Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Noob

Dieses Profil wurde bereits 761 mal angeschaut.


Erfahrung

24.102 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Nirvana


Beschreibung

Verkaufe:Prisma Kristalle (violett)

sacrifice,Grizzu, Telos
BarsTaLoan
DS-Schutz: Sora, Django, WackelDackel
6,10,12,14,16,24
23438
Noob ehemals Soccer
Neuanfang am 12.01.2012

Noob lässt 300x das Item Wakrudpilz in der Markthalle für 75 Goldmünzen verkaufen 4.2.15

Einkaufs-/Verkaufspreise



Kills
Hülsede 2882 XP(Onlo - männlich) vs. Noob 2450 XP (Dunkler Magier) Noob gewinnt -> 30k gm 04.03.12




Pushe und Verlängere





Drops

 user posted image

137x Zauber des begrenzten Wissens


 user posted image

1x Globaler Heilzauber


 user posted image

387x Bronze


 user posted image

64x Silber


 user posted image

21x Goldene


 user posted image

11x Schatzkarte


 user posted image

13x Zaubertruhe


 user posted image

1x Phasentruhe


 user posted image

2x Mondscheindiamant


 user posted image

4x Rubin


 user posted image

2x Grüner Smaragd


 user posted image

1x Kristallstab


 user posted image

1x Stab des Lichts


 user posted image

1x Dampfkanone


 user posted image

1x Giftnadelkeule


 user posted image

6x Goldschwert


 user posted image

62x Rostiges Schwert


 user posted image

7x Vulkanschwert


 user posted image

3x Anzug der Magie


 user posted image

1x Blauer Ring des Schutzes


 user posted image

4x Taschenuhr


 user posted image

6x Wissenskapsel


 user posted image

1x Edelstein des Lichts


 user posted image

1x Pergament der goldenen Einladung von Noob verwendbar


 user posted image

12x Feuerperle


 user posted image


Die letzten Flammen in Pensal wurden von Noob gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft. 03.02.12
Die letzten Flammen in Pensal wurden von Noob gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft. 05.02.12
Die letzten Flammen in Pensal wurden von Noob gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft. 08.02.12
Die letzten Flammen in Pensal wurden von Noob gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft. 18.02.12
Die letzten Flammen in Pensal wurden von Noob gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft. 24.02.12
Die letzten Flammen in Pensal wurden von Noob gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft. 26.02.12
Die letzten Flammen in Pensal wurden von Noob gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft. 16.05.12
Die letzten Flammen in Pensal wurden von Noob gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft. 04.07.13


Statue von Horikon 17.02.12, 18.02.12 und 25.02.12 (2x),09.03.12,16.03.12,10.04.12


 user posted image

Pyramide der Seelen 2h 11.02.12


Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 2622 Goldmünzen dafür.






Privat

Freewarwiki
Kampfrechner
Pics

Alter

100


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de