Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Guardiadelaluna

Dieses Profil wurde bereits 1.360 mal angeschaut.


Erfahrung

8.663 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Reverie


Beschreibung

- * Bitte in Großbild öffnen * -



 user posted image

 user posted image

 user posted image
 user posted image


 user posted image



 user posted image

Epilog

"Ein neues Wesen betritt diese Welt zum Ersten Mal: Guardiadelaluna"
So fing es am 04.01.2010 an.

Seit dem sind viele Monde am Himmelszelt auf- und abgegangen. Deshalb habe ich mich entschlossen, meine Geschichte hier für euch niederzuschreiben!

_____________________________

Kapitel 1
- Ankunft -
In Reikan erblickte ich das Licht dieser Welt. Das heißt, ich wurde als Serumgeist in die dunkle Zusammenkunft geboren.
Sweetangel91 brachte mich in diesen Teil des Freewar-Universums, da wir auch im RL Bekannte waren.
Meine ersten zögerlichen Schritte tat ich in Richtung Plefir und machte mir als Pilzsammler und Verkäufer schnell einen Namen.
So gingen meine ersten Tage zur Neige und mein Platz in der Welt gesichert!
_____________________________

Kapitel 2
- Die Gemeinschaft -
Nach einiger Zeit des Umherstreifens dürstete es mich nach Abenteuern und den sagenumwobenen Erlebnissen in einem Clan.
So begab ich mich also auf die weitscheifende Suche nach einer geeigneten Gemeinschaft, welche meine Fähigkeiten und Talente erkennen und fördern würde.
Nach scheinbar viel zu langer Zeit auf der Suche im eher minderwertig gut ausgestattetem Markt der Clans, bekam ich doch noch die rettende Hoffnung. Haldir - seines Zeichens Zeremonienmeister des "Bunds der Elben" - bat mir einen Platz in der ehrenwerten Runde der Recken an und ich nahm mit Freude an. Niemals bereute ich dieses Angebot!

_____________________________

Kapitel 3
- Alltag -



 user posted image



 user posted image

 user posted image



 user posted image



 user posted image

Freunde, welche meinen Weg durch die große Freewarwelt begleiten:


 user posted image
Angel of Dream - Sie geleitete mich hier in diese Welt!

_____________


 user posted image
Syriana - Die beste Mutter die man sich wünschen kann!

_____________

Beklopptes Fellvieh - Tolle Person und Gönnerin xD (dafür wird sie mich hassen^^) (TS)



 user posted image



 user posted image

Guardiadelaluna greift Pilzwachtel mit der Waffe Horn des Teidams an


Guardiadelaluna nimmt das Item 'globaler Geldregen'

____________________________________________

Guardiadelaluna greift Pilzwachtel mit der Waffe Horn des Teidams an

Guardiadelaluna nimmt das Item 'kaputter Helm des Lichts'

____________________________________________

Guardiadelaluna greift Giftbeißer mit der Waffe Kralle der Dunkelheit an

Guardiadelaluna nimmt das Item 'kaputter Ring des Todes'

___________________________________________


Guardiadelaluna greift alte Pilzwachtel mit der Waffe Kralle der Dunkelheit an

Guardiadelaluna nimmt das Item 'Rubin'

___________________________________________

Guardiadelaluna greift Kaklatron mit der Waffe Stachel des Todes an

Guardiadelaluna nimmt das Item 'Globaler Heilzauber'



 user posted image



 user posted image

Gobos - Das magische Licht

 user posted image

Immer wieder hilfreich wenn man mal Pilze jagen geht und einem die Puste ausgeht ^,..,^



 user posted image



 user posted image

500. XP

Guardiadelaluna greift Seichtwasserpilz mit der Waffe Horn des Teidams an

Seichtwasserpilz stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Guardiadelaluna nimmt 8 Goldmünzen.

_____________

5000. XP

Guardiadelaluna greift riesige Gift-Dschungelschlange mit der Waffe Kralle der Dunkelheit an

_____________

Death Devil greift Guardiadelaluna fair an.
Death Devil stirbt im fairen Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold Guardiadelaluna nimmt 637 Goldmünzen

_____________

Buran - Die Goldkammer

Erreicht zum ersten mal:
16.01.2010 um 04:08Uhr

_____________

Der junge Strativar sieht Guardiadelaluna und fliegt aufgeschreckt davon.
Bin ich so schrecklich?



 user posted image



 user posted image

Fähigkeiten

 user posted image

_____________

Gebäude

 user posted image



 user posted image



 user posted image

Amulette

Amulett der schwachen Feuersbrunst
Amulett der Feuersbrunst
Amulett der großen Feuersbrunst

Amulett des schwachen Wissens
Amulett des Wissens
Amulett der Wissensflut

Amulett der schwachen Erfahrung
Amulett der Erfahrung
Amulett der großen Erfahrung

Amulett der schwachen Heilung
Amulett der Heilung
Amulett der starken Heilung

Waffen

Durchschlagende Armbrust

Charas (auf MAX)

Lerntechnik ( )
Diebstahlschutzwissen ( )
Lebensenergie ( )
Ölverwaltung ( )



 user posted image



 user posted image

 user posted image

 user posted image




 user posted image


/ \\
// ¤ \\
\\ ¤ //
\\ //
(___)
(___)
(___)
(___)
/\_____/\__/ \__/\_____/\
\_°_¤ ¤_°_/
\ __°__ /
|\_°_/|
[|\_/|]
[|[¤]|]
[|;¤;|]
[;;¤;;]
;;;;¤]|]\
;;;;; ]|]-\
;;;;;[ ]|]--\
;;;;;|[ ]|]---\
;;;;;[|[ ]|]|---|
;;;;;[|[ ]|]|---|
;;;;[|[¤]|/---/
;;;[|[¤]/---/
;;[|[¤/---/
;[|[/---/
[|/---/
/---/
/---/|]
/---/]|];
/---/¤]|];;
|---|[ ]|];;;
|---|[ ]|];;;
\--|[ ]|];;
\-|[ ]|];
\|[ ]|]
\\¤//
\|/
V


(\_/)
(O.o)
(> <)
Das ist Bunny.
Kopiere Bunny in deine
Signatur und hilf ihm
bei seinem Vorhaben die
Weltherrschaft zu erringen



. . ) ..
.::.. (( .::.
.:::. . ) ). ::::.
::: . . ( (( . . :::
:: ___))_)__ ::
O)¯¯¯¯¯(O
(¯(¯¤¯)¯)
¯)¯¯(¯
The flame of Victory

Shoppreise - Notlösung

Dank an:
eXistence - großzügiger Spender des Buches der Lebensenergie
incubus - Ernannte mich zum Beauftragten für Dudenangelegenheiten in Welt 10

[center]Bleibt mir nur noch eines zu sagen:
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Guardiadelaluna wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Gott?
Du kannst mich mal xD


Alter

27


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de