Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

latzer

Dieses Profil wurde bereits 3.752 mal angeschaut.


Erfahrung

68.346 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Home


Beschreibung

paincraven Verkaufe 2x Globale Heilung (je 8k) 1x Buch der Lebensenergie (3k)
Verweise
Börsenrechner

 user posted image

shop EK-Preise

 user posted image


Familie unf Freunde
Es war einmal im Dezember 06; Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: latzer

Meine Frau varjotuuli (wir haben uns am 19 Dezember 07 verlobt und am 23 Januar 08 in Limm geheiratet)

Unser Clan, Pac, django, engelchen, nessa und den rest

Nicht zu vergessen meine Freunde die L.A.'s Zwerg, Xeno und all die anderen


NAP mit Slayther Tropain 6.3.08



Stats
 user posted image user posted image

ToDo
45S 139L -> 21700 => 62k


Pacsay will Ingerium hacken aber die Spitzhacke zerbricht dabei.
Dunkelstern-Seher lacht Pacsay aus.



Alter

30


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de