Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Pentagon ba997

Dieses Profil wurde bereits 20 mal angeschaut.


Erfahrung

1.253 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

All die Lichter, Lichter, Lichter, Lichter, Lichter, Lichter blenden meine Sicht, ja
Trinke, verliere mein Gleichgewicht, ja, ich komm' in den Club heut', mit deinem Chick, ja, ja (jaja)
Kaufe mir Diamantenzähne, ja
Verkaufe niemals meine Seele, ja
Es sei denn, es gibt genug Knete, ja, ja
Der Teufel hat uns in der Hand, Digga, ja, ja, jaja
Zu viel Kohle, verlier'n den Verstand, Digga, ja, ja, jaja
Zu viel Kohle, verlier'n den Verstand, es geht alles so schnell, es geht nur um das Geld
Kaufe Coco Chanel, Digga, kauf' mir ein Pelz, jajaja, ja
Zu viel Scheine, ja, wir übertreiben
Gucci, Louis – kann mich nicht entscheiden
Nimm mal beides, Digga, nimm mal beides, ja, nimm mal beides, ja
Fahr' zu Rolex, brauch' 'ne neue Uhr, ja
Fahr' zu Rolex, brauch' 'ne neue Uhr
Während Kinder ackern für die teuren Schuhe, jaja

Alter

27


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de