Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Rathalos

Dieses Profil wurde bereits 2.829 mal angeschaut.


Erfahrung

69.834 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Ihr habt uns gemacht.


Beschreibung

 user posted image user posted image
Dies bin ich, Rathalos.

 user posted image

 user posted image

 user posted image


Geschichte
Ich bin Rathalos und wurde geboren in Narubia, als ein kleiner Natla und streifte durch die Welt um den Leuten zu helfen, die Hilfe brauchten. So streifte ich weiter alleine durch die Welt, als ich eines Tages einen Mann Namens Haldir traff, ich trat seinem Bund bei, bei dem ich nun nicht mehr bin. Dort lernte ich viele Leute kennen unterdessen meine neuen Eltern Angel of Dream und Angel of the Dark. Jetzt brauche ich nicht mehr alleine durch die Welt laufen und ums überleben kämpfen nun habe ich meine beiden Eltern und meine vielen Geschwister die mir helfen und ich Ihnen. Zusammen sind wir eine große und starke Familie.



 user posted image


 user posted image user posted image
Familie
Meine Eltern

 user posted image

meine Großeltern

blackdragon

Meine Geschwister

Lucifers Angel

Lady Tahlia

MiniTeufel2

flammende Katze

Cruaier

Hidalgo

Just501

 user posted image

Freunde
Der böse Feuerteufel
Gänseblümchen
hetzmetz
Hopamo
jessy
Ruru
The Crow
Vogel der Nacht


Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image


Alter

20


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de