Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Vincent Valentine

Dieses Profil wurde bereits 4.903 mal angeschaut.


Erfahrung

41.164 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

männlich


Clan:

Freedom


Beschreibung

 user posted image

 user posted image

 user posted image user posted image











 user posted image





 user posted image user posted image

 user posted image





 user posted image

Vincent Valentine ist ein geheimnisvoller Mann mit einer düsteren Vergangenheit.
Er legt keinen Wert auf große Unterhaltungen, eher zurückgeschlossen verbeißt er sich in seine Sorgen.
Grausame Dinge scheinen ihm widerfahren zu sein und trotz seines seltsamen Charakters,
ist er ein treuer Kamerad und ein ehrenvoller Mann, der nicht nur im Kampf eine große Stütze ist.
Gerade aufgrund seiner fragwürdigen Vergangengeit ist er einer der edelsten Kämpfer für recht und Ordnung in dieser Welt.
Allein seine Anwesenheit bewegt die meisten Menschen, die ihm begegnen über ihre Vergangenheit nachzudenken.
Obwohl sein Körper schwach und zerbrechlich aussieht, birgt er eine erschreckende Stärke.
Durch Experimente, welche die ShinRa Corp. mit ihm durchführte, wurden zwar Teile seines Körpers zerstört,
gleichzeitig erhielt er jedoch ungeheure Macht und wurde unsterblich.

Jahrelang ist er nun schon durch diese Welt geirrt und hat dabei viel Leid und Ungerechtigkeiten gesehen.
Er sah wie die der Eingang zu Grotten entdeckt wurde, welche sich tief in die Erde bohrten.
Er wurde Zeuge wie sich die Felseninsel aus dem Meer erhob und wie Itolos in die Wolken empostieg
Er entdeckte immer weitere Teile des Landes und fand gute Freunde, wie Schneeflöckchen, die lange an Seiner seite stand.
Aber er musste auch miterleben wie gute Freunde gegangen sind und mit jedem, hat auch ein Teil von ihm diese Welt verlassen.

Dies alles verschlang seinen Lebensmut Stück für Stück und führte dazu, dass er die Menschen und ihre Probleme immer weniger wahrnahm.
Um ihn herum wurde alles grau. Die Bäume verloren ihre Farben, das Gras seinen Geruch und sogar das große Dorf Konlir hatte seinen Klang verloren.
Kein Ton drang mehr an sein Ohr als er durch die Straßen lief und die spielenden Kinder beobachtete.
Wahrscheinlich hätte er das nicht lange ausgehalten, wäre da nicht seine Freunde und Familie gewesen die ihm immer wieder zeigten wofür es sich zu Leben lohnt.

Deshalb schloss er sich einem Clan an, der für die Freiheit jedes Wesens dieser Welt stand und sich Tag und Nacht für andere einsetzte.
Mit seinen neuen Freunden im Clan bestritt er etliche Missionen um das Leben der anderen lebenswerter zu machen.
Doch leider konnte auch diese Arbeit die Leere, die er im Herzen trug nicht ausfüllen.

Während einer dieser Missionen begegneten ihm und seiner langjährigen Mitstreiterin Marcie eine wunderschöne Onlo-Frau namens Thanya.
Sofort erkannte er das Thanya von einer besonderen Aura umgeben wurde. Er konnte es nicht beschreiben aber irgendetwas faszinierte Ihn an Ihr.

So kam es dann das die beiden viel Zeit miteinander verbrachten.
Er zeigte Ihr die entlegensten und verstecktesten Winkel dieser Welt, die so lange sein Gefängnis war.
Als Gegenleistung zeigte Sie ihm die Faszination der Menschen und Geschöpfe um sie herum, die er schon so lange nicht mehr wahrnahm.
Und so fand auch Vincent Valentine wieder Gefallen daran, durch die Wiesen Koluns zu streifen oder den scharfen Wind in Ragnurs Bergen im Gesicht zu spüren.
Zunächst geschah dies alles ohne dass er etwas davon merkte und seine eigenen Gedanken kamen ihm fremd und unverständlich vor.
Erst als ihm klar wurde das auch sein abgekühltes Herz wieder wärmer wurde begann er zu verstehen.

All dies war Thanya, sie erfüllte seinen Körper mit Wärme und sein Herz mit Freude.
Also nahm er all seinen Mut zusammen und fragte sie in der magischen Stadt des alten Dranars ob Sie seine Gefährtin werden möchte.

Und seitdem streiften die beiden lange Zeit gemeinsam durch die Welt und genossen die Welt um sich herum.
Doch auch diese Verbindung verlor sich in dem mörderischen Mahlstrom der sich der Zeit nennt.
Sie wurden fortgerissen wie ein Sandkorn während eines Wüstensturms in den Dünen Mentorans.




 user posted image

 user posted image


 user posted image

 user posted image




 user posted image

 user posted image





 user posted image

 user posted image





 user posted image



 user posted image
 user posted image
(Stand: 15.10.2010)

 user posted image user posted image

 user posted image

Helden - Wg

Northpole




 user posted image


 user posted image user posted image
 user posted image user posted image user posted image
 user posted image user posted image





 user posted image


 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image





 user posted image



 user posted image


Vincent Valentines wahrhaft wundervoller Waffenladen hat wieder geöffnet :) Bestaunt das Angebot an besonders billliger Bewaffnung gleich jetzt in meinem Profil:

Im Moment nur:

Axt der Auftragsmörder  user posted image

Feuerelement

Hartrindenschild

Schrei: Vincent-Valentines-wahrhaft-wundervoller-Warenhandel bietet euch heute zum Verkauf: Axt der Auftragsmörder, Feuerelement, Hartrindenschild


 user posted image






 user posted image

Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image






Alter

105


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de