Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Fee Lyn Löwinnenburg

Dieses Profil wurde bereits 13.952 mal angeschaut.


Fee Lyn Löwinnenburg ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Fee Lyn Löwinnenburg für die Unterstützung.

Erfahrung

889.036 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 16.05.2023


Geschlecht

weiblich


Clan:

Pandora


Beschreibung

Schreichat ist aus.
Mache ich nur hin und wieder kurz an.

 user posted image


Handel

Pflanzen


Dunkelschattenblume 80

Mammutkakteen 30
Mara-Knolle 80
Sandranke 20
Schneeblume 40
trock. Gestrüpp 20
Weißblattstrauch 20



Anderes
Nesselfäden 1000
Ölfischzähne 1000
Phasenkugeln 60
unbekannte Pfls 30
untote Pfls 200
Wakrud 70




Notizen


 user posted image

s4nJi = r W
Heilungsfäden
Phasensog
Phasenriss



Benötigt:

1x blauer Edelstein
1x blauer Prisma-Kristall
1x blauer Saphir
1x Bronze-Statue
1x Edelstein der Liebe
1x Edelstein des Lichts
1x Eisenerz
1x Geysir-Stein
1x goldener Armreif
1x grüner Prisma-Kristall
1x grüner Smaragd
1x Hartplattenstein
1x Kristallglas
1x Loktit-Stein
1x Rubin
1x Schwarzeisen
1x Stein des Todes
1x Steingehirn
1x Todesgrotten-Erz
1x Vulkangestein

2x Seidenöl, 2x Steingas, 1x Amulett der Phasenenergie, 1x Amulett der Heilung, 1x Amulett des Schutzes
2x Würfelöl, 2x seltsames Gas, 7x Nebelfeuerkugel, 7x königliche Juwelen, 7x Königsblume

maximierten Fähigkeiten (6/43) Fähigkeit Stufe Auftragsbeziehungen 40 Auftragsplanung 70 Lerntechnik 50 Plünderung 35 Schusswaffen 20 Zauberkunst 10
Tiefengas 7 - 8,5 k 24 Stck



 user posted image




Dies und das
Fee Lyn Löwinnenburg nimmt das Item globale Auferstehung durch einen Beutezauber auf
03.09.2015
Fee Lyn Löwinnenburg nimmt das Item globale Auferstehung durch einen Beutezauber auf 02.09.2017

Buch des Vertreibens 16.12.2017

Ursprung - 01.05.2018

Fosco Hornblower stellt einen Talisman des Wissens her.

Fosco Hornblower gibt Talisman des Wissens an Fee Lyn Löwinnenburg
29.04.2018

Fee Lyn Löwinnenburg bekommt von dem Wesen eine unfertige Torponschuppenrüstung in die Hand gedrückt. 16.06.2019
Fee Lyn Löwinnenburg lässt einen Torponschuppenpanzer herstellen. 21.06.2019


Zauber
Schatzkarte

Fee Lyn Löwinnenburg verkauft 1344x die Speise Pilzsuppe an die Tentakelwesen.

Du hast 111552 Goldmünzen erhalten. 02.07.2016

Fee Lyn Löwinnenburg verkauft 2964x die Speise Pilzsuppe an die Tentakelwesen.

Du hast 246012 Goldmünzen erhalten. 23.07.2017
g

Fee Lyn Löwinnenburg verstärkt mit einer Essenz der Furcht ihre Waffe Feuerelement der Furcht auf 266 Angriffspunkte. (247 vorher) 27.09.2018

Fee Lyn Löwinnenburg überreicht dem Wesen einige Flüstertulpen, das damit die Lebenskraft von deren lebendigen Torponschuppenpanzer anregt. (25.10.2019)

Fee Lyn Löwinnenburg nimmt das Item roter Wurzelschild durch einen Beutezauber auf (mit Pepto 21.11.2020)

Fee Lyn Löwinnenburg nimmt das Item Ring des Fledderers auf. (mit Michi 10.04.2021)

Fee Lyn Löwinnenburg nimmt das Item Ring des Jägers durch einen Beutezauber auf. (mit Michi 18.04.2021)

Fee Lyn Löwinnenburg nimmt das Item 'Giftperle' 04.06.2021

Fee Lyn Löwinnenburg hat einen überwucherten Pilzwürfel in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt. 20.11.2021

Fee Lyn Löwinnenburg stellt ein Amulett der Betörung her. 27.11.2023 (Kryptor, Bad News, der Schatten <3)



Die Top 3 Der Freewar Shops
 user posted image


 user posted image



 user posted image Vor langer Zeit gab es einmal eine Stadt, die traurig, grau und kalt war. Die meisten Menschen, die dort lebten führten ein ebenso trauriges Leben und nur einige wenige schienen so etwas wie Glück zu kennen.

Jenseits dieser Stadt lebte eine Fee an einem kleinen See tief im Wald. Jeden Abend bevor die Sonne unterging blickte sie ins Wasser, um in die Welt hinaus zu sehen. Wenn ihr Spiegelbild verschwand konnte sie fremde Orte und fremde Menschen erblicken.

Eines Tages sah sie die traurige Stadt und es brach ihr fast das Herz, wie unglücklich dort viele Menschen waren. Am traurigsten machte es sie, dass diejenigen die das meiste Glück zu verdienen schienen, die Unglücklichsten waren.

Während die Fee am Wasser saß und das Unglück fremder Menschen beweinte, trat das Schicksal an sie heran und fragte, warum sie so traurig sei. Die Fee erzählte, was sie im Wasser gesehen hatte und das Schicksal lachte nur und erzählte der Fee, dass die Menschen gar nicht glücklich sein konnten und sie ihr Glück nie zu schätzen wüssten.

Als die Fee das hörte wurde sie böse und sagte, dass es sehr wohl Menschen gäbe, die Glück verdienten und es auch schätzen würden. Um dies dem Schicksal zu beweisen, machte die Fee sich auf ins traurige Land. Nach einer langen Reise erreichte die Fee die Stadt und zögerte nicht mit der Suche nach einem Menschen, der es verdient hätte glücklich zu werden. Für ihre Suche änderte die Fee ihre Gestalt, um von den Menschenkindern nicht erkannt zu werden.

Sie traf viele unglückliche Menschen und jenen, die reinen Herzens waren, gewährte sie einen Wunsch. Dabei blickte die Fee den Menschen durch ihre Augen tief in die Seele. Während die Fee die Unglücklichen aufsuchte, fiel ihr ein Mann auf, der sie oft heimlich beobachtete.

Als sie eines Tages auf ihn zutrat, konnte sie in seinen Augen sehen, dass er viele Jahre einsam gewesen ist, obwohl er zu allen Menschen in seiner Umgebung freundlich und hilfsbereit war. Die Fee musste nicht fragen, was sein Wunsch sei, denn auch das konnte sie in seinen Augen lesen. Der Mann hatte sich, als er die Fee das erste Mal erblickt hatte, bereits in sie verliebt. Denn auch wenn ihre Gestalt die eines Menschen war, so waren ihre Augen magisch und unergründlich.

Ohne dass der Mann hätte seinen Wunsch aussprechen müssen, gewährte sie ihm diesen und wurde zu seiner Frau. Sie spürte wie er nun einer der glücklichsten Menschen der Stadt war und das machte sie selbst sehr froh. Während die Fee und ihr Mann glücklich zusammen lebten, war die Fee jedoch weiterhin auf der Suche nach Menschen, die Glück verdient hatten.

Auf ihrer Suche begegnete sie eines Tages einem alten Mann. Auch in seinen Augen konnte sie lesen, dass auch er viel gelitten hatte, obwohl er reinen Herzens war. Als sie ihn fragte, was sein größter Wunsch sei, antwortete der Mann, dass er es nicht verdient hatte, glücklich zu werden und es sein Schicksal sei zu leiden.

Als die Fee ihn traurig anblickte, erkannte der alte Mann, dass sie kein Mensch war. Er sah sie mit großen Augen an und erzählte, dass er sein Leben lang von Feenwesen geträumt hätte und schon die Hoffnung aufgegeben hatte je eines zu treffen. Nachdem der Alte die Fee genau betrachtet hatte, fügte er hinzu, dass er schon alt war und das Einzige, was er sich für sein Leben noch wünschte der Kuss einer Fee war.

Gerührt und froh darüber einem weiteren Menschen seinen Herzenswunsch erfüllen zu können, küsste die Fee den alten Mann.

Als die Fee dann am späten Abend zu Hause angelangte, sah sie, dass kein Licht brannte und wunderte sich, wo ihr Mann wohl sein konnte. Die Fee zündete beim Eintreten eine Lampe an und sah ihren Mann einsam mit einer Flasche Wein am Tisch sitzen. Sein Anblick brach ihr das Herz. Mit traurigen Augen sah er sie an und erzählte, dass ihm ein Freund berichtet hatte, wie er sie mit einem anderen Mann gesehen hatte.

Die Fee sank zu Boden und die Tränen verschleierten ihre Augen. Sie konnte kein Wort sagen, als seine Gefühle der Traurigkeit und Enttäuschung sie trafen. Dann hörte sie ein Lachen hinter sich. Es war das Schicksal, das durch die Tür getreten war.

Es trat an die Fee heran “Habe ich Dir nicht gesagt, dass Du die Menschen nicht glücklich machen kannst? Der Bettler, dem du einst Geld gabst, wurde ein reicher Mann. Doch wegen seinem Reichtum wurde er von den Menschen bestohlen und erschlagen.

Ein anderer wurde habgierig und hat seine Frau und Kinder verstoßen. Das Kind, das du seiner Mutter wieder brachtest wurde krank und bereitete ihr noch mehr Kummer, als es starb. Die Frau, die du mit ihrer Liebe zusammenbrachtest wurde von eben dieser betrogen.

Und Deinem eigenen Ehemann hast du Heute selbst das Herz gebrochen!”

Noch bevor das schallende Gelächter des Schicksals verklungen war, starb die Fee an ihrem gebrochenen Herzen, weil sie keinen einzigen Menschen glücklich gemacht hatte.
Ende (c) 2007 Agnes Urbanczyk


 user posted image



Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
Shoppreise


[center] user posted image



Ohne Worte^^

Guardiadelaluna schreit: ihr braucht Alternativen für Games? wie wärs mit RL? Hat die geilste Grafik...hammer Sound..aber ok..die Story is scheiße
Guardiadelaluna schreit: ey leutz...ihr habt grad gelsen....das ich werbung für RL gemacht hab oder?.....typisch mod kam dann sowas:Der Moderator Seniora Rayn lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen: bitte keine werbung für andere spiele im sc ..danke
Pennywoman schreit: Guardiadelaluna traurig aber unwahr
Sorriow schreit: dh, das hat kein Mod geschrieben?
Guardiadelaluna schreit: naja....auch wenns heißt: Mod-Entscheidungen niemals im sc....aber....das konnt ich mir net verkneifen^^
Pennywoman schreit: Guardiadelaluna erklär halt mal RL = Reales Leben
Guardiadelaluna schreit: ne....ich bekomm grad schon ärger xDDD manche leute kennen das reale leben halt net xD
Pennywoman schreit: das is wahr :-)
Guardiadelaluna schreit: naja...leutz..haunse...bis morgen xD..ich verzieh mich ins verbotene game xD RL!
Sternfunkel
Zeichnung von Sternfunkel-Belpharia-Tucan
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Dieser exotische Vogel liebt die warme Sonne auf Belpharia. Dieses Wesen wird von Sternenfunken umtanzt. Angriffsstärke: 1.




Notiz

Geliehen:
3 Forschaugen Michi
84 AB Snugha
11 GS Holidayfun
300 H Xerb
92 P

zaubertresor 27 Schatzjagd 29

Nützliches:


Marktpreise




Alter

127


Rasse

Keuroner
Die Keuroner sind intelligente, humanoide Spinnenwesen, mit vielen Beinen und Augen und einem starken Beißapparat. Sie tolerieren die Natla und sind mit den Serum-Geistern verbündet, weshalb sie indirekt die dunkle Zusammenkunft unterstützen. Allen anderen Rassen gegenüber sind sie allerdings feindlich gesinnt, sogar gegenüber ihrer eigenen Rasse.


Weiter zu Freewar.de