Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Cole McGrath

Dieses Profil wurde bereits 6.359 mal angeschaut.


Erfahrung

101.653 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image


Ich stehe hier als Einziger unter Strom
 user posted image




Cole McGrath
 user posted image Tja, das bin ich. Cole McGrath, der "Elektromann". Ich war ein ganz normaler Schüler. Ich ging zu einer Privatschule, bis ich beschloss mein Leben zu verändern. Ich wurde ein Kurier, hauptsächlich um meine Eltern zu ärgern. Es gab nichts schlimmeres für sie, als einen Fahrradkurier zum Sohn zu haben. Ich lieferte also Tag ein, Tag aus Pakete aus... Bis zu dem Tag an dem ein Paket mich fand. Ich erinnere mich noch, dass ich es öffnen sollte und erwachte in einem gigantischen Krater. Mir ging es sehr schlecht, aber ich lebte. Mein Körper war gebrochen, doch heilte sich durch Elektrizität selbst. Ich entdeckte meine Affinität zur Elektrizität und benutze sie nun, um mein Leben in die eigene Hand zu nehmen.


Nun stehe ich vor der Qual der Wahl, ich kann jeden Tag aufs Neue entscheiden, wie ich meine Kräfte einsetze. Ob zum Defibrillieren und zum Heilen oder für Chaos und Zerstörung.

Meine Kräfte entstanden, wie sich herausstellte, durch die Macht einer Strahlenkugel. Diese hat mit der Hilfe eines sehr seltenen Gens, welches in mir trage, Kräfte freigesetzt. Meine körperliche Kraft ist gesteigert und ich bin empfindlich gegen Wasser, doch dafür bekam ich meine einzigartigen Fähigkeiten. Die Fähigkeit durch meine Spannungsdüsen zu gleiten, mit meinem kinetischen Impuls Autos hochzuheben oder mit einem Überlastungsstoß ein gesamtes Gebäude von Söldnern zu befreien, würde ich niemals wieder hergeben wollen.

Aber bei meinem elektrischen Fähigkeiten blieb es nicht. Durch eine markabare Apperatur von Joseph Bertand war es mir möglich, die Kräfte anderer in mich aufzunehmen. Ich bekam dadurch zusätzlich höllische Feuerfähigkeiten und auch eher pazifistische Eisfähigkeiten.




Warum der Name?
 user posted image

Ja warum gebe ich mir diesen Namen nun doch schlussendlich:

Ich sehe die Parallelen. Cole und ich, wir sind jeden Tag aufs Neue hin- und hergerissen. Entweder wir zerstören oder wir helfen und es tobt jeden Tag ein neuer kleiner Konflikt in uns, was wir nun wirklich tun.

Wir können es nicht allen Recht machen. Aber wir können es dem wichtigsten Menschen auf diesem Planeten Recht machen. Nämlich uns selbst. Indem wir jeden Tag wir selbst sind. Auch launisch sein können und eventuell erfahren endlich das, was uns antreibt. Der Grund warum wir jeden Morgen aufstehen.

Die Erleuchtung, die Erlösung oder viel einfacher gesagt: Die Wahrheit über uns selbst und die Wahrheit über alle anderen, die in unser Leben getreten sind.



Meine Fähigkeiten / Items


Im Besitz



 user posted imageStrahlenkugelfreisetzung: Ionensturm
Original: Funkelndes Donnerschwert

(Angriffswaffe, Stärke: 13 | Als Waffe)
Der Ionensturm ist eine durch reine körperliche Energie hervorgerufene statische Entladung aus dem Himmelreich, die in der Lage ist selbst die stärksten Gegner auf schnelle und eindrucksvolle Weise zu erledigen.
Diese Macht wurde RagingAlpha durch eine gewaltige Strahlenkugelexplosion verliehen und es ist überhaupt ein Wunder, dass er noch lebt.

Nach der Explosion fand er sich in einem Krater wieder und seine körperlichen Kräfte waren grundsätzlich erweitert.
Der Ionensturm war die mächtigste Hürde die er zu nehmen hatte, aber nachdem er diese Fähigkeit gemeistert hatte, konnte er nicht genug von dieser Macht bekommen.

Um es kurz zu sagen: Dort wo er ausrastet schlägt gewaltig der Blitz ein!!!




 user posted image
Strahlenkugelfreisetzung: Überlastungsstoß
Original: frostige Seelenklinge

(Angriffswaffe, Stärke: 102 | Als Waffe)
Die Kraft Überlastungsstoß ist eine sehr komplexe Technik, die nur durch eine sehr seltene Kombination aus Genetik, Technik, Kraft und Karma einsetzbar ist. Zuerst muss die Macht des Conduitgens mithilfe einer Strahlenkugel entfesselt werden. Stimmt dann die Genetik, ist es möglich Elektrizität in den Körper aufzunehmen. Diese Elektomächte müssen mit Wille und Kraft kontrolliert werden, um dann das gesamte Ausmaß dieser Kräfte zu bündeln. Um zu guter Letzt die volle Macht des Überlastungstoßes zu entfesseln, muss der Anwender diese Macht zum Wohle der Menschheit einsetzen. Der Überlastungsstoß ist aus diesem Grund so mächtig, weil kein genaues Zielen erforderlich ist. Die Statik verteilt sich auf Gegenstände in der Nähe, um dann feindlich Gesinnte zu attackieren. Bei einem direkten Treffer wird der gesamte Körper des Feindes überladen und gibt die Statik an nahestehende Feinde weiter. Die Kraft kann nur von den guten Mächten eingesetzt werden und erfordert eine enorme Stärke und Tugend. Ohne eine Stärke von 510 und ein Akademie-Limit von 20400 wirst du nicht in der Lage sein, deine Kräfte zum Überlastungsstoß zu bündeln.



 user posted image
Strahlenkugelfreisetzung: Frostschild
Original: Geisterschild

(Verteidigungswaffe, Stärke: 100 | Als Waffe)
Eine äußerst mächtige Kraft, die der eigenen Verteidigung dient. Durch die Macht der Strahlenkugel und dem Conduitgen freigesetzt, ermöglicht sie dem anderen feindliche Angriffe wie Schläge, Kugeln, Bolzen und Pfeile ohne Probleme abzuwehren und mehr noch: Anstatt Schaden zu nehmen fügt der Anwender die auftreffende Kraft seiner eigenen hinzu. Bei eingehenden Schlägen tritt zudem noch ein Einfriereffekt ein. Die einzige bekannte Schwäche dieser Kraft ist die Konzentration und die körperliche Kraft, die der Anwender dabei aufbringen muss. Ohne eine Stärke von mindestens 500 lässt sich diese Macht also nicht einsetzen.




 user posted image
Strahlenkugelfreisetzung: Höllenfeuerraketen
Original: stabile Chaossense

(Angriffswaffe, Stärke: 190 | Als Waffe)
Eine unheilbringende Kraft, entfesselt durch das Erwachen des Conduitgens. Die Macht dieser Fähigkeit ermöglicht es dem Anwender eine breitgefächerte Salve an schwarzflammenden Raketen zu entfesseln. Beim Aufprall eines Projektils entsteht enorme Hitze und es hinterlässt unmittelbare Verwüstung, wo auch immer es einschlägt. Diese Fähigkeit kann nur durch böses Karma ausgelöst werden oder durch ein langwieriges Studium und ein hohes Maß an Tugend. Doch selbst wenn du dies alles mitbringst, wird dir die Fähigkeit ohne eine Stärke von 950 verboten bleiben. Zudem lässt sie sich nur zielgerichtet einsetzen, wenn dein Akademielimit mindestens 31920 beträgt.

Auch für Kinder geeignet!




 user posted image
Strahlenkugel
Original: Spiegel der Markthalle

(Zauber, Stufe: 0 | Anwenden)
Eine sanft leuchtende Kugel aus massivem Metall, von der eine unheimliche Kraft auszugehen scheint. Wofür dieses Gerät tatsächlich gedacht ist, erschließt sich dir auf dem ersten Blick nicht, allerdings könnte es dem Aufbau nach Energie freisetzen. Wagst du es dich, die Kraft der Strahlenkugel zu entfesseln?




In Planung





Erfolge


Altairs Revenge greift JD an
JD stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Altairs Revenge nimmt 50863 Goldmünzen



Ziele



Verliehenes






 user posted image




Alter

22


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de