum-jum flüstert zu dir: ok komme gern drauf zurück wenn du was ausem serum shop brauchst sagst es <--man hilft sich ja gerne^^ ~~
~~Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 2353 Goldmünzen dafür.~~
~~Draken kauft das Item Dämon des Schutzes von van Eisenberg für 24500 Goldmünzen~~
~~ Draken bekommt etwas von dem dunklen Magier überreicht. Danach verschwindet der Magier im Nebel. (Stab der Lebensenergie)~~
~~Draken nimmt das Item 'Nebel der Teleportation'~~
~~Buran - Die Goldkammer --- gleich nach der Hochzeit von Moon und Bloody Killer am 18. Januar 2008~~
~~Runenpuzzle gelöst: 28. März 2008 um 23 Uhr~~
~~stumpfes Baru-Schwert für 70k im April 2008 gekauft~~
~~Draken bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf. Am 07. Mai 2008~~
~~Einige dunkle Schatten huschen über den Himmel und stürzen sich dann unter wahnsinnigem Lachen auf Draken am 30 Oktober 2008 xD~~
~~06.11.2008~~
 user posted image
~~Die letzten Flammen in Pensal wurden von Draken gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft. am 9. November 2008, bin auch mal der Feuerwehrmann *gg*~~
~~12.11.2008~~
 user posted image
~~07.12.2008~~
 user posted image
~~Draken überschüttet sich mit Parfum und riecht jetzt unwiderstehlich gut. (12.12.2008)<-- verklickt...plötzlich wollten alle Kinder von mir xD~~
~~Das Baru-Schwert von Draken leuchtet hell auf. Es ist jetzt unglaublich scharf. (08.12.2009)~~
~~Wieder daha! (17.02.2012)~~
~~Draken baut gelbes Absperrband auf um diesen Ort gegen das Betreten von Unbefugten zu sichern, aber wirklich niemand interessiert sich dafür. (02.03.2012)~~
~~Draken (Erfahrung: 40000) (30.12.2013)~~


 user posted image


Lebenskampf

Ich bin ein friedlicher Mensch. Sollte man mich jedoch trotzdem angreifen, bekommt der/diejenige es zu spüren >:(

01. Du wurdest von Archimonde (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
02. Du wurdest von Ruffy (Onlo) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
03. Du hast martinho (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
04. Du wurdest von martinho (Mensch / Arbeiter) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
05. Du wurdest von King-Nook (Onlo) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
06. Du wurdest von Far (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
07. Du hast holly86 (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
08. Du wurdest von little sista (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
09. Du wurdest von martinho (Mensch / Arbeiter) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
10. Du wurdest von DerJagendeHändler(Mensch / Arbeiter) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
11. Du hast DerJagendeHändler (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
12. Du wurdest von SILENTKILLER (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
13. Du wurdest von SILENTKILLER (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
14. Du wurdest von SILENTKILLER (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
15. Du wurdest von holidayfun (Onlo) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
16. Du hast holidayfun (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
17. Du hast Nastja (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.
18. Du hast Elender (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
19. Du hast Shadow_Naruto (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
20. Du hast Elender (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
21. Du hast MiXiGoDo (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
22. Du wurdest von Dreadlord (Serum-Geist) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
23. Du wurdest von Ivre et fou (dunkler Magier) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
24. Du wurdest von Kehl (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
25. Du hast Heimatloser Krieger (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
~~ ein ewiges hin und her^^ ~~

 user posted image


 user posted image


Alter

27


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de