Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Gray Fullbuster

Dieses Profil wurde bereits 3.041 mal angeschaut.


Erfahrung

43.042 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung


Das bin ich

 user posted image


Meine Geschichte
Als Kind lebte ich in einer Stadt in der Isuban-Region, die vor zehn Jahren durch den Dämonen Deliora in weniger als einem Tag zerstört wurde. Ich war der einzige Überlebende meiner Familie, den Ull und ihr damaliger Schüler Leon fanden. Fortan wurde auch ich Ulls Schüler, der vor allem durch seinen Zorn gegen Deliora angetrieben wurde und dem sie wie Leon beibrachte, mit der Eisalchemie umzugehen. Doch als sie stirbt um uns vor Deliora zu schützen, trennen sich auch unsere Wege: Während mein Mitschüler nach Wegen suchte um Ulls Eisschale um Deliora zu schmelzen, lernte ich schon bald von Makarov, dass es zwar eine solche Magie gäbe, diese aber unweigerlich Ull töten würde, die in dem Eisblock weiterlebt.

Leon
 user posted image


Gray Fullbuster erscheint aus dem Nichts im Raum durch eine Seelenkugel
Mario erscheint aus dem Nichts im Raum durch eine Seelenkugel
Gray Fullbuster greift Blauwaldwurm mit der Waffe Säbel der Pironer an
Blauwaldwurm stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Gray Fullbuster nimmt 21 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 1 Goldmünzen)

Die Geister flüstern leise: holidayfun (XP: 154059) stirbt im Kampf durch Gray Fullbuster (XP: 41481)


Alter

15


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de