Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Don Camilo

Dieses Profil wurde bereits 6.654 mal angeschaut.


Don Camilo ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Don Camilo für die Unterstützung.

Erfahrung

1.590.714 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)

Aktuelle Erfahrung: 110.000 Punkte


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Verhaltensgestört


Beschreibung

 user posted image user posted image

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Tiramons Seite
Wikipedia
Karte


Don Camilo hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Aggressorvernichter - Rang 5] erreicht.

 user posted image

Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image


http://fwshop.ath.cx/freewar_shoppreise.html

Grafikadresse: http://freewar.zocker.eu/grafik.php

Alter

100


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de