Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Werwölfchen

Dieses Profil wurde bereits 1.948 mal angeschaut.


Erfahrung

15.972 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image

 user posted image
Ich repariere, kopiere, verlängere, pushe, klebe, stampfe, mahle sprecht mich einfach drauf an


Ich repariere, kopiere, verlängere, pushe, klebe, stampfe, mahle---kaufe funken zu 100gm

suche Onlo - DM - M/A - Taruner - M/Z und Serum die mir 30 kopiermaschinenteile holen können

 user posted image

Meine Dienste

Ich habe 3 Prinzipien.
1. Kunde ist König
2. Trotzdem wollt ihr was von mir, also werde ich euch nicht hinterher rennen
3. Ich hafte für kein Diebstahl oder sonistgen Verlust der Ware



Kopieren
Ich kopiere euch jegliche Art von Waffen. Klärt mich aber vorher über eure Wünsche auf.
Maschinen KANN ich stellen, solange ich welche auf Lager habe..
Standartpreis: 700gm
sprecht mich aber nochmal darauf an, vielleicht gibts Rabatt ;)



Pushen
Ich nehme mir die Freiheit nach eigenem ermessen zu pushen. ALso lebt in meiner Gunst sonst gibts kein Push :D
Wenn möglich Staub selber mitbringen, sonst gibt es nochmal extrakosten von 50gm.
Standartpreis: Gratis (man kann aber Tg abdrücken)


Verlängern
Ich nehme mir die Freiheit nach eigenem ermessen zu verlängern. ALso lebt in meiner Gunst sonst gibts keine Verlängerungen :D
ich kann für euch auch um 461% verlänger, kostest aber 250
Standartpreis: Gratis (man kann aber Tg abdrücken)


Bei sämtlichen maschinellen Verarbeitungen von Kugeln werden Preise vorher abgesprochen




 user posted image

Nette und Erliche Menschen

Der Coon

Gott der Kekse

Cryptex

The Dark One



 user posted image

Was so passiert

Du flüsterst zu Prätorianer: ICH HABE FERIEN, DA BENUTZE ICH MEIN HIRN NICHT
prätorianer flüstert zu dir: klingt logisch ... bei titten und ferien fällt ein männerhirn meistens aus
Du flüsterst zu Prätorianer: richtig^^
prätorianer flüstert zu dir: meins läuft in den ferien aber auch ;)
Du flüsterst zu Prätorianer: dann biste kein Mann xD
prätorianer flüstert zu dir: doch ich hab geschrieben dass die meisten dann ausfallen ,... aber da ich ein kluger mann bin geht es auch in den ferien aber da ich dann auch ein mann bin flällt es bei titten ebenfalls aus
prätorianer flüstert zu dir: systemabsturz

Milhouse van Houten (Clantelepathie): momentum is sowas wie superaids
Milhouse van Houten (Clantelepathie): es gibt es nicht wirklich
Milhouse van Houten (Clantelepathie): aber manche glauben dran :>

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Damon Salvatore wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt. (2x)

Die letzten Flammen in Pensal wurden von Damon Salvatore gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft. (2x)

Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Damon Salvatore


 user posted image

Drops
Phasenstrahlkanone (1x)
Dunkler Sockel (1x)
Giftnadelkeule (1x)
Zaubertruhe (6x)
Zauber der XXX-Erfahrung (3x)
effektiver Diebstahlzauber (1x)
Mondscheindiamant (1x)
Phasentruhe (1x)
Zauber der globalen Stille (2x)
Zaubertruhe der Dunkelheit (1x)
Akte des Auftragshauses (7x)
Gula-Nüsse (3x)
globaler Schutzzauber (1x)
Taschenuhr (3x)
energetische Chaoslabor-Scheibe (1x)
globaler Heilzauber (1x)
grüner Smaragd (1x)
Gegenzauber: Angriff (1x)
Schild von Narubia (1x)
Giftdolch der Händler (1x)
Zauber des schnellen Wissens (1x)
Rubin (1x)
Wissenskapsel (1x)


 user posted image

Geldsachen
Eingelagert:
40 k von Prätorianer
7,4k von ölstar
28 k von Prätorianer

Schulden:
5 k von Quantenhirn

Verliehen:
60 k an Gott der Kekse


 user posted image

 user posted image



Alter

17


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de